Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 was für idioten...wie G8 wo se alles kaputtgeschlagen haben bloß die mecces buden nicht -.- hätten se mal den Bundestag ausseinander genommen und nicht die uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 was für idioten...wie G8 wo se alles kaputtgeschlagen haben bloß die mecces buden nicht -.- hätten se mal den Bundestag ausseinander genommen und nicht die uni das warn ein dutzend halbstarke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 also das so eine "demo" in berlin schnell aus dem ruder laufen kann ist nun wirklich nix neues. das die berliner polizei mal wieder ihre deeskalationstaktik im spint gelassen hat ist auch nix neues. scheinbar wurde das medieninteresse wohl nicht sehr hoch eingeschätzt wurde. da deeskalation als solches "kostengünstiger" ist als sinnloses in die masse prügeln (wie im beitrag zu sehen). wir haben also eine horde unzufriedener schüler die ernsthaft veränderungen wünschen...wir haben jede menge schüler die "just for fun" mitmischen....und wir haben den 0815 autonomen von nebenan der dem "scheiß kapitalismus", dem "scheiß staat", den "scheiß bullen" endlich mal wieder zeigen kann was ne harke ist. dazu noch einen schuss aggressive polizisten, die mal wieder ins falsche ende der "schlange" prügeln, anstatt die demonstration dort zu sichern wo es eventuell reibungspunkte geben könnte. bei na demo gegen die bildungspolitik sollte man bildungsträger schützen...wie man beim 1.mai banken und andere "kapitalistische" bereiche auch schützt (bzw die demos da gar nicht lang laufen lässt). alles in allem wars doch abzusehen was passiert ist. dafür muß man nichtmal studiert haben @hawKKK wirst du als 1,90meter großer und relativ breiter (nicht fetter) kerl mit scheiß laune öfters von halbstarken, scheinbar 12 jährigen aufgefordert dein geld und deine kippen rauszurücken? müßen ja krasse 12 jährige in deinem umfeld sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 @iconicus Is doch immer so. Wenn se inner Gruppe sind und weit weg geht die Klappe eher auf wie wenn se alleine sind und vor einem stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) KZ´s in den USA? Mal wieder aktuell amgesichts der Wahlen. Es gibt eine Vielzahl von Hinweise, Photzos von lagern die angeblich durch die FEMA eingerichtet wurden. Welchem Zweck die Lager dienen, ist nicht bekannt. REX84 (7,8 Mio Googltreffer!) ist angeblich ein Geheimplan, der in Kraft gesetzt werden soll, wenn es zu Aufständen kommt. http://info.kopp-verlag.de/news/amerikanis...satzbereit.html kriegsrecht in Vorbereitung? http://info.kopp-verlag.de/news/bereitet-d...srecht-vor.html Was davon stimmt ist eine andere Sache, auffällig ist die breite Dokumentation, die lnage Diskussion. Und ich halte es auch für Wahrscheinlich, da die USA auch alles andere als eine homgene Bevölkerungsstruktur hat. Zumal ja bereits rücksichtslos interniert wurde im 2.WK. Bearbeitet 17. November 2008 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ooh ooh, was macht die Bundeswehr in Afghanistan außer sich beschießen zu lassen? Saufen: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/7...tml?id=53135537 mich wunderen manche Dinge nun gar nicht mehr, die so bruchstückhaft in den letzten Jahren ans Licht gekommen sind oder besser gesagt, wo die zur Aufklärung notwendigen Dokumente seltsamerweise "verschwunden" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Ooh ooh, was macht die Bundeswehr in Afghanistan außer sich beschießen zu lassen? Saufen: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/7...tml?id=53135537 mich wunderen manche Dinge nun gar nicht mehr, die so bruchstückhaft in den letzten Jahren ans Licht gekommen sind oder besser gesagt, wo die zur Aufklärung notwendigen Dokumente seltsamerweise "verschwunden" sind. na stell mal vor du wirst gedrillt....kommst irgendwo in der pampa an und wirst nicht eingesetzt...oder nur selten.. da is doch klar das die sich irgendwie ihre zeit vertreiben müssen... uhh verdammt da steht ja noch viel mehr...muss ich erstmal lesen. ^^ Diesen Eindruck bestätigt der US-Soldat Ed H., der seit Dezember 2001 in Kandahar stationiert war: "Die Deutschen durften im Prinzip gar nichts, sie suchten nach Aufgaben, ihnen war unendlich langweilig". Einer, erinnert sich H., habe ihm aus lauter Frust mal alle Feinheiten des deutschen Rentensystems erklärt. die versicherungen sind echt überall....riester rente FTW! Für die Amerikaner war Kandahar mitten im muslimischen Afghanistan ein sogenanntes Dry Camp - Bier und Wein waren streng verboten. In der deutschen Zone machte derweil schon am 12. Januar 2002 eine E-Mail mit der Themenzeile "BIERTAG" die Runde. Der Kommandeur, hieß es darin, habe "folgende Biertage genehmigt: Sa, Mo, Mi, Fr". man gönt sich ja sonst nichts.... Bearbeitet 18. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 @iconicus Is doch immer so. Wenn se inner Gruppe sind und weit weg geht die Klappe eher auf wie wenn se alleine sind und vor einem stehn. Stimmt. Sowas ist doch gar nichts neues. Selbst hier in meinem Vorstädtchen kann ich mich Nachts an der Tanke anpöbeln lassen wenn ich vorfahre um mir nochn Sixer zu holen aber ich mache mir da gar nichts drauß. Ist halt ne Pubertätssache. Bei manchen Außertsich das Halbstarkentum ebnd stärker und bei anderen nicht und wenn man dann von seiner Umgebung auch zum "harten Mann" getrieben wird dann wird man ebend so. Auch wenn ich hawkkks reaktion verstehen kann würde ich das wohl nie machen. Mit meinen 1,85 und nem relativ breiten Kreuz Bauch bin ich aber wohl auch nicht so angsteinflößend wie ein gestreßter breiter 1,90 Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Die Jugendlichen werden auch immer Respektloser! Ich habe, wenn ich mich daneben benommen habe, von meinem Vater eins an die Ohren bekommen und dann war das erledigt. Wenn man sein Kind mal härter anfasst (am Arm packen oder so) wird man angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Die Jugendlichen werden auch immer Respektloser! Ich habe, wenn ich mich daneben benommen habe, von meinem Vater eins an die Ohren bekommen und dann war das erledigt. Wenn man sein Kind mal härter anfasst (am Arm packen oder so) wird man angezeigt... zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/...,591052,00.html pff ich scheiss auf diese studie.... denn die hauptschüler wurden bewust ausgelassen... ahja bremen is schlusslicht...kein wunder der stadt geht es auch wirklich dreckig.... ein perfektes beispiel für das versagen des schulsystem bei sozial benachteiligten familien. edit-> “Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.” - Franklin D. Roosevelt ” There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics.”/ “Es gibt 3 Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken.” - Mark Twain “Wir benutzen die Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Vor allem zur Stütze unseres Standpunktes und weniger zum Beleuchten eines Sachverhalts.” - Andrew Lang Bearbeitet 18. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 zurecht ach quatsch mal ordentlich den arsch zu versohlen hat noch keinem kind geschadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 ach quatsch mal ordentlich den arsch zu versohlen hat noch keinem kind geschadet oh doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 oh doch. Was ist verkehrt daran ner bratze respekt einzuflößen? muß ja keine schläge hageln.. nur wenn die situation angebracht ist, darf der arsch wohl mal glühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Was ist verkehrt daran ner bratze respekt einzuflößen? muß ja keine schläge hageln.. nur wenn die situation angebracht ist, darf der arsch wohl mal glühen ist mir zu mühselig dir aufzuzählen was du einem kind alles durch schläge antuen kannst. wäre garantiert auch sinnlos, vielleicht ließt du mal ein-zwei bücher oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...