Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Empörung über den Papst

"Neben der Rehabilitation von Bischof Williamson entzündet sich die Empörung auch an einer zweiten umstrittenen Personalentscheidung aus dem Vatikan. Benedikt XVI. hat nun den ultrakonservativen österreichischen Priester Gerhard Wagner zum neuen Weihbischof der Diözese Linz ernannt.[...]

Der 54-jährige Wagner, seit 1988 Pfarrer in Windischgarsten, hat durch umstrittene Äußerungen Schlagzeilen gemacht. [...]

und nannte den Hurrikan "Katrina", der New Orleans verwüstet hatte, eine Art göttliche Strafe für eine unmoralische Stadt. Nicht zufällig habe der Hurrikan die fünf Kliniken zerstört, in denen abgetrieben worden sei."

ROFL ist das geil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens haben die lautesten Moralschreier das meiste zu verbergen.

(Siehe Larry Craig ua.) :rolleyes:

:yiiiiha:

danke dass du mich an den erinnerst. :D

die worte "epic fail" beschreiben dessen lebensgeschichte finde ich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empörung über den Papst

"Neben der Rehabilitation von Bischof Williamson entzündet sich die Empörung auch an einer zweiten umstrittenen Personalentscheidung aus dem Vatikan. Benedikt XVI. hat nun den ultrakonservativen österreichischen Priester Gerhard Wagner zum neuen Weihbischof der Diözese Linz ernannt.[...]

Der 54-jährige Wagner, seit 1988 Pfarrer in Windischgarsten, hat durch umstrittene Äußerungen Schlagzeilen gemacht. [...]

und nannte den Hurrikan "Katrina", der New Orleans verwüstet hatte, eine Art göttliche Strafe für eine unmoralische Stadt. Nicht zufällig habe der Hurrikan die fünf Kliniken zerstört, in denen abgetrieben worden sei."

ROFL ist das geil :lol:

ja das is nicht witzig...durch die radikale art der anderen religionen...

versucht nun auch die katholische kirsche...konservativer zu werden...

oder was meint ihr warum der jetzige papst ausgesucht wurde...er galt schon immer als sehr konservativ...!

die christen merken einfach...das in europa die anhänger schwinden...weil viele wind davon mitbekommen haben...

dass es wahrscheinlich kein gott oder ähnliches gibt...(fals, kollege du hast dich zum mytos gemacht nicht wundern,wenn die leute an dir zweifeln. und immer an die zehn gebote denken...wenn wir uns treffen. ;) )

sicher is sicher... :rolleyes:

nach dem wir sterben...exestieren wir nicht mehr...unser bewust sein erlöscht...das is das wahrscheinlichste...

(beweise sind untersuchungen die einen scheintod durch drogen bewirkt haben...in diesen versuchen erlebten probanten das gleiche wie...menschen mit einer nahtod erfahrung.)

umso mehr wir das akzeptieren umso mehr werden wir ein besseres und zufriedenes leben haben...

es heist nicht umsonst...das es nicht wichtig is am ende wie...sondern das man gelebt hat. ;)

religion spielt für mich keine rolle,vergessen wir aber nicht das menschen spirtualiät bauchen,also will ich das nicht schlecht reden...daher bin ich tolerant zu jeder religion..auch wenn ich der meinung bin...das wir diese gesetzbücher der bronze zeit nicht mehr brauchen....

sie sind hinfällig und passen nicht in unsere zeit....

wenn ein mensch daran glaubt,dann sollte man nicht darüber lachen oder mit dem finger auf ihn zeigen und es respektieren solange es nicht falsch ausgelegt wird bzw. gefählich eingesetzt werden von ihren lesern. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich checks nicht so recht :wacko:

warum genau ist der iran eigentlich so böse?

weil er nicht in unser westliches kulturbild passt?

was konkret macht denn jetzt die usa besser als den iran?

hmm lasst mich kurz überlegen ... die medien.

jeder 2. islamisch geprägte staat erkennt israel das existenzrecht ab aber für den iran ist das ein fakt der ihn besonders böse macht?

und wo genau besteht denn jetzt die bedrohung für die westliche welt wenn der iran satelliten ins all schießt?

das know how ne rakete in eine umlaufbahn zu bringen die hoch genug ist dass sie die usa erreichen könnte hat jeder physik professor. das ist 50 jahre alt.

und selbst wenn der iran nach atomwaffen strebt was dann?

die sind doch nicht so dämlich und schießen irgendwo ne atomrakete hin weil sie genau wissen dass es wahrscheinlich mehr israelische raketen u-boote um sie rum gibt als sie zählen können.

der psychopatische irre ahmadinedschad ist noch ein medienprodukt. ich denk genau wie der in unseren westlichen medien, wird olmert in den fernöstlichen medien dargestellt.

ich fahr im september auf exkursion da hin und wir haben von einem iranischen dozenten so nen crashkurs iran bekommen. also ich hab keine angst da runter zu fahren und gevierteilt zu werden. da hab ich mehr angst in münchen nach 3 durch schwabing zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wegen der rakete haben alle bedenken,weil sie auch atomsprengköpfe transportieren kann.

das is nich so einfach man brauch ne gewisse schub leistung um von der erde abzuheben...die haben sie mit dieser rakete geschaft.

wegen dem misstrauen...das is so weil es ein gottestaat ist wo muhlas (priester), das gesetz sind.

wobei gern übersehen würd das,dass volk im iran nich so radikal is wie es die mulahs gern hätten...

meine meinung is ...bellende hunde beissen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Ratzinger (so hieß bene vorher) war eher nicht so konservativ..er hat sich bloß nix anhängen lassen.

BÄM wie ein schlag ins gesicht.

ja gut das sei jetzt dahingestellt...aber den holokaust gab es....so darun gehts und die frage is doch warum wurde dieser man wieder ins priester amt zurück geholt?

aber was solls,was kann die krische schon machen,angezeigt wird er trotzdem ob er nun priester is oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Ratzinger (so hieß bene vorher) war eher nicht so konservativ..er hat sich bloß nix anhängen lassen.
Doch, da irrst Du Dich gewaltig. Er war Vorsitzender der (jetzt muß ich erst mal nachschlagen, wie das genau heißt) Glaubenskongregation und hat sich da immer für das Zölibat, gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen usw. ausgesprochen. Lies mal bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI....enskongregation

<h2></h2>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da irrst Du Dich gewaltig. Er war Vorsitzender der (jetzt muß ich erst mal nachschlagen, wie das genau heißt) Glaubenskongregation und hat sich da immer für das Zölibat, gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen usw. ausgesprochen. Lies mal bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI....enskongregation

<h2></h2>

mein ich doch...hab mich wohl falsch ausgedrückt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.