Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Da kann man nur Benjamin Franklin zu zitieren...

Eine Geselschaft, die Ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. - Benjamin Franklin

P.S. Bevor ihr fragt warum das in meiner Signatur falsch steht; ich habe versucht es zu ändern - geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch:

Demnächst steht Schäuble in der "Ich hab am meisten Angst vor" Liste auf Platz 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egentlich ist es ja gut, dass man dann sagen kann: "Ich habe keine Ahnung davon und bevor ich etwas Falsches mache enthalte ich mich"(Stimme wird nicht gewertet).

Nun ist aber zu bedenken, dass Anträge wesentlich leichter verabschiedet werden können und speziel in diesem Fall wäre das bekanntlich eine Einschränkung in die bis jetzt geltenden Gr. (und muss ich mir bei den Onl.-durchsuchungen gedanken um meine Performance machen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte der mal zum Psychater gehen, das ist schon mehr als neurotisch. Andererseits denke ich, daß da Leute im Hintergrund die Fäden ziehen, und den nur benutzen, um ihre Dinge durchzusetzen.

Ist genauso beknackt, wie das de-Mail-Projekt, glauben die denn, daß ich über diese de-Mail irgendwelche Dinge verschicke, vielleicht auch noch was Sicherheitsrelevantes, wenn ich weiß, das BKA hört mit und T-Systems stellt die Grundlagen?? Da kann ich doch gleich das, was ich verschicken kann als Broadcast an alle senden, der Effekt ist der Gleiche. Und ich wette, wenn das System läuft, kommt als nächstes das Verbot, privat Verschlüsselung zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich frag mich wann wir in de endlich mal aufwachen und was dagegen tun. Ich hab so das gefühl jeder regt sich über die dinge auf, aber jeder nimmt es dann doch hin... Da möchte ich mich nicht ausschließen. Ich hoffe nur das es keine Terror gruppe geben wird die gegen diese scheiß regierung vor geht. Ordentliche demos würden vielleicht schon was erreichen aber wer macht da schon den ersten schritt

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits denke ich, daß da Leute im Hintergrund die Fäden ziehen, und den nur benutzen, um ihre Dinge durchzusetzen.

Sehr interessant die Theorie von "The man behind", wie? Ja, ich glaube durchaus manchmal auch daran, aber sehr wahrscheinlich ist dies nicht.

Wahrscheinlicher ist viel eher (nun in diesem konkreten Fall), dass Herr Schäuble auf Grund des Attentates, welches ihm die Beweglichkeit beider Beine kostete, so panisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäuble ist nicht mehr ganz dicht! Ab ins Altersheim und wegsperren. Andere Leute werden für sowas eingewiesen. Wieso der Kasper nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäuble ist nicht mehr ganz dicht! Ab ins Altersheim und wegsperren. Andere Leute werden für sowas eingewiesen. Wieso der Kasper nicht?

dito aber dafür haben wir ja den anderen thread :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593020,00.html

In Bangkok wurde der zweite Flughafen besetzt...die ziehen es echt durch :w00t::super:

Ich habe da nicht wirklich den Durchblick, aber ist es dort unten nicht so,

dass die Demonstranten zur früheren Wohlstandschicht gehörten???

Der aktuelle Präsident wurde wohl frei und mehrheitlich gewählt und die Wahlen auch international

anerkannt. Die, die jetzt in gelb die Demokratie wieder abschaffen wollen haben viel verloren,

was sie jedoch zuvor der Masse des Volkes abgenommen haben...?

Diese Worte sind mehr als Frage zu verstehen, weniger als Aussage, ich kann mich auch total irren!

Was mich auch wundert: Warum tragen so viele der Demonstranten Schilder mit englischen

Parolen? Soll eher die Meinung der Weltöffentlichkeit beeinflusst werden als die der Regierung

und der übrigen Bevölkerung?

Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch wundert: Warum tragen so viele der Demonstranten Schilder mit englischen

Parolen? Soll eher die Meinung der Weltöffentlichkeit beeinflusst werden als die der Regierung

und der übrigen Bevölkerung?

Jein!

Und zwar üben die Demonstranten Druck aus, indem sie die gesamte Welt teil haben lassen.

Keine demokratische Regierung widersteht dem nationalem und internationalem Druck - außer den USA.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

agreed inge, man sollte sich die demonstranten mal genauer ansehen. wobei nicht von der hand zu weisen ist, dass der artikel doch stark in eine richtung lenken soll. allerdings kenne ich zu wenig die hintergründe um ihn besser zu beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das so verstanden das der ehemalige präsident ein milliardär war und die armen "bestochen" hat indem er ihnen günstige gesundheitsversorgung und baukredite zur verfügung gestellt hat(was ja nichts schlimmes ist). so hat er die wahl gewonnen und die alte regierung der reichen bangkoker ersetzt hat was denen natürlich wenig gefallen hat

dagegen sind sie anscheinend dann ziemlich rabiat angeganngen bis 2006 das militär geputscht hat um schlimmeres zu verhindern. und die geputschten wollen jetzt wieder an die macht

so hab ich das verstanden wie viel davon wahr ist weis ich nicht^^

aufjedenfall hoffe ich das die sich bald beruhigt haben weill ich will nächsten sommer nen kumpel in thailand besuchen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.