Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Es scheint in der Tat in Deutschland offensichtlich zum guten Ton zu gehören, eine Anti Amerikanische Schiene zu fahren.

Point Underdog.

QfT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit diesem verschwörungsgedöhns brauchst du mir wirklich nicht zu kommen. ich glaube nicht das sich gane länder, wissenschaftler, intelligente menschen so verarschen lassen. es ist mir auch total egal wann wo welcher stahl am schmelzen ist. du umschreibst damit nicht fakten...sondern erklärst nur wie stahl normalerweise schmelzen würde. und zu dem billiadkugelbeispiel...ich glaube die türme warn bissel schwerer als ne billiardkugel. aba nurn bissel.

fakt ist aber keine sau weiß wies so ist wenn nen flugzeug in ein gebäude rast. niemand hats ja nachgemacht. und selbst wenn bleibt immernoch der umstand das man dann auch die beiden türme nachbauen müßte mit einem stahl der schon etliche jahre aufm buckel hat. wie auch immer...

für verschwörungsgedöhns bin ich wirklich der falsche ansprechpartner.

ich weiß zwar nicht wo in afghanistan erdgasvorkommen sein sollen...aber ich glaub dir das mal jetzt das sie dies vorhatten. na und?

deutschland baut auch pipelines durch die ostsee. russland erst recht. china sowieso.

auch da waren es für die usa sicherlich terroristen...aber sie haben mit dennen geschäfte gemacht. ist nicht schön...keine frage. aber herrgott welches land ausser die schweiz und der vatikan machen den mal nich sone krummen touren um wirtschaftlich besser dazustehen. wir leben hier schließlich nicht in wie-wa-wünscheland.

in meinen augen ist es so:

kein land der welt...hat eine blütenreineweste. und nur weil amerika das wohl mächtigste land (zumindestens wirtschaftlich betrachtet) der welt ist...wird herumgeheuchelt das es doch sooo scheiße ist was die machen. tatsache aber ist...das es sowohl russland, china, israel, deutschland, frankreich etc etc machen. nur versuchen diese länder es meist nicht mit dem kopf durch die wand durchzusetzen.

ohne amerika würden gerade wir deutschen jetzt entweder ganz blöde dastehen...oder aber mindestens die hälfte der welt würde unsere reichskriegsflagge zieren. und ganz ehrlich..beides ist mir unangenehm.

insofern sollte man nicht einfach irgendwelchen hasspredigern glauben schenken...sondern sich beide seiten anhören.

das tun die nur leider die wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich iconicus nur anschliessen. Auch ich habe die elenden Theorien von Verschwörungen satt. Glaubt entlich dass das es Flugzeuge waren und keine Sprengflieger oder ufos sonst macht ihr genau das was viele menschen mit wenig bildung machen sie trampen dem mit der grössten fresse nach!! und das wissen wir das es nicht gut kommt, also seit ein wenig

kritisch und hinterfragt auch die Dödel verschwörungen. BITTE :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint in der Tat in Deutschland offensichtlich zum guten Ton zu gehören, eine Anti Amerikanische Schiene zu fahren.

Amerika ist sicher alles andere als perfekt, aber wie das eben so ist für denjenigen der in der Kette ganz oben steht,

ganz gleich wo das jetzt ist, er bezieht die meiste Prügel.

Weil die frage aufgekommen ist, was Amerika denn so alles getan hat...ganz konkret hat Amerika zB. für Deutschland eine Menge getan, ohne das es die BRD so wie sie jetzt ist nicht geben würde.

Mal ganz abgesehen davon das wir so ziemlich alles von da kopieren.

Ganz allgemein ist Amerika eine stabilisierende Kraft, auch wenn jetzt viele der Meinung sein werden, dass es genau umgekehrt ist.

Aber da fehlt dann die Fantasy für richtiges Chaos.

Auch finde ich es immer interessant wie alle auf Amrika rumhacken aufgrund von Menschenrechtsverletzungen und Co.

während eine Etage drunter China und Russland machen was sie wollen (und darüber hinaus).

Da hört man allerdings selten einen Schrei des Entsetzens.

Das grösste Problem ist zur Zeit, bzw. war, die Bush Regierung.

Aber das Thema ist ja jetzt vom Tisch. :rolleyes:

word !

außerdem, wie würden wir da stehen ohne amerika? Die ham uns ja auch nachem Krieg auf die Beine geholfen (nicht nur alles zerbombt!), also wirtschaftlich.

@iconius richtig

@witt

Industrie stahl schmilzt bei einer Temperatur von Ungefähr 1800 Grad, Kerosin brennt mit einer Hitze von ca750/850 Grad und das wird auch nicht heiser egal wie lange es Brennt. Das ist nicht mal die Hälfte von der Temperatur von Industriestahl, und welche eigenschaften hat Stahl? Richtig es Leitet also ist ein Stahlträger der im Mittelpunkt des Feuers ist ni so heiß wie das Feuer was ihn umgibt zwecks LeihtVerlust. Die Beiden Brüder sind einfach so (wie bei einer Sprengung) in sich zusammengefallen innerhalb von einer Stunde und dann in nicht mal in 12 sec der 2 unter 10 sec. Wen eine Billardkugel ungefähr über ca40 sec Brauch um auf den Boden auf zu schladen wohlbemerkt im Freien Fall und die Türme hatten über 80 Stockwerke die den einsturz Bremsen. beide Türme unter 15sec eingestürzt das glaube ich nicht das hat auch in meinen Augen nix mit Verschwörung zu tun sondern ist einfache Physik & Statik. Damit will ich dich nicht Überzeugen nur zeigen das da was nicht hinhaut.

Aber bei dem thema kann man sich wohl gut verbal die Köppe einhauen, darum lasse ich es bei dem Beispiel obwohl es etliche mehr gibt.

damit beweist du rein garnix. Leute die davon Ahnung haben, haben sich wohl alle geirrt, ne? :rolleyes:

Du hast davon keine ahnung, also labber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem, wie würden wir da stehen ohne amerika? Die ham uns ja auch nachem Krieg auf die Beine geholfen (nicht nur alles zerbombt!), also wirtschaftlich.
Naja, ganz uneigennützig was das ja nicht, die ganze amerikanische Außenpolitik ist ja darauf eingestellt, den Status Quo als Weltmacht zu erhalten. Und das war beileibe nicht immer stabilisierend.

Siehe Monroe-Doktrin und Truman-Doktrin. Und das man in den siebziger Jahren mit allen Mitteln gegen die "kommunistische Gefahr" vorgegangen ist, hat sich dann, als man denjenigen, die dagegen als Handlanger eingesetzt hat, den Geldhahn zugedreht hat, ins Gegenteil (oder zum Nachteil) verkehrt.

Und gerade, weil dei Amerikaner immer so auf die Menschenrechte pochen, muß man Kritik üben, wenn sie die selbst mit Füßen treten. Alles andere ist Selbstbeweihräucherung und das hatten wir schon 40 Jahre lang im Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus deinem spoiler

Die Beiden Brüder sind einfach so (wie bei einer Sprengung) in sich zusammengefallen innerhalb von einer Stunde und dann in nicht mal in 12 sec der 2 unter 10 sec. Wen eine Billardkugel ungefähr über ca40 sec Brauch um auf den Boden auf zu schladen wohlbemerkt im Freien Fall und die Türme hatten über 80 Stockwerke die den einsturz Bremsen. beide Türme unter 15sec eingestürzt das glaube ich nicht das hat auch in meinen Augen nix mit Verschwörung zu tun sondern ist einfache Physik & Statik.

sorry für ot aber wahahahaha wasn schwachsinn :D

eine billiardkugel braucht 40 sekunden um von oben nach unten zu fallen und die türme brauchen 12 bzw. 10 sekunden.

ich weiß nicht wo du deine billiardkugel runtergeschmissen hast aber unter vernachlässigung der luftreibung von einem 7848m hohen gebäude ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*huphup*

Immer noch eine der besten Seiten wenn es darum geht den ganzen Verschwörungsheinis denn Wind aus den Segeln zu nehmen. Mittlerweile ist es ja schon so das ehemalige "Truth-Seeker" sich die manipulativen und falschen Behauptungen eingestehen.

Zum Thema Stahlbeton

Das einzige was mich manchmal hier stört ist das der Autor nur Behauptungen von Wisniewksi (oder wie auch immer) und den anderen nur widerlegt aber selbst keine Erklärung gibt.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich manchmal hier stört ist das der Autor nur Behauptungen von Wisniewksi (oder wie auch immer) und den anderen nur widerlegt aber selbst keine Erklärung gibt.
Ich hab vor Jahren mal kurz auf der Seite reingeschaut, aber der Artikel ist scheinbar etwas neuer und erklärt auch recht deutlich, warum die Türme in sich zusammengesackt sind. Wenn es anders gewesen wäre (Umsturz nach der Seite) wären ja vermutlich wesentlich mehr Opfer zu beklagen gewesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es gibt oder gab bei dem anschlag auf das wtc mit sicherheit einige dinge die sich nicht so einfach erklären lassen. Oder sie lassen sich dann von beiden seiten (die offizielle und die verschwörer) plausibel erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es gibt oder gab bei dem anschlag auf das wtc mit sicherheit einige dinge die sich nicht so einfach erklären lassen. Oder sie lassen sich dann von beiden seiten (die offizielle und die verschwörer) plausibel erklären.

urghs solche aussagen nerven mich irgendwie immer etwas wenns um dieses thema geht . :rolleyes:

es gibt 1000 seiten lange abhandlungen von statikern, computersimulationen die das ding 1:1 so einknacksen lassen wies auch passiert ist und etliche leute die ne ahnung haben von was sie reden. aber auf die hört keiner. es ist praktisch alles erklärt und steht irgendwo niedergeschrieben. wenn nun irgend so ein daher gelaufener kerl im fernsehen sagt "das ist nicht zu erklären" glaubt das jeder. ist halt einfacher als einen 1000 seiten langen bericht zu lesen der am ende noch "fachwörter" oder so komplizierte sachen wie "zahlen" enthält.

da isses doch viel bequemer jemandem zu glauben der mir sagt "ui schau da sind blitze, das kann nur tnt oder ein hochgeheimer sprengstoff der army sein". verschwörungen sind halt leider meistens spektakulärer als die wahrheit, ergo lässt sich damit mehr geld verdienen.

woher weißt du denn dass sich diese sachen "so einfach nicht erklären lassen?" ... weils dir ein kerl auf rtl gesagt hat oder weil du eine abhandlung gelesen hast, dir eine wissensgrundlage geschaffen hast und aus dieser position diese "dinge die sich nicht so einfach erklären lassen" bewerten kannst?

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urghs solche aussagen nerven mich irgendwie immer etwas wenns um dieses thema geht . :rolleyes:

es gibt 1000 seiten lange abhandlungen von statikern, computersimulationen die das ding 1:1 so einknacksen lassen wies auch passiert ist und etliche leute die ne ahnung haben von was sie reden. aber auf die hört keiner. es ist praktisch alles erklärt und steht irgendwo niedergeschrieben. wenn nun irgend so ein daher gelaufener kerl im fernsehen sagt "das ist nicht zu erklären" glaubt das jeder. ist halt einfacher als einen 1000 seiten langen bericht zu lesen der am ende noch "fachwörter" oder so komplizierte sachen wie "zahlen" enthält.

da isses doch viel bequemer jemandem zu glauben der mir sagt "ui schau da sind blitze, das kann nur tnt oder ein hochgeheimer sprengstoff der army sein". verschwörungen sind halt leider meistens spektakulärer als die wahrheit, ergo lässt sich damit mehr geld verdienen.

woher weißt du denn dass sich diese sachen "so einfach nicht erklären lassen?" ... weils dir ein kerl auf rtl gesagt hat oder weil du eine abhandlung gelesen hast, dir eine wissensgrundlage geschaffen hast und aus dieser position diese "dinge die sich nicht so einfach erklären lassen" bewerten kannst?

na erstmal glaub ich nicht an eine verschwörung, nur gibt es ein paar sachen die einfach seltsam sind. Die eine laie so wie alle oder die meisten hier nicht mit logischen schlussvolgerungen erklären können. Da fehlt uns einfach ein bisschen wissen im bereich statik uvm. Es gibt nunmal ein paar dinge die einem komisch vorkommen, ob die dann auch alle so passiert sind oder ob es doch fakes sind weiß ich auch nicht. ';)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus deinem spoiler

sorry für ot aber wahahahaha wasn schwachsinn :D

eine billiardkugel braucht 40 sekunden um von oben nach unten zu fallen und die türme brauchen 12 bzw. 10 sekunden.

ich weiß nicht wo du deine billiardkugel runtergeschmissen hast aber unter vernachlässigung der luftreibung von einem 7848m hohen gebäude ;)

ähm was im spoiler steht ist ein zitat von witt, nicht das es zu verwechslungen kommt ;-)

@schwammerslepp

richtig, so ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheBullet

Ja ich weiss du bist der Held der alles wiess.

Ohhh mannn HABE ICH IRGENTETWAS GESCHRIBEN DAS DAS EIN BEWEIS IST NEIN Man Lies mal richtig (und mal so vor weg Du kannst Mir mal Garnicht sagen was ich zu sagen habe und was nicht ,du bist hir nicht das Gesetz und es herrscht immer noch Meinungsfreiheit in diesem Land ODER HABE ICH DA WAS VERPAST) ich habe nur gesagt was ich von berichten,Daten usw habe wen du meinst mich als Ahnungslos zu betitelst bitte.

Iconicus, Sven,meinereiner, DeTo ps konnte Argumentieren du eher weniger!

Und hättest du alles mal richtig gelesen dann Hättest DU auch gemerkt das ich damit Niemand Überzeugenwollte (und nichts Beweisen wollte) nur das es da Unstimmigkeiten gibt (wenn man das nicht mal mehr sagen darf ohne als Ahnungslos abgestempelt und +mann solle nicht labern , naja ich denke mir mal meinen Teil zu deine Kostruktive aussage) und das das wohl ein Thema ist wo man Sich die Köpfe einhauen Kann darum habe ich auch damit das Thema Beendet. Sicher kannst du (andere natürlich auch) da zu auch was sage. Aber dann bitte mit Argumenten und nicht wie ein 6 Jährigen mit Sätzen wie "laber nicht" das ist Schulhof Niveau. Die anderen konnten es doch auch, vernünftig antworten sogar mit zusätzen und auch gut geschrieben nur du TheBullet Purzelst da voll aus der reihe, finde ich echt ARM von dir.

Ich währe ja Gerne auf deine Argumente Eingegangen nur du hast mich ja nur doof angemacht schade eigentlich!!

@Schwammerlsepp

wie kommst du auf 7848m???? ne loool hab die nicht selber runtergeworfen hihihi ist ja auch verboten

es gibt ja ComputerProgranne womit man soetwas Berechnen kann und eine Kugel wen man sie los läst fligt ja nicht gleich mit voller geschwingigkeit die baut sich erst auf und genau Reibungskraft spiekt da eine große rolle wie du sagst ! nur mich würde gerne mal interressiren wie du auf die 7848 m kommen tust???

MfG Witt

PS: mal an alle im Forum

Ich bin immer offen für neue,andere Meinungen ich ändere sie auch gerne wen ich merke das ich Falschliege ist ja auch nix schlimmes (es ist nun mal unmöglich alles zu Wissen), genau so Respektiere ich die Meinung anderer! Auch wen ich nicht der Meinung bin! Den der andere ist deswegen nicht in meinen Augen = ahnungslos oder gar dumm oder sonst irgendetwas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhig.

Was geht denn mit dir ab?

Der kleine ganz groß? <----Scherz! ;-)

Post bearbeite ich erst später, keine zeit und kein bock :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheBullet

@Schwammerlsepp

wie kommst du auf 7848m???? ne loool hab die nicht selber runtergeworfen hihihi ist ja auch verboten

es gibt ja ComputerProgranne womit man soetwas Berechnen kann und eine Kugel wen man sie los läst fligt ja nicht gleich mit voller geschwingigkeit die baut sich erst auf und genau Reibungskraft spiekt da eine große rolle wie du sagst ! nur mich würde gerne mal interressiren wie du auf die 7848 m kommen tust???

wenn du wissen willst wie ich drauf komm ...

y(t) = 1/2 gt²

g = 9,81m/s²

t = 40s

- natürlich die reibung die bei den erreichten geschwindigkeiten nicht unerheblich sein dürfte

der sinn dieses posts war auch nicht dir vorzurechnen wie lange ne billiardkugel das wtc runter fliegt, sondern dir aufzuzeigen wie dämlich deine aussage war ... 40 sekunden für ne billiardkugel 12 fürs wtc. :rolleyes:

und gegen wutausbrüche gibts medikamente ... für die therapie deiner anderen verhaltensauffälligkeiten kannst ja mal nen psychiater deines vertrauens aufsuchen ;)

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.