Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

jo, ich sagte nur das die meldung im artikel und die entscheidung im diesem falle von ihm ok ist. das ihm was zu kopf gestiegen ist, ist ja logisch. trotzdem sollte man auch meldungen der abhängigen medien immer kritisch betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gut passt: einfach mal den Text von Spiegel-Online mit dem von T-Online vergleichen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583501,00.html

http://nachrichten.t-online.de/c/16/49/73/16/16497316.html

Wenn es schnell gehen muss, kochen alle mit demselben Wasser aus der Agentur.

@T: Tragisch und ich stelle frech die Frage, ob das "selber Schuld" auch gekommen wäre, wenn es einen nicht ganz so unbeliebten Menschen getroffen hätte. Tragisch. Einfach nur tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Glaube ich offen gesagt nicht. Wenn jemand während des Wahlkampfes stirbt, kann das ungeahnte Sympathien auslösen. Dazu auch hier der Hinweis: ein Mensch ist gestorben, der vielleicht einige radikale Ansichten hatte, aber er hat niemand umgebracht. Finde den Zynismus fehl am Platze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem war der Typ ein übler geistiger Brandstifter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseh-Kritik statt Dankesrede von Literaturpapst

Fernsehpreis: Reich-Ranicki lehnt ab

Von Conny Crumbach

Marcel Reich-Ranicki hat den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt. Während der Aufzeichnung im Kölner Coloneum sagte er am Samstag (11.10.08): "Ich werfe den Preis von mir!" Die Zuschauer reagierten erschüttert.

Marcel Reich-Ranicki sollte den Ehrenpreis der Stifter am Samstagabend (11.10.08) erhalten. Doch während der Aufzeichnung der Gala lehnte Marcel Reich-Ranicki den Preis ab. Zunächst hielt Moderator Thomas Gottschalk persönlich die Laudatio für Reich-Ranicki und gestand, dass er ihn "sehr verehre". Danach trat der "Literaturpapst" selbst ans Mikrofon und fand harte Worte: "Ich kann diesen Preis nicht annehmen. Man hätte mit seiner Zeit während der letzten drei Stunden weit Besseres anfangen können als diesen Mist hier." Weiter kritisierte er das aktuelle Fernsehprogramm als "Blödsinn" und setzte nach, dass nur noch auf Arte und 3Sat manchmal eine gute Sendung liefe. Sein Resümee des Abends: "Ich gehöre hier nicht hin. Ich werfe den Preis von mir!"

Quelle : wdr.de

Also wenn er da mal nicht Recht hat, finde ich ja mal voll geil.

und noch was: wie kann man da erschüttert sein als zuschauer? ich würde aufstehen und klatschen, das mal wieder einer die wahrheit sagt.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseh-Kritik statt Dankesrede von Literaturpapst

der mann hat völlig recht, auf arte und 3 sat laufen wirklich ab und an mal ganz gute und interessante sachen....

wenn ich mir so die sachen auf sat1 und pro7 anschaue....mit ihren talentsendungen...da krieg ich das kotzen....

so was würde ich meinen kindern niemals antuen...

oder diese pseudo wissenschafts sendungen wie galileo..wo einen sachen gezeigt werden die über den tag weg,einen scheiss egal sind....is mir doch wurscht wo es das grösste baguett gibt oder zu wissen was passiert wenn ich in nem call center anruffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke es wird zeit für eine weitere ketts kolumne

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war Galileo auch noch informativ. Jetzt kommt nur noch "Die Top 7 der unnützesten Sachen, die niemand braucht" oder wie irgend ein Lebensmittel hergestellt wird. Gibts eigtl. immer noch diesen Fettwantz der irgend son Zeugs frisst und dass dann voll "objektiv" und so bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt auf die Wiederholung heute.

Das Fernsehprogramm ist zur Zeit wirklich ziemlich mau, das ist aber schon ne Weile so.

Es kommt nur noch Mist. Früher war Galilieo ja ganz unterhaltsam, aber jetzt kann man es vergessen, und über Galileo Mystery brauchen wir gar nicht erst reden.

Wenn man mit Bus und Bahn fährt und mal die Ohren aufmacht und weiß was so im TV kommt, da wundert es mich nicht mal mehr was man da für eine ******** zu hören bekommt.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich-Ranicki Aktion beim Fernsehpreis

zum Glück gibts noch Intelektuelle, die sich sowas in der Öffentlichkeit trauen.

Man hat ja des Gefühl es gibt nur noch Castings und Koch-, bzw. Tiershows...nur noch der kleinste Teil des Fersehns is noch wirklich interessant oder informativ...

Ich muss manchmal echt den Kopf schütteln, was sich meine Mutter so alles über den Tag anschaut...eigentl. müsste es ja andersrum sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss manchmal echt den Kopf schütteln, was sich meine Mutter so alles über den Tag anschaut...eigentl. müsste es ja andersrum sein :rolleyes:

kenn ich :kritisch:

ich gucke eh immer weniger fernsehen, sicher nen paar serien sind immer mal ganz lustig und 3sat und arte sind auch ok, aber eigtl. ist ja das schlimmste, dass man fürs öffentlich-rechtliche geld bezahlt und das gleich auf rtl und Co. bekommt, für lau.

Deshalb :daumenhoch: herr Reich-Ranicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann hat völlig recht, auf arte und 3 sat laufen wirklich ab und an mal ganz gute und interessante sachen....

wenn ich mir so die sachen auf sat1 und pro7 anschaue....mit ihren talentsendungen...da krieg ich das kotzen....

so was würde ich meinen kindern niemals antuen...

oder diese pseudo wissenschafts sendungen wie galileo..wo einen sachen gezeigt werden die über den tag weg,einen scheiss egal sind....is mir doch wurscht wo es das grösste baguett gibt oder zu wissen was passiert wenn ich in nem call center anruffe....

da haste schon recht. und bei gelileo sind immer so versuche mit einer person ...omg ... oder wer kann besser ein grill bauen, mann oder frau? ein mann gegen eine frau ist ja schon net gute aussage :rolleyes:

die versuch bringen nix weil sie nur auch einen minimalen anteil der bevölkerung ausgweitet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.