Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^ Upps! Thema verfehlt, setzen, 6! Grüße Inge Böööööse Inge! Wenn ich geschichtliche Daten nenne, kannst du (meistens) davon ausgehen, dass sie korrekt sind, da ich im Normalfall nur Daten und Jahreszahlen nenne, wenn ich mir absolut sicher bin! Bearbeitet 18. Dezember 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ach, STFU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 1923 stimmt aber^^ hatten wir vor nem monat in geschichte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hatte ich vor 4-5 Jahren in Geschi und da hatte ich immer 'ne gute 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Pah! Streber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Pah! Streber! Schlechte geschichtszensur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 RAF 3.0 vs. Stasi 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Schlechte geschichtszensur? Ja. Aber nicht weil ich nichts weiss, sondern weil ich keine Quellen usw. erörtern kann oder wie das heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Frankfurter Steuerfahnder kaltgestellt, die Frage ist, welche schwarzen Kassen hat die CDU noch, die nicht gefunden werden sollen? http://www.stern.de/politik/deutschland/:S...alt/649420.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 US Air Force rettet das Klima? Die idee ist , dass Jets Schwefel in die Luft bomben und so der Klima wandeln abgeschwächt wird. Für wie sinnvoll haltet ihr die Idee? Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn es funktionieren würde, dann ka ob das alles klappt, nicht das es nacher nur noch -10°C auf der erde sind oder so^^. Und CO²-Ausstöße müsste man trotzdem stoppen, weil das ist ja auch schlecht für die umwelt und so^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Tolle Idee...anstatt warmer Temperaturen haben wir dann sauren Dauerregen der alles wegätzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich hab noch eine bessere Idee. Wir verbrennen das ganze Öl auf einmal, dann kann es auch keinen Schaden mehr durch drohende CO2 Emissionen verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Tja, was wären wir nur ohne Geo-Engineering. Das mit den Aga-Kröten in Australien hat ja damals auch so wunderbar funktioniert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...