Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich nenn auch nur noch liebevoll Recep Tayyip "Yamuk Yarak" Erdoğan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamuk = Behindert

Yarak = Schwanz/*****

... anders kann ich mir die Erklärung dieses "Menschen" nicht erklären, bei dem sich ein gewaltiger Teil der Türken schon an den Kopf greift... der Typ is wie Ypsilanti nur anders rum.

edit: P E N I S ist so ein schlimmes Wort, dass es zensiert wird? xD

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du für die Bildzeitung.

Ionicus, mein Tipp: Posts ganz lesen! :daumenhoch:

ich frag ma besser nicht wie der bildzeitungsvergleich kommt...nachher ist die erklärung noch schlüssig

ich hab eure posts gelesen...was nicht bedeutet das ich diesen kleinen streit verstehe...daher mein israel vs. palestina vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:daumenhoch::yiiiiha:

mit stolz und freude möchte ich folgendes verkünden:

zu meinem 4 jährigem jubiläum als mitglied dieses forums werde ich am 10. februar für die stets wachsende fan-community meiner beiträge den nachfolge thread von ``irgendwas stimmt in unserem land nicht`` eröffnen.

titel wird ``irgendwas stimmt auf dem planeten erde nicht`` sein. angesprochen und aufgearbeitet werden themen wie die existenz einer ersten hochkultur noch vor Mesopotamien, der einfluss der all-mächtigen auf die menschheitsgeschichte, aber auch aktuelle themen wie der davidszug und die aktuelle situation im historischen zusammenhang im nahen osten, der größte PR gag der menschheitsgeschichte (obama als erster schwarzer präsident der usa) und vieles weiteres was die westlichen mainstream medien in ihrer funktion als propaganda apparat verfälscht darstellen oder verheimlichen !

desweiteren wird meine bereits vor einigen monaten angekündigte battlefield bibel am 10.02 erscheinen. für die verschiebung des erscheinungstermins möchte ich mich an dieser stelle bei all meinen treuen lesern entschuldigen. doch euer warten soll belohnt werden.

die battlefield bibel wird alles zerbersten was noobs und opfer über battlefield in foren verbreiten und nichts als die wahrheit, den unterschied zwischen großen playern und nur vor sich hin vegetierenden nichtskönnern und labertaschen, aufzeigen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was definiert denn einen "großen Player"? Das er mit seinem überstarken Heli reihenweise Infanterie und Panzer nieder mäht? Oder das er in jeder Situation weiß was er zu tun hat, fair zu anderen Spielern ist und die Defizite seiner Teamkameraden durch seine Erfahrung und sein können ausgleicht?

Ich bin ja mal gespannt auch das fertige Werk.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
braucht man hintergrundwissen, um den post zu verstehen? weil wirkt irgendwie....spackisch.

hintergrundwissen waere nicht schlecht, neueinsteiger sind aber natuerlich herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Was definiert denn einen "großen Player"?

ein weites feld: grundsätzlich z.b. dass man niemals rumheult auch wenn der ganze server voller hacker ist. hier z.b. trennt sich die spreu vom weizen. der eine ist hoffnungslos unterlegen und brammelt, wahre player sind dankbar fuer etwas herausforderung zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein neuer sheriff ist in der stadt!

wie herrlich - meistens blamieren sich diese selbsternannten experten früher oder später sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ein neuer sheriff ist in der stadt!

wie herrlich - meistens blamieren sich diese selbsternannten experten früher oder später sowieso...

word!

Jombo hat sich für mich schon blamiert, allein der Text : OMG!

Außerdem bewegt Jombo natürlich die Welt, er wird uns die Wahrheit zeigen ! :wub:

Oh Jombo Guru der Weisheit! Wirst du eine Sekte gründen und alle Mitglieder unsterblich machen?

Jombo, du Allmächtiger!

:rolleyes::whistling:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::lol:

Sry konnte ich mir nicht verkneifen ;);D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.