Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

@Bommel

Das sogenannte "Gewalt-Gen" ist aber auch sehr umstritten.

Davon rede ich auch nicht, da das einer genauso "einfachen" Denkweise entsprechen würde, als wenn man sagt, das die Erziehung schlecht war und nur deswegen das Kind so ist, wie es ist.

Es ist immer ein Zusammenspiel von extrem vielen Faktoren, was das Verhalten eines Menschen ausmacht. Es gibt kein Patentrezept für "richtige" Erziehung, denn was dem einen schadet, kann beim anderen wiederum genau richtig/hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Ein beispiel aus meiner kindheit. Ich und mein bruder haben in unserer wohnküche eine schlacht mit kakaopulver gemacht. Das pulver auf ein löffel und den anderen damit anpusten. Achja das ganze waren natürlich nicht nur ein paar puster ;)

Im nachhinein muss ich sagen die watschen die ich dafür von meinem däd bekommen hab war mehr als angebracht. Dieses pulver hing schließlich so gut wie in jeder ritze

Und nach der Schelle wars dort immer noch. Jemandem beizubringen, wie man mit Eigentum, gemeinschaftlichem oder fremden, umzugehen hat, indem man draufhaut... gute Taktik. Das ist absolut vertrauensfördernd und sensibilisiert auch auf die mit Sicherheit richtige Art und Weise.

Kinder, die Schwächsten überhaupt, zu schlagen... auch noch die eigenen, die, die nicht wegkommen und prinzipiell das absolute Vertrauen in ihre Eltern haben.

Das geht nicht, kloppt Euch mit Gleichstarken, die machen mindestens ebenso viel Scheiße, wie die Kröten, wobei die Kleinen noch gar nichts vom Leben wissen. Aber Wissen bekommt man nicht hineingeprügelt.

Und da ist es egal, obs ne richtige Naht gibt oder eine Watschen pro Woche, die ja nur lieb und gut gemeint war.

Und diejenigen, die hier meinen, die Ohrfeige gehört zur Erziehung dazu, sollten sich erstmal Kinder anschaffen, obwohl, besser wohl nicht^^

Jeder mit einem Kind, der nach einem Schlag gegen dieses nicht eine Zentnerlast von Scham empfindet und zu einer Entschuldigung fähig ist, sondern sich womöglich noch seiner Erziehungmethoden rühmt, hat entweder einfach selbst zu viel davon abbekommen und ist abgestumpft oder sucht sich das schwächste Opfer, was es gibt, um seine eigene Unzufriedenheit zu "verarbeiten".

Meine Kinder haben noch nicht eine einzige Ohrfeige bekommen, nicht eine Einzige! Und die sind super. Die wissen, was sich gehört und leben trotzdem ihr eigenes Leben,. soweit das möglich ist, sie werden zu selbstbewußten Individuen.

Nette Kinder zu haben funktioniert ganz einfach mit Zuhören und drüber reden.

Mit jeder Maulschelle schwindet das Vertrauen. Reden, auch und gerade über Fehler, wird mit jedem Schlag ein Stückchen unmöglicher. Irgendwann erzählen sie gar nichts mehr von sich und ihren Problemen und Fehltritten. Nur bei jedem neuen dicken Ende, welches man womöglich viel früher hätte erkennen und besprechen können, gibts die nächste Klatsche.

Der Lohn sind Kinder, die von ihren Eltern nichts mehr wissen wollen, Kinder, die sich andere Helden suchen und irgendwann aus der Reichweite geraten. Und dann haben wir sie uns wieder selber herangezogen, diejenigen, denen man endlich mal eine Tracht verpassen müßte, weil sie so respektlos sind.

€ 'n Fred brauchts auch für mich nicht, habe fertig und bin enttäuscht. /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach der Schelle wars dort immer noch. Jemandem beizubringen, wie man mit Eigentum, gemeinschaftlichem oder fremden, umzugehen hat, indem man draufhaut... gute Taktik. Das ist absolut vertrauensfördernd und sensibilisiert auch auf die mit Sicherheit richtige Art und Weise.

Kinder, die Schwächsten überhaupt, zu schlagen... auch noch die eigenen, die, die nicht wegkommen und prinzipiell das absolute Vertrauen in ihre Eltern haben.

Das geht nicht, kloppt Euch mit Gleichstarken, die machen mindestens ebenso viel Scheiße, wie die Kröten, wobei die Kleinen noch gar nichts vom Leben wissen. Aber Wissen bekommt man nicht hineingeprügelt.

Und da ist es egal, obs ne richtige Naht gibt oder eine Watschen pro Woche, die ja nur lieb und gut gemeint war.

Und diejenigen, die hier meinen, die Ohrfeige gehört zur Erziehung dazu, sollten sich erstmal Kinder anschaffen, obwohl, besser wohl nicht^^

Jeder mit einem Kind, der nach einem Schlag gegen dieses nicht eine Zentnerlast von Scham empfindet und zu einer Entschuldigung fähig ist, sondern sich womöglich noch seiner Erziehungmethoden rühmt, hat entweder einfach selbst zu viel davon abbekommen und ist abgestumpft oder sucht sich das schwächste Opfer, was es gibt, um seine eigene Unzufriedenheit zu "verarbeiten".

Meine Kinder haben noch nicht eine einzige Ohrfeige bekommen, nicht eine Einzige! Und die sind super. Die wissen, was sich gehört und leben trotzdem ihr eigenes Leben,. soweit das möglich ist, sie werden zu selbstbewußten Individuen.

Nette Kinder zu haben funktioniert ganz einfach mit Zuhören und drüber reden.

Mit jeder Maulschelle schwindet das Vertrauen. Reden, auch und gerade über Fehler, wird mit jedem Schlag ein Stückchen unmöglicher. Irgendwann erzählen sie gar nichts mehr von sich und ihren Problemen und Fehltritten. Nur bei jedem neuen dicken Ende, welches man womöglich viel früher hätte erkennen und besprechen können, gibts die nächste Klatsche.

Der Lohn sind Kinder, die von ihren Eltern nichts mehr wissen wollen, Kinder, die sich andere Helden suchen und irgendwann aus der Reichweite geraten. Und dann haben wir sie uns wieder selber herangezogen, diejenigen, denen man endlich mal eine Tracht verpassen müßte, weil sie so respektlos sind.

€ 'n Fred brauchts auch für mich nicht, habe fertig und bin enttäuscht. /€

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich habe lange über dein Posting nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass du Recht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendlicher begeht Selbstmord live vor Webcam

Einfach nur krass. Und krank. Und beides zusammen. Soweit ist unsere digitale Gesellschaft also gekommen. Sex über Webcam, Selbstmord über Webcam. Wann bläst sich der erste live und in Farbe den Schädel weg. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass sich das nicht verhindern lässt. Jemand der stirbt hat nichts zu verlieren.

Aber was denken sich denn die Leute, die dabei zuschauen und solche Komentare schreiben. So etwas sollte von der Polizei geahndet werden; diese Leute müssten doch irgendwie hinter ihrem Nick erkennbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter welchem Nick, der hat nen Webserver mit der Kamera dran gehabt, wenn man die IP hatte, konnte man zusehen, so denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Achso Ich habe keine Ahnung davon. Ich dachte, weil dort "Komentare" steht, dass man sich dort mit seinem Nickname einloggen muss(so wie hier).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

Schäuble zum Streit ums BKA-Gesetz

Im Zweifel die Spielregeln ändern

Als Konsequenz aus dem Streit über das BKA-Gesetz hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble eine Reform der Abstimmungsregeln im Bundesrat vorgeschlagen. Viele Länder hatten angekündigt, sich bei der Entscheidung über das Gesetz zu enthalten, obwohl in ihren Koalitionsregierungen SPD und Union an der Regierung beteiligt sind. Auf Bundesebene hatten sich die Parteien auf die BKA-Novelle geeinigt. Eine Enthaltung zählt im Bundesrat aber wie ein Nein.

In einem Brief an die Vorsitzenden der Föderalismuskommission sprach sich Schäuble dafür aus, dass künftig "im Zweifel die Mehrheit der abgegebenen Stimmen im Bundesrat entscheidend" sein soll. Eine Enthaltung würde so nicht mehr ins Gewicht fallen. Es müsse geprüft werden, ob das derzeitige Vefahren dem Verständnis des Bundesrats entspreche, sagte Schäuble. In der Regel schreiben die Koalitionsvereinbarungen auf Landesebene eine Enthaltung vor, wenn die Koalitionspartner bei einem Thema uneinig sind.

Der dreht doch vollkommen ab! :daumenrunter: Einer unserer größten Demokraten, alles muss legal sein, notfalls wird das Gesetz geändert.

Bald hebt er ab: avatar-104.gif

Ich will ab jetzt ebenfalls eine Grundgesetzänderung zur Durchsetzung meiner Interessen.

200 Puls hab`sch!!

Bearbeitet von ProfAbsurdis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch, der tut doch das einzige vernünftige, er versucht ja eigl. nur uns vor ausländern und kommunisten (das sind nämlich die echten antidemokraten!!!!11111 heil bundestag) zu beschützen und daran ist doch nichts falsches.

ehrlich mal, der typ ist nichtmehr klar im kopf. sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.