Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

oh doch.

Dir oder was? Man siehts, Drogen, Linksextremismus.. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir oder was? Man siehts, Drogen, Linksextremismus.. Herzlichen Glückwunsch!

bei dir läuft im kopf irgendwie alles falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schülerstreik

Link

ab 2:56 ... ohne worte

Apropro, Mehr Bildung, gutes Stichwort.

Diese Leute habens nötig. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab früher auch des öfteren mal ne fotzen oder den arsch versolt bekommen. Geschadet hat es mir sicher nicht.

Man darf sein kind sicher nicht verprügeln aber ein paar leichte schläge wenn es wirklich großen mist gebaut hat sind durchaus angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab früher auch des öfteren mal ne fotzen oder den arsch versolt bekommen. Geschadet hat es mir sicher nicht.

es lernt sich so einfach besser.^^

darüber hinaus entfällt die lange erklärung , was man falsch gemacht hat. xD

und man hat halt mehr zeit den nächsten bock zu schiessen. :lol:

nehmt das mal nicht zu ernst. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ist verkehrt daran, ein freches Blag mal am Arm zu packen und eins auf den Allerwertesten zu geben? Nix! Guck dir doch mal die Jugend von heute an! Da siehst du, was aus gewaltfreier Erziehung wird!

@Ach-Egal: Hast du als Kind mal eins an die Löffel bekommen? Nein? Sieht man ja, was draus wird!

@Krockeschinski und meinereiner: Mal ehrlich, hat's euch geschadet? MIr jedenfalls nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch irgendwo einen Text liegen, Gegenüberstellung 1970 und heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ist verkehrt daran, ein freches Blag mal am Arm zu packen und eins auf den Allerwertesten zu geben? Nix! Guck dir doch mal die Jugend von heute an! Da siehst du, was aus gewaltfreier Erziehung wird!

Die Frage soll doch wohl nicht sein, was es schadet sondern was es bringt.

Und da seh ich leider... nix.

Auch wenn Ale das nicht ernst gemeint hat finde ich dass es ganz genauso ist, da macht man es sich zu einfach.

Einfach zuhauen kann jeder aber dem Kind (bitte hört auf sie Balg zu nennen, sind auch bloß Menschen) erklären was es falsch gemacht hat und warum es das nicht machen soll/darf, ist halt etwas aufwendiger un komplizierter.

Auf keinen Fall möchte ich meinem Kind beibringen das Schlagen/Hauen der richtige Weg ist etwas aus der Welt zu schaffen.

Respekt aus Angst ist eben nur Angst und nicht Respekt.

PS.: Ob es manchem von euch geschadet hat geschlagen zu werden lasse ich einfach unkommentiert... oder eben auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Kind muss vermittelt werden was richtig und was falsch ist.

Das Problem liegt ja nicht darin ob geschlagen wird oder nicht, sondern ob die Eltern die Kinder überhaupt auf irgendeine weise erziehen.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vergessen wir mal nicht...das die ja nicht doof sind...zu hause können die kleinen die engel überhaupt sein aber draussen treiben sie es bunt....

daher glaube ich das die meisten eltern garnicht wissen ,was da die kleinen draussen machen.

also wenn ist wohl der beste weg,sich mal die zeit zu nehmen und den kleinen nach hause zu bringen und bescheid zu geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher glaube ich das die meisten eltern garnicht wissen ,was da die kleinen draussen machen.

also wenn ist wohl der beste weg,sich mal die zeit zu nehmen und den kleinen nach hause zu bringen und bescheid zu geben. ;)

Bei diesen Eltern wird das wahrscheinlich sogar fruchten, aber wenn sich die Eltern sowieso nicht für ihren Nachwuchs interessieren wird das wohl kaum Folgen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die kiner schlagen, rofl! schlagt euch erstmal selber ihr Idioten! Wer sein kind nicht erziehen kann, muss es dooch nicht gleich schlagen ;-). Mein Antwort: Es liegt immer (<-fast^^) an der erziehung :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.