Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Das ungewöhnliche ist halt, dass die Türme nicht umgekippt sind, sondern in sich zusammengefallen sind wie ein Kartenhaus und das am Pentagon sogut wie keine Flugzeugtrümmer gefunden wurden.

Gibt noch weiteres, aber ich denk, das hat hier jeder zur genüge gehört.

Ist eig. egal wärs war, sind in beiden Fällen Terroristen gewesen.

Bearbeitet von Devilkiller

Das ungewöhnliche ist halt, dass die Türme nicht umgekippt sind, sondern in sich zusammengefallen sind wie ein Kartenhaus

Ich wäre erstaunt gewesen wenn sie umgekippt wären :blink:

@schwammerlsepp

was wie neeeee das war kein Wutausbruch lol wie kommste jetzt darauf???? wieso auch das war nur eine frage an dich.

Das andere auch nicht zu Thebullet. Nur meine Antwort zu seiner Aussage ne wütend bin ich nicht :) nur weil ich da was dick markiert habe?? Aber das hat doch nicht gleich was mit Wütend zu tun oder heißt ein (Fett geschriebenes Wort das man wütend ist, ist das hier so den das wusste ich nicht) kann ja sein das es da bedeutet nur ich wollte ihm nur das noch mal deutlich machen (nicht meckern oder ähnliches). wen es so rüber kam ja dann war das so nicht gemeint ich habe ihn ja auch nicht beleidigt oder so. das war nur meine Meinung zu seinen 2 Sätzen. es ist einfach zu jemanden zu sagen du hast keine Ahnung laber nicht und dann kommt nicht mal eine weitere Aussage das darf man doch wohl Arm finden oder nicht? wie gesagt das ist nicht wütend gemeint oder kommt das jetzt wieder sooo rüber??

danke für die Formel.

MfG Witt

Ps: Welch Auffälligkeiften? Kannst du mir das genauer definieren? Das wäre nett von dir?

so jetzt hab ich zeit, also

@TheBullet

Ja ich weiss du bist der Held der alles wiess.

;-)

Ohhh mannn HABE ICH IRGENTETWAS GESCHRIBEN DAS DAS EIN BEWEIS IST NEIN Man Lies mal richtig (und mal so vor weg Du kannst Mir mal Garnicht sagen was ich zu sagen habe und was nicht ,du bist hir nicht das Gesetz und es herrscht immer noch Meinungsfreiheit in diesem Land ODER HABE ICH DA WAS VERPAST) ich habe nur gesagt was ich von berichten,Daten usw habe wen du meinst mich als Ahnungslos zu betitelst bitte.

Stimmt eigentlich, du hast nicht gesagt, dass es ein Beweis ist. :whistling:

Stimmt auch, dass du ich dir nicht sagen kann, was du sagen sollst.

Naja, dass du ahnugslos bist habe ich nicht gemeint, aber die Wissenschaftler, die das untersucht haben werden es wohl besser wissen als du.

Iconicus, Sven,meinereiner, DeTo ps konnte Argumentieren du eher weniger!

Doch kann ich eigentlich schon, aber die geben meisten sehr gute Argumente, zu denen ich meine meinung sag ;-).

Und hättest du alles mal richtig gelesen dann Hättest DU auch gemerkt das ich damit Niemand Überzeugenwollte (und nichts Beweisen wollte) nur das es da Unstimmigkeiten gibt (wenn man das nicht mal mehr sagen darf ohne als Ahnungslos abgestempelt und +mann solle nicht labern , naja ich denke mir mal meinen Teil zu deine Kostruktive aussage) und das das wohl ein Thema ist wo man Sich die Köpfe einhauen Kann darum habe ich auch damit das Thema Beendet. Sicher kannst du (andere natürlich auch) da zu auch was sage. Aber dann bitte mit Argumenten und nicht wie ein 6 Jährigen mit Sätzen wie "laber nicht" das ist Schulhof Niveau. Die anderen konnten es doch auch, vernünftig antworten sogar mit zusätzen und auch gut geschrieben nur du TheBullet Purzelst da voll aus der reihe, finde ich echt ARM von dir.

Ok, ich hätte es merken können.

Naja warum ich keine Argumente gebe? Tja das machen die Guten für mich ;-). Wie schon gesagt und außerdem habe ich oft auch nicht die zeit.

Ich währe ja Gerne auf deine Argumente Eingegangen nur du hast mich ja nur doof angemacht schade eigentlich!!

Hab ich dich doof angemacht? Dann tut es mir leid.

PS: mal an alle im Forum

Ich bin immer offen für neue,andere Meinungen ich ändere sie auch gerne wen ich merke das ich Falschliege ist ja auch nix schlimmes (es ist nun mal unmöglich alles zu Wissen), genau so Respektiere ich die Meinung anderer! Auch wen ich nicht der Meinung bin! Den der andere ist deswegen nicht in meinen Augen = ahnungslos oder gar dumm oder sonst irgendetwas!

sicher?

sry für OT, aber sonst hätte vielleicht witt gedacht, dass ich feige bin oder so :kritisch:

MfG

Das ungewöhnliche ist halt, dass die Türme nicht umgekippt sind, sondern in sich zusammengefallen sind wie ein Kartenhaus und das am Pentagon sogut wie keine Flugzeugtrümmer gefunden wurden.

Gibt noch weiteres, aber ich denk, das hat hier jeder zur genüge gehört.

Ist eig. egal wärs war, sind in beiden Fällen Terroristen gewesen.

@Devilkiller

dafür gibs auch ne gut erklärung (für mich zumindestens). das flugzeug hatte ja ne gewisse geschwindigkeit drauf...nen bissel mehr als nen aok-chopper.

in einem beitrag der erst vor na woche auf dmax?? kam wurden videoaufnahmen der behörden gezeigt die sehr wohl flugzeugteile zeigten. dorten waren flügel teile vom rumpf und son gedöhns zu sehen.

das flugzeug hatte eine solche geschwindigkeit drauf das es beim aufprall in tausend kleine teile zerbarst und noch in diesem dritten bunker ring vom pentagon ein 5 meter breites loch reinhämmerte. bei solchen kräften kann zumindestens ich gut glauben das es die maschiene (und auch titanteile der turbine zerlegt hat, immerhin hört man nicht selten das vögel in die turbienen gesaugt wurden und diese zum zerbarsten brachten...was richtet da erst ne beton wand an).

und das mit den türmen kann ja auch dadurch bedingt gewesen sein das sone maschiene ja nicht gerade wenig wiegt. wenn also das flugzeug ins hausfliegt...lastet ein enormes gewicht auf den etagen...die deswegen (und wegen dem schmelzenden stahl) zusammenbrechen. für mich klingts vollkommen logisch das die beiden nich umkippten sondern in sich zusammenvielen...der schwerpunkt lag ja auch im inneren.

aber...ich bin weiß gott kein statiker...für mich klingts halt plausibel so.

@sven

du sagst es war nicht uneigennützig das die amerikaner uns damals geholfen haben beim wideraufbau. kann man ihnen das verübeln? ich mein...die ham ja schließlich nen haufen geld in den krieg gegen das "böse" (der somit wohl gerechtfertigt war) und leben ihrer soldaten geopfert. warum sollten sie da nicht ein wenig was bei rausholen?

finde ich nur fair.

und auch wenn sie es nicht uneigennützig taten...sie taten es. aus welchem grund sollte doch für uns heute keine rolle mehr spielen oder?

und auch wenn sie es nicht uneigennützig taten...sie taten es. aus welchem grund sollte doch für uns heute keine rolle mehr spielen oder?
Dem widerspreche ich auch nicht und heute sollte das vergessen sein. Da gabs wichtigere Dinge.

@ TheBullet

ist angekommen und finds auch gut :)

für alle

hab da eine Sache gefunden die Vielleicht den einen oder anderen interessieren Könnte

es geht um OPERATIO NORTHWOOD das ist leider nur auf englisch & die Komplette deutsch Übersetzung hab ich noch nicht gefunden

http://www.scribd.com/doc/186729/1962-03-1...ation-Northwood

ist schon interessant was da drinne steht :)

meine fresse ... auf zib2 ist grad der israelische botschafter in österreich mit dem moderator im interview ... ein so ein blindgänger. die streiten wie kleine kinder :D

also so nen kerl würd ich doch nicht als botschafter für israel einsetzen.

botschafter: "... terrororganisationen wie die nsdap oder die hamas ..."

moderator: "haben sie gerade die hamas mit der nsdap verglichen?"

botschafter:"nein habe ich nicht"

ansonsten auch auf seine meinung bestanden wie ein kleines kind. gewalt als einzige lösung weil die anderen ja auch schießen!

am schluss hat der moderator den kerl dann einfach abgewürgt :rolleyes:

mal abgesehen von dem wirklich unglücklichen nsdap hamas vergleich...

"...gewalt erzeugt gegengewalt..."

aktion reaktion...wenn ich meine freundin ärgere wunder ich mich auch nicht über ne woche sexverbot...

Ich hab hier einen interessanten Artikel gefunden, von einem Israeli, der Meiner Meinung nach so ziemlich den Kern der Sache trifft:

Uri Avnery ist Gründer der Friedensbewegung Gush Shalom. Der langjährige Knesset-Abgeordnete Avnery, 1923 in Beckum geboren und 1933 nach Palästina ausgewandert, gehört seit Jahrzehnten zu den profiliertesten Personen der israelischen Politik. Er ist durch seine kämpferisch-kritische Begleitung der offiziellen israelischen Regierungspolitik weit über die Grenzen seines Landes hinaus bekannt geworden. Für sein Engagement für den Frieden im Nahen Osten sind ihm zahlreiche Auszeichnungen zuerkannt worden.

Aus dem Englischen übersetzt von Ellen Rohlfs, vom Verfasser autorisiert.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29466/1.html

Ich gehe davon aus, dass er sich umgebracht hat.
Dies tun die ermittelnden Behörden auch, schon weil ein Abschiedsbrief existiert.

Für mich ist das eine feige Flucht aus der Verantwortung...

Grüße

Inge

Als ich das schrub, war der Tot nicht einmal bestätigt. Berufsbedingte Vorsicht bei der Formulierung.

Als ich das schrub, war der Tot nicht einmal bestätigt. Berufsbedingte Vorsicht bei der Formulierung.

schrub? der tot? ich sehe da keine vorsicht bei der formulierung, eher gewagt würde ich sagen. :D

tut mir leid. b2t. ;)