Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Verdammte Terroristen! Absolut irrational, diese Aktionen! irrational aus deiner sicht der dinge...nicht dass ich es befürworte aber...
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 bei sat.1 schon wieder nen "terror in london" logo auf dem union-jack oben links im bild bei der medienberichterstattung krieg ich den würgreiz... erhöhte sicherheitsstufe !!! vielleicht bald auch terroranschläge in deutschland ? gehen sie nicht mehr vor die tür !!! na gut... höchstens zum shoppen ! konsumieren sie !!! haben sie gefälligst angst !!! aber nicht vor den kameras die wir bald in jeder strasse installieren... nicht davor, dass wir ihre e-mails lesen und sie beim scheissen beobachten... oder vor dem chip in ihrem hirn... NEIN !!! vor dem mann mit dem schwarzen bart und dem rucksack gegenüber in der u-bahn !!!!!!!!!!!!!!!!!! schauen sie ihn möglichst skeptisch an und zeigen sie ihm, dass er alles andere als willkommen ist... in IHREM land !!! und vergessen sie nicht zu konsumieren................ und vorallendingen haben sie eine schweineangst !!!!!!!!!!!!!!!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Verdammte Terroristen! Absolut irrational, diese Aktionen! irrational aus deiner sicht der dinge...nicht dass ich es befürworte aber... Mit irrational meine ich die Tatsache, dass durch diese Aktionen die Ziele der Terroristen NIEMALS verwirklicht werden können!
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Verdammte Terroristen! Absolut irrational, diese Aktionen! irrational aus deiner sicht der dinge...nicht dass ich es befürworte aber... Mit irrational meine ich die Tatsache, dass durch diese Aktionen die Ziele der Terroristen NIEMALS verwirklicht werden können! was sind denn ziele? aufmerksamkeit erregen? für angst sorgen? @ respawn good mornin' mr. moore
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sollten sie keine höheren Ziele als deine genannten haben, handeln sie irrational!
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 good mornin' mr. moore yeah... fear & consumption... marilyn manson hats meiner meinung nach sehr gut erläutert in seinem interview
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Man kanns auch übertreiben. RTL auch Megafett Terror in London, wie damals Terror in Amerika oder so ein Sick. Das nervt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sollten sie keine höheren Ziele als deine genannten haben, handeln sie irrational! genau wie auch immer.... lassen wirs dabei bleiben
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Respawn hat mit seinem Moore-Zitat gar nicht so unrecht - in Amerika ist das dafür benutzt worden Ob es bei uns Terror geben wird - von islamischen Terroristen eher nicht: 1.) Wir haben uns an keinem Krieg gegen ein Islamisches Land beteiligt 2.) So schlimm es auch ist - ich hab mal gelesen, das uns extrem-konservativen Araber wegen unserem Holocaust vor 60 Jahren "mögen" - die können nämlich die Juden nicht leiden (und daran sind meiner Ansicht nach nicht nur die Moslems schuld, auch die Israelis tun alles dafür, den Frieden zu verhindern - auch wenn sich die Lage vor kurzem verbessert hat) Bearbeitet 7. Juli 2005 von Der Papst
Der Papst 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 wir sind in afghanistan Aber nicht als Invasoren Wir haben dort unten "Friedenstruppen" Ich meinte eher die "Befreiung eines Landes" a la Bush
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 1.) Wir haben uns an keinem Krieg gegen ein Islamisches Land beteiligt Afganistan? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Firehand 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) 1.) Wir haben uns an keinem Krieg gegen ein Islamisches Land beteiligt Afganistan? Oder verwechsel ich da jetzt was? Hm, wir waren nicht am Krieg beteiligt, sondern sind nur danach als Friedenstruppen runter, also ein kleiner aber feiner Unterschied. Bearbeitet 7. Juli 2005 von Firehand
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 1.) Wir haben uns an keinem Krieg gegen ein Islamisches Land beteiligt Afganistan? Oder verwechsel ich da jetzt was? Hm, waren nihct am Krieg beteiligt, sondern sind nur danach als Friedenstruppen runter, also ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich glaub des reicht denen auch aus ...