Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass er sich umgebracht hat.

Milliardär Merckle begeht Selbstmord

Gefunden wurde ein an die Familie gerichteter Abschiedsbrief, in dem Merckle nach Informationen von SPIEGEL ONLINE keine Gründe und kein Motiv nannte - sondern sich nur für seinen Schritt entschuldigte.

btw...ich hab absolut keinen plan wer das war :unsure:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Israel trifft UN-Shule, 40 Tote

wahrscheinlich nicht extra, aber trotzdem

Alle Schulen des UN-Hilfswerkes UNWRA sind mit blauen UN-Flaggen gekennzeichnet und zum Teil mit blauer Farbe markiert, sodass sie als UN-Gebäude erkennbar sind.

Quelle:

FAZ -Artikel

soviel zum thema "nicht extra", vor allem bei den angeblich so tollen waffensystemen der israelis?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schrub? der tot? ich sehe da keine vorsicht bei der formulierung, eher gewagt würde ich sagen. :D

tut mir leid. b2t. ;)

Ach komm...

Schrub ist ein Klassiker und der Tod macht eh immer, was er will und vor Allem, wann.

Mimose....

Topic: Also wer sich wegen ein paar Milliarden umbringt, ist meiner Meinung nach keine Meldung wert.

Es soll ja Leute geben, die im Monat keine 600 EUR zusammenbekommen und sich trotzdem nicht selbst umbringen dürfen...

Das ist ein wirkliches Drama!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Während mithin Fatah-Politiker in Ramallah Mitleid mit der Bevölkerung insgesamt haben dürften, das israelische Vorgehen gegen die Hamas beschwert die Herzen der Fatah-Politiker wenig. Der palästinensischen Polizei im Westjordanland gelang es, Demonstrationen für die Hamas zu verhindern. Ihren Sympathisanten droht die Haft. Es dürfe nur Umzüge aus Solidarität für die palästinensische Bevölkerung geben, heißt es. Aber offenbar ist das Bedürfnis für jegliche Kundgebung gering, denn auch der Aufruf der Hamas aus dem Gazastreifen, ihr im Westjordanland zu helfen, verhallte bisher ungehört."

interessant interessant

Q: http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA...n~Scontent.html

"Dann kamen die kleinen Provokationen, die dafür bestimmt waren, dass die Hamas darauf reagieren soll. Nach mehreren Monaten, während derer kaum Kassamraketen abgefeuert worden waren, wurde eine (israelische) Armeeeinheit in den Gazastreifen gesandt, um "einen Tunnel zu zerstören, der nah an den Grenzzaun" herankam. Vom rein militärischen Standpunkt aus gesehen, wäre es viel sinnvoller gewesen, auf der israelischen Seite des Zaunes einen Hinterhalt zu legen. Aber das Ziel war, einen Vorwand für die Beendigung der Feuerpause zu finden, und zwar in einer Weise, die es ermöglichte, den Palästinensern die Schuld dafür zu geben. Und tatsächlich, nach mehreren solcher kleinen Aktionen, bei denen Hamaskämpfer getötet wurden, rächte sich die Hamas mit einem massiven Granatenbeschuss und - siehe da – die Feuerpause war beendet. Alle gaben der Hamas die Schuld."

das ist heise...."es wurden doch nur ein paar raketen abgefeuert, was macht das denn schon???" "waren ja auch nur kleine raketen...habt euch israelis doch nicht so"

wenn man als individum sone meinung hat ist es mir ja egal...aber das sich heise hinter sone grütze stellt ist echt das letzte.

"Dieser Krieg ist wie die Schrift an der Wand: Israel versäumt die historische Chance, mit dem säkularen arabischen Nationalismus Frieden zu machen. Morgen wird es mit einer einförmigen fundamentalistischen arabischen Welt konfrontiert sein, mit Hamas hoch zehn."

israel soll mit dennen frieden machen die die zerstörung des staates israel fordern? israel wird es dann mit einer hamas hoch zehn zu tun haben? :dash2: :dash2:

das verschlägt mir doch glatt die sprache...unglaublich! :kritisch:

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:

FAZ -Artikel

soviel zum thema "nicht extra", vor allem bei den angeblich so tollen waffensystemen der israelis?!

hast schon recht, aber warum sollten die israelis ein un-gebäude angreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht, aber warum sollten die israelis ein un-gebäude angreifen?
Die Israelis checken ab, wie weit sie gehen können.

Die EU kann nichts tun und die arabischen Länder freuen

sich gemeinsam mit den USA über den steigenden Ölpreis

und bleiben schön ruhig. (Wir erinnern uns: Der Dollar ist

seit 1974 nicht mehr an den Goldpreis sondern an den

Ölpreis gekoppelt und der hat seit Beginn der Kämpfe im

Gaza-Streifen um 30% zugelegt)

Und nur für den Fall, dass sich der Iran einmischt, ist im

arabischen Meer die Marine der halben Welt versammelt,

wegen dem ach so super dringenden Piratenproblem...

Am 10.Februar sind Wahlen in Israel. Ich möchte fast

wetten, danach gehts gegen die Hisbolah im Libanon.

Die Schmach aus 2006 lassen die sicher nicht auf sich sitzen!

Grüße

Inge

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

israel soll mit dennen frieden machen die die zerstörung des staates israel fordern? israel wird es dann mit einer hamas hoch zehn zu tun haben? :dash2::dash2:

das verschlägt mir doch glatt die sprache...unglaublich! :kritisch:

Fakt ist, daß Israel die ganze Zeit versucht hat, die Hamas aus der Reserve zu locken und das es Staatsräson ist, nichts gegen Israel zu sagen. Und daß in Israel Wahlen anstehen, wie auch 2006 und 1967.

Das ist ein Kreis, im Moment ohne Ausweg, weil keiner einen Schritt zurück geht, bzw. auf den anderen zugehen kann bzw. will.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29489/1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast schon recht, aber warum sollten die israelis ein un-gebäude angreifen?

Die Aussage, die jetzt kommt, ist sehr anzuzweifeln, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass in der Nähe der Schule irgendetwas abgefeuert wurde.

Aber keine Ahnung, ob das stimmt. Kann ich auch nur geträumt haben :puuuh:

@Master AP

wirklich weltbewegend ;-)

Ich denke mal nicht, dass es die Welt bewegt, wenn ein Amerikaner nackt vom Skilift hängt :puuuh: .

Hätte eher in den "Interressant, aber nicht weltbewegent"-Thread gepasst oder im Fun-Thread ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar, dass die Mitglieder verlieren, wenn man so schei* Werbespots macht. Das kann selbst die NPD besser. :cry3: :cry3: :cry3::dash2: :dash2: :dash2::baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar, dass die Mitglieder verlieren, wenn man so schei* Werbespots macht. Das kann selbst die NPD besser. :cry3: :cry3: :cry3::dash2: :dash2: :dash2::baeeeeeh: :baeeeeeh: :baeeeeeh:

Hm. Ich weiß ja nicht, wie man die ganzen Cry-Smilies verstehen soll

aber ich verstehe sie einfach mal, wie ich will und sage:

You just made my list! :hit:

Einen Eimer Exkremente kann man zwar vergolden aber

der Inhalt bleibt, wie er war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.