Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Das sind die Folgen von 60 Jahren Bauchpinselei. Aber Hey - die beruhigen sich auch schon wieder wenn die Hamas erstmal geschlagen sind.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich weiß ja nicht, wie man die ganzen Cry-Smilies verstehen soll

aber ich verstehe sie einfach mal, wie ich will und sage:

You just made my list! :hit:

Einen Eimer Exkremente kann man zwar vergolden aber

der Inhalt bleibt, wie er war...

Die Smilies sind in der Reihenfolge zu verstehen:

Ich weine wegen der Dummeheit, laufe dann gegen die Wand, da mein Geist das nicht mitmacht und wenn ich wieder einigermaßen klar im Kopf bin verspotte ich sie.

Guck dir doch mal die Wahlwerbespots auf Youtube an, da meinste, die können kein Deutsch.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in dem Fall ist schlechte Werbung > gute Werbung > weil schlechte Werbung.

Ich hatte das Ensemble so verstanden, als täte dir eben das leid.

Falls nicht, ist die Liste wieder offen...

Ich find es einfach dufte, dass sowohl DVU, als NPD bei jedem

Versuch intellektuell die Bordsteinkante lutschen. - und das aus freien Stücken.

€: Ach ja und ich kenne natürlich die Vids auf Youtube. Die Kalkofe-Versionen

sind aber inhaltlich tiefer.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, die DVU brauch man noch weniger (geht das überhaupt?) wie die NPD.

Beides Deppenparteien. Kein Wunder, dass die die net verbieten können:

Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die NPD ist natürlich die NSDAP in kleinem Maßstab... nein, ich denk nicht. Und selbst wenn, wäre es nur schlimm für uns, nicht für andere Nationen. Und für KZ´s aufzubauen sind die zu dumm, die würden sich noch selbst vergasen.

Ich würde mich eher vor den Parteien fürchten, die hochkommen, wenn das so weitergeht in der Politik.

Die schreien dann zwar nicht Ausländer raus sondern tun das, was sich nicht wiederholen sollte.

Alleine das Auftreten der NPD ist... naja... lächerlich(?) und zu offensichtlich.

Die müssen schon Glück haben um dran zu kommen... naja, wenn ich mir so überlege, dass die Jugend immer blöder wird, wodran aber die sogenannten "demokratischen" Politiker selbst Schuld sind.

Mir kanns dann eh egal sein, da ich nach Irland oder sonstwohin ziehe, da in Deutschland mittlerweile fast nurnoch "Zombies" leben.

Dann können se ihr möchtegern 3. - (4.) Reich aufbauen.

Egal wie dumm, schlau, menschenverachtend, böse etc. die Nazis vor 60 Jahren waren, aber sie haben es hinbekommen die Massen zu bewegen und ihre Ideen zu verkaufen.

Die NPD hat/kann beides nicht. Defakto sehe ich in ihr eher wenig Gefahr. Sie macht sich durch ihr Auftreten eh unglaubwürdig.

Wie geht der Spruch noch?

Bellende Hunde beißen nicht?

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswandern^^ Durch kabel 1 und co voll im hype. Das ich nicht lache, in jedem anderem land ist das leben ja sooo viel besser wie in deutschland. Ist schon klar, alles dreck hier. Als ausländer kennt man die siten und gepflegtheiten in anderen ländern ganz genau...

Ich weiß jetzt zwar nicht genau was dich an deutschland außer diesen zombies stört aber schieß doch mal los. Was ist wirklich so schlecht das man gleich auswandern muss?

Ist es das hartz4 das dir wenigstens hilft angenehm zu überleben? Gut ok du hast halt ein 42" tft im wohnzimmer hängen aber was solls

oder sind es die krankenkassen die ja solch hohe beiträge verlangen damit du gut versorgt wirst?

da würde mich noch so viel einfallen. Ist ja auch alles dreck in diesem land in dem wir leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die NPD ist natürlich die NSDAP in kleinem Maßstab... nein, ich denk nicht. Und selbst wenn, wäre es nur schlimm für uns, nicht für andere Nationen. Und für KZ´s aufzubauen sind die zu dumm, die würden sich noch selbst vergasen.

Ich würde mich eher vor den Parteien fürchten, die hochkommen, wenn das so weitergeht in der Politik.

Die schreien dann zwar nicht Ausländer raus sondern tun das, was sich nicht wiederholen sollte.

Alleine das Auftreten der NPD ist... naja... lächerlich(?) und zu offensichtlich.

Die müssen schon Glück haben um dran zu kommen... naja, wenn ich mir so überlege, dass die Jugend immer blöder wird, wodran aber die sogenannten "demokratischen" Politiker selbst Schuld sind.

Mir kanns dann eh egal sein, da ich nach Irland oder sonstwohin ziehe, da in Deutschland mittlerweile fast nurnoch "Zombies" leben.

Dann können se ihr möchtegern 3. - (4.) Reich aufbauen.

Egal wie dumm, schlau, menschenverachtend, böse etc. die Nazis vor 60 Jahren waren, aber sie haben es hinbekommen die Massen zu bewegen und ihre Ideen zu verkaufen.

Die NPD hat/kann beides nicht. Defakto sehe ich in ihr eher wenig Gefahr. Sie macht sich durch ihr Auftreten eh unglaubwürdig.

Wie geht der Spruch noch?

Bellende Hunde beißen nicht?

Ich hab mehr Angst dass angestachelt durch die Finanzkrise der alburdyismus Sozialismus seine neue Chance kriegt.

Und allgemein vor dem "Linksrutsch" den moderne Parteien ja immer mehr folgen. Erst die Grünen, jetzt die SPD, und die CDU war auch mal eher Rechts als "die Mitte" wie sie zu sagen pflegt. Man erinnere sich an Adenauer.

Aber wenn ich mir was wünsche, wäre es eine Mehrheit seitens SPD/FDP. Aber dass wird wohl dank der Morallinken und Kummerliberalen Sch*iße die momentan abgeht nix. Schade drum.

e: Hoppala, glatt den Moralzeigefinger übersehen. Nun dann ihr Spaßvögel!

wat? :blink:

Wenn 60 Jahre lang, die gesamte westliche Welt ein Land unterstützt und bei ihrer Ideologie den Rücken stärkt, dann wird es das irgendwann als sebstverständlich ansehen. Wobei die Sache eigentlich einen ganz anderen Hintergrund hat.

Ich lasse bewusst mal den Großteil aus, den ich eigentlich aufzeigen wollte. Denkt euch euren Teil dazu und gut ist.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, daß Israel die ganze Zeit versucht hat, die Hamas aus der Reserve zu locken und das es Staatsräson ist, nichts gegen Israel zu sagen. Und daß in Israel Wahlen anstehen, wie auch 2006 und 1967.

Das ist ein Kreis, im Moment ohne Ausweg, weil keiner einen Schritt zurück geht, bzw. auf den anderen zugehen kann bzw. will.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29489/1.html

das mag ja durchaus sein...aber wie zum teufel soll man mit jemanden frieden schließen der einen tot sehen will????

wenn ich dir ne knarre an den kopf halte und dich wutentbrannt anbrülle das ich dich hasse und ich mir nix mehr wünsche als dich zu töten...reichst du mir dann deine hand und sagst "freunde?" ???

ich glaube einfach dieser usa hass wird auf israel projeziert, weil israel durch die usa immer unterstützung bekommen.

man kann israel nicht das verteidigungsrecht absprechen. und wenn ein zeitschriftenverlag schreibt "es wurden die woche ja NUR ein paar raketen auf das land abgeschossen" dann läuft einfach was grundlegendes falsch.

niemand kann mir erzählen wenn dicht neben seinem haus ne rakete einschlägt...oder jede dritte bus mit nem selbstmordattentäter versehen ist...das man diesen menschen dann die hand reichen will. scheinbar sollten ein paar menschen selbst mal in diese scheiß situation geraten....um die köpfe für andere gedankengänge freizukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 60 Jahre lang, die gesamte westliche Welt ein Land unterstützt und bei ihrer Ideologie den Rücken stärkt, dann wird es das irgendwann als sebstverständlich ansehen. Wobei die Sache eigentlich einen ganz anderen Hintergrund hat.

Ich lasse bewusst mal den Großteil aus, den ich eigentlich aufzeigen wollte. Denkt euch euren Teil dazu und gut ist.

ich will jetzt hier keine 5-seitige diskussion vom damm treten in der dann von mitgliedern braunerer gesinnung wieder dämliche sätze formuliert werden die das wort "existenzrecht" beinhalten, aber jemand der behauptet israel könnte sich vor der welt die "israel 60 jahre lang in den arsch gekrochen ist" alles erlauben sollte eventuell mal ein paar geschichtsstunden nehmen oder mal ein objektiv geschriebenes buch zur hand nehmen ... so ne aussage ist einfach dämlich, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt hier keine 5-seitige diskussion vom damm treten in der dann von mitgliedern braunerer gesinnung wieder dämliche sätze formuliert werden die das wort "existenzrecht" beinhalten, aber jemand der behauptet israel könnte sich vor der welt die "israel 60 jahre lang in den arsch gekrochen ist" alles erlauben sollte eventuell mal ein paar geschichtsstunden nehmen oder mal ein objektiv geschriebenes buch zur hand nehmen ... so ne aussage ist einfach dämlich, mehr nicht.

Und solange Du und deine Antifaschistischen Freunde mich in eine Schublade stecken wollen kann ich letzteres nur zurückgeben.

.. so ne aussage ist einfach dämlich, mehr nicht.

Ich probiers mal mit einem beispiel.

Ein Kind wird geschlagen von anderen Kindern. Sein Freund gibt ihm 'ne Mark, weil es geschlagen wurde.

Ein Kind wird geschlagen von anderen Kindern. Sein Freund gibt ihm 'ne Mark, weil es geschlagen wurde.

Ein Kind wird geschlagen von anderen Kindern. Sein Freund gibt ihm 'ne Mark, weil es geschlagen wurde.

Ein Kind wird geschlagen von anderen Kindern. Sein Freund gibt ihm 'ne Mark, weil es geschlagen wurde.

Ein Kind wird geschlagen von anderen Kindern. Das Kind hält die Hand auf, bekommt die Mark.

Ein Kind wird geschlagen von anderen Kindern. Das Kind sagt, es hätte gerne 20 Mark, um sich ein Messer zu kaufen.

Es bekommt ein Messer.

Das Kind sticht die anderen Kinder ab.

Das Kind hält die Hand auf.

Andere Kinder sagen, dass es überreagiere. Derjenige, der dem Kind immer das Geld gegeben hatte, bleibt stumm.

Wieder wird das Kind geschlagen. Es hält die Hand auf. Es bekommt nichts. Das Kind wird sauer.

End of Story.

Zur Interpretation freigegeben.

Und erzähl mir hier bloß keinen von Antisemitismus und ähnlichem bullsh*t. Ein Kumpel von mir ist Jude und 'ne Freundin von mir farbig. So what?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Beispiel.

Abgesehen davon,

glaub, Schwammerl hat dich einfach nur falsch verstanden.

Im Grunde sagt ihr doch beide ungefähr das Gleiche.

Oder lieg ich jetzt falsch?

Allemal hat sich Israel an die Regeln zu halten, an die sich andere auch halten sollten.

Aber naja. Die Amis haben damals Falludja 2004 mit diesen Brandbomben (MK-77) eingedeckt,

so denn tut es Israel dann auch.

Schlau, denn die Amis können sich darüber schon mal gar nicht aufregen, selbst wenn sie wollten.

Und nein: cih bin kein Amerika-Hasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.