Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ich denke mal worauf Schwammerlsepp, völlig zurecht, hinweisen wollte ist, dass ein blick in die geschichtsbücher zeigt, dass weder die aussage mit der gesamten westlichen welt noch die 60 jahre stimmt.

Ich probiers mal mit einem beispiel.

viel text ...

End of Story.

autsch hier bekommt mans ganz schön hart ...

fangen wir an mit der analyse der deutschen sprache. anführungszeichen, in der grundschule auch oft als "gänsefüßchen" bezeichnet, sollen dem leser anzeigen, dass etwas zitiert wird. wenn ich also "israel 60 jahre lang in den arsch gekrochen ist" in diese "Anführunszeichen" schreibe dann heißt das, dass ich jemanden zitiere. in deinem post ist nach mehrfachen überlesens keine passage, die so lautet, zu finden.

kleine übungsaufgabe zur wiederholung: untersuchen sie mithilfe der scrolltaste der maus die letzten seiten dieses threads nach den worten "in/den/arsch/gekrochen" in eben dieser reihenfolge.

kleiner tipp: mein vorposter namens hawkkk hat sich in seinem ersten post auf genau diesen bezogen, hat dies allerdings anscheinend vergessen.

fahren wir fort mit umgangsformen: ohne ausreichende wissensgrundlage stecke ich keine menschen in schubladen. das zeugt von geistiger unreife. erstens kennst du mich nicht, du weißt nicht ob ich antifaschistische freunde habe, du weißt nicht ob ich antifaschist bin, du weißt überhaupt nichts von mir. alles was du weißt ist, dass ich einen hund als avatar habe, den nick "schwammerlsepp" gewählt habe und ab und zu hier mal was poste. also langsam reiten cowboy.

wie du vielleicht nach eingehender analyse meines posts feststellst, habe ich niemanden direkt beleidigt. ich habe nur festgestellt dass es in diesem forum gewisse rechte tendenzen gibt, was du wenn du z.b. die ergebnisse im "was würdet ihr wählen" thread in betracht ziehst, oder einige seiten in diesem thread zurück blätterst auch erkennen wirst. dort wirst du auch über das, in diesem kontext böse wörtchen "existenzrecht" stolpern.

dass dein freund jude ist und deine freundin farbig freut mich außerordentlich für dich, tut allerdings in der diskussion nichts zur sache.

ich lasse mich nicht gern für dumm verkaufen und vielleicht jagst du deine grauen zellen mal paar mal über die sandbahn bevor du das nächste mal ausfallend wirst.

edit: typo

Bearbeitet von Schwammerlsepp

Dass es dazu noch keinen eigenen Thread gibt wundert mich auch. Ist ja nicht gerade ein Thema, welches man unter den Tisch kehren kann -_- Mit den Ereignissen dort unten gehen so viele andere Ereignisse einher, dass sich jeder eine Meinung bilden können sollte...

Das nenn ich mal eine geglückte Notwasserung, super Arbeit vom Piloten, und das mein ich ernst!

autsch hier bekommt mans ganz schön hart ...

ORLY? Schau mal deine Sig an du Held.

Und von "dumm Verkaufen" redet niemand. Dass du dir kein Urteil über Menschen machst die du nicht kennst ist löblich.

Nundenn auf mein deiner Meinung nach nicht vorhandenes historisches Wissen zu verweisen ist - wie so oft - ganz einfach eine Sache der Interpretation. Und solange du deine Interpretation dahingehend nicht veränderst dass du mein - zweifelhaftes - "Argument" nachvollziehen kannst, gibt es hier nichts zu holen.

Ich werde jetzt jedenfalls mein Wochenende genießen und mich von dir nicht stören lassen. :)

Bearbeitet von hawKKK

ORLY? Schau mal deine Sig an du Held.

Und von "dumm Verkaufen" redet niemand. Dass du dir kein Urteil über Menschen machst die du nicht kennst ist löblich.

Nundenn auf mein deiner Meinung nach nicht vorhandenes historisches Wissen zu verweisen ist - wie so oft - ganz einfach eine Sache der Interpretation. Und solange du deine Interpretation dahingehend nicht veränderst dass du mein - zweifelhaftes - "Argument" nachvollziehen kannst, gibt es hier nichts zu holen.

Ich werde jetzt jedenfalls mein Wochenende genießen und mich von dir nicht stören lassen. :)

autsch²

bund deutscher äpfel antifaschistisch? nein.

bund deutscher äpfel satirisch? ja

antifaschistisch = satirisch? nein

satirisch = links? nein

du hast eine ahnung von was du redest? nein

und ob geschichtliche fakten interpretationssache ist darüber will ich mit dir nicht streiten.

fin.

Bearbeitet von Schwammerlsepp

bund deutscher äpfel antifaschistisch? nein.

bund deutscher äpfel satirisch? ja

antifaschistisch = satirisch? nein

satirisch = links? nein

:huh:

Schwere Vorwürfe von Menschenrechtsorganisation

Hat Thailand Flüchtlinge im Ozean ausgesetzt?

Weiter unten gibts das ganze als Audio-Kommentar.

Da wird einem echt schlecht, wenn man sowas liest/hört.

Das übrigens ist ein fatal treffendes Beispiel für die Absens von allgemeinen Menschenrechten.

Toller Pelz. Wirklich...

€: Ich versteh überhaupt nicht, was ihr miteinander habt!

Kommt doch einfach mal wieder auf den Teppich

und lasst diese dämliche Verdächtigungen.

Man kann auch einfach mal nachfragen, wie einer was auch immer meint, oder?!

Und Hawkkk: "jemand, der als angehöriger der geringsten opposition" versteh ich nich...

Bearbeitet von KwanzaBot

ihr beide gebt gerade das verbale beispiel für israel und palestina ab...

:rolleyes:

Und du für die Bildzeitung.

Nunja, und dass jemand, der als angehöriger der geringsten opposition hier sofort keine Ahnung hat und sowieso total doof ist ist auch nichts neues. Ich weiss zumindest dass die deutsche Apfelfront an Demos gegen Rechts teilgenommen hat. Und das sagt für mich schon genug darüber aus.

Und dass ich hier als Antisemit hingestellt werde zeugt von eurer geistigen Reife. Bravo!

Ionicus, mein Tipp: Posts ganz lesen! :daumenhoch:

Wir kommen krass in die EU Alda oder es gibt kein Gas lan!

Langsam zweifel ich an jeglicher Intelligenz bei türkischen Politikern (Assimilation ist ein Verbrechen gegen das Menschenrecht, Schwule zu steinigen aber legitim etc.)

"Von den 35 Themengebieten der Verhandlungen hat die Türkei bislang zehn eröffnet und nur eines vorläufig abgeschlossen."

Damit sind aber eher außenpolitische Themen wie Zypern etc. gemeint, die Scheiße im eigenen Land wird wegignoriert und man kommt (wie von Erdogan nicht anders erwartet) zu absurdesten Forderungen... Atatürk würde im Grab rotieren.

edit: Achja... zur 12 Mrd. teuren Pipeline steuert die Türkei genau garnichts hinzu... sie stellen maximal Arbeitskräfte die dann Erzeuger und Importeure bezahlen dürfen. Wollte ich nur mal anmerken, bevor irgendwas von Kostenfaktoren der Türkei kommt...

Bearbeitet von TheAnus