Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

hab ich auch mitbekommen :daumenrunter:

Sowas ey..... da denke ich Todesstrafe in den USA, ja warum nicht, manchmal ist das echt angebracht :baeeeeeh:

an eye for an eye will make us blind ...

... hat ghandi gesagt. aber in so nem fall riskier ich ein auge. solche elenden drecksäcke. was wollen die mit sowas bitte erreichen?

sich noch unbeliebter machen?

beweisen dass die nicht viel mehr als radikale scheiße im hirn haben?

was für einen gott beten die bitte an? mir fällt da keiner ein der das köpfen von unschuldigen billigen würde.

ich hoff es gibt sowas wie ne islamistenhölle wo die 6 tage lang von kreuzhässlichen 78 jährigen jungfrauen gebumst werden und ihnen wöchentlich am 7. tag der kopf abgeschnitten wird. dass sie mal sehen was die sich von sowas versprechen.

son pack.

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an eye for an eye will make us blind ...

... hat ghandi gesagt. aber in so nem fall riskier ich ein auge. solche elenden drecksäcke. was wollen die mit sowas bitte erreichen?

sich noch unbeliebter machen?

...

weist du es noch nich..?

na klar weist du doch schon lange das wir zwar nicht den falschen gott anbeten,aber einer falschen auslegung, spirituell nachgehen.falls du an keinen gott glauben solltest bist du sowiso auf den falschen weg,denn so gibt es erst reicht keine JUNGFRAUEN!

so also du fragtest was machen?

erstmal moslem werden am besten sunitischer art,damit liegst du ganz gut,denn es ist zurzeit inn sunit zu sein.

so nach dem ganzen schnipp schnapp pipapo...erstmal den koran lesen usw....aber halt vergiss nicht jedem prediger zu folgen,denn das stoppt diese menschen am köpfen von ungläubigen noch nicht!

denn auch du, ich weiss des lesens mächtig,wirst den koran total falsch verstehen..ja er erscheint gerecht..wie die bibel...;)

du must aber erstmal nach pakistan oder afgahnistan..da wird dir beigebracht was zu beachten is..weist schon burka für die frauen,musik abschaffen...ab und an mal nen ungläubigen steinigen und auch mal nen menschen mit ner bombe ins paradies schicken. und irgendwann auch dich selber. ;)

verstehste jetzt warum die soetwas machen?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du es noch nich..?

na klar weist du doch schon lange das wir zwar nicht den falschen gott anbeten,aber einer falschen auslegung, spirituell nachgehen.falls du an keinen gott glauben solltest bist du sowiso auf den falschen weg,denn so gibt es erst reicht keine JUNGFRAUEN!

so also du fragtest was machen?

erstmal moslem werden am besten sunitischer art,damit liegst du ganz gut,denn es ist zurzeit inn sunit zu sein.

so nach dem ganzen schnipp schnapp pipapo...erstmal den koran lesen usw....aber halt vergiss nicht jedem prediger zu folgen,denn das stoppt diese menschen am köpfen von ungläubigen noch nicht!

denn auch du, ich weiss des lesens mächtig,wirst den koran total falsch verstehen..ja er erscheint gerecht..wie die bibel...;)

du must aber erstmal nach pakistan oder afgahnistan..da wird dir beigebracht was zu beachten is..weist schon burka für die frauen,musik abschaffen...ab und an mal nen ungläubigen steinigen und auch mal nen menschen mit ner bombe ins paradies schicken. und irgendwann auch dich selber. ;)

verstehste jetzt warum die soetwas machen?

ja da triffst du den punkt natürlich.

es gibt auch fast nichts was man dagegen einwenden kann und was man dagegen tun könnte. wie bringe ich denn einem 30 jährigen bei dass alles was ihm 28 jahre beigebracht wurde falsch ist. aber trotzdem kann das keine entschuldigung für das brutale hinschlachten von absolut unbeteiligten sein. ich mein ein mensch hat doch eine hemmschwelle. da muss doch schon vorher was böses in solchen leuten sein, ich glaube ein normaler mensch kann das nicht. einem kerl der gefesselt unbewaffnet und hilflos auf dem boden kniet mit einem messer den kopf abschneiden. das sind doch tiere, keine menschen die sowas machen.

lässt einen irgendwie am guten im menschnen zweifeln sowas. ich mein sobald den menschen eine gelegenheit geboten wird fangen sie an schwächere zu meucheln. sei es hier unter dem vorwand des islam, im 2. weltkrieg unter dem vorwand der demoralisierung des gegners oder der "verbrannten erde" undsoweiter undsofort. lässt mich auch nachdenklich werden ob das auch ich sein könnte der dem den kopf abschneidet, wenn die verhältnisse etwas anders wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Pack - deswegen sollte Guantanamo in Zukunft weiter existieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Pack - deswegen sollte Guantanamo in Zukunft weiter existieren ...

Oh man. Da werden Menschen gefangen gehalten und teilweise sogar gefoltert um ""Geständnisse"" zu erzwingen. Das ist gegen das Menschenrecht. Dass das hier schlimm ist und geahndet werden muss , das ist klar. Aber hiermit Guantanamo zu rechtfertigen ist lächerlich. Vorallem wenn es von einer Nation betrieben wird , die meint die Weisheit gefressen zu haben.

Finds einfach nur widerlich. Die eine Seite schneidet einen Köpfe ab und die andere antwortet mit Krieg oder sonstwas... heizt die ganze Sache doch nur an und ist alles andere als deeskalierend. Der Großteil der Bevölkerung Afghanistans kann dafür nix , aber genau die sind die Leidtragenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du es noch nich..?

na klar weist du doch schon lange das wir zwar nicht den falschen gott anbeten,aber einer falschen auslegung, spirituell nachgehen.falls du an keinen gott glauben solltest bist du sowiso auf den falschen weg,denn so gibt es erst reicht keine JUNGFRAUEN!

so also du fragtest was machen?

erstmal moslem werden am besten sunitischer art,damit liegst du ganz gut,denn es ist zurzeit inn sunit zu sein.

so nach dem ganzen schnipp schnapp pipapo...erstmal den koran lesen usw....aber halt vergiss nicht jedem prediger zu folgen,denn das stoppt diese menschen am köpfen von ungläubigen noch nicht!

denn auch du, ich weiss des lesens mächtig,wirst den koran total falsch verstehen..ja er erscheint gerecht..wie die bibel...;)

du must aber erstmal nach pakistan oder afgahnistan..da wird dir beigebracht was zu beachten is..weist schon burka für die frauen,musik abschaffen...ab und an mal nen ungläubigen steinigen und auch mal nen menschen mit ner bombe ins paradies schicken. und irgendwann auch dich selber. ;)

verstehste jetzt warum die soetwas machen?

Glaubst du wirklich es geht bei der ganzen Geschichte wirklich um Religion?

Die ganze Glaubessache ist doch nur ein Vorwand um genügend Dumme zu finden die für einen sterben. Die Idioten, die sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen meinen es würde um höhere Ziele gehen. Aber die Führung der Extremisten hat ganz andere Ziele.

Das hat doch schon die katholische Kirche damal bei den Kreuzzügen so gemacht. Ist heute nicht anders.

Oder warum hat sich bin Laden noch nicht selbst zum Märtyrer gemacht. Der Junge ist nicht mehr der Jüngste. Stell dir vor, der bekommt nen Herzinfarkt und schon hat er die letzte Chance auf die Jungfrauen vertan, vorausgesetzt wenn das stimmt, was er seinen Anhängern da erzählt. Aber da glaubt er ja selbst nicht daran. Er hängt zu sehr an diesem Leben, als dass er seinen eigenen Worten folgen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein grund mehr noch mehr soldaten zu schicken...

es gibt eben situationen dan kann man nur mit gewalt etwas erreichen.

Du ueberraschst mich, dachte du bist mehr so der Typ, gibts auf die linke Wange, dann einfach die rechte Wange hinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ueberraschst mich, dachte du bist mehr so der Typ, gibts auf die linke Wange, dann einfach die rechte Wange hinhalten.

ansich eher schon,wenn die linke wange nicht allzu angeschlagen is, komm ich damit noch klar ,aber

die geschichte deutschland hat es mir gezeigt,dass es auch nötig is gewalt präventiv einzusetzen...wenn es hart auf hart kommt.

es gibt halt menschen die lassen nicht mit sich reden..und diese menschen hier die ich meine...haben es ja wohl mehr als nur einmal bewiesen das sie gegen unsere verfassung und userer art des lebens sind.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaXo, Terrorismus respektiert keine Menschenrechte - deswegen haben diese auch dort nichts verloren. Ob es nun verdächtige (und) oder Täter sind spielt keine Rolle, sie haben Dreck am stecken und für die ganzen Morde ist das immer noch zu wenig. Meiner Meinung nach ist es dennoch wichtiger den Terroristen Informationen "raus zu kitzeln" (wie auch immer) um ein Attentat zu verhindern, oder an weitere Drahtzieher zu kommen.

Da sieht man, daß die Gefangenen nichts als das sind was sie auch vorher waren...

http://www.reuters.com/article/topNews/idUSTRE50C5JX20090113

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst waren alle gegen Guantanamo und jetzt dafür :ugly:

@ike

Meiner Meinung nach ist es dennoch wichtiger den Terroristen Informationen "raus zu kitzeln" (wie auch immer) um ein Attentat zu verhindern, oder an weitere Drahtzieher zu kommen.

vielleicht, aber dann muss man sich auch sicher sein, dass man einen Terorristen vor sich hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaXo, Terrorismus respektiert keine Menschenrechte - deswegen haben diese auch dort nichts verloren. Ob es nun verdächtige (und) oder Täter sind spielt keine Rolle, sie haben Dreck am stecken und für die ganzen Morde ist das immer noch zu wenig. Meiner Meinung nach ist es dennoch wichtiger den Terroristen Informationen "raus zu kitzeln" (wie auch immer) um ein Attentat zu verhindern, oder an weitere Drahtzieher zu kommen.

Da sieht man, daß die Gefangenen nichts als das sind was sie auch vorher waren...

http://www.reuters.com/article/topNews/idUSTRE50C5JX20090113

Alter Vatter! Sowas hab ich ja schon lang nich mehr gehört.

Du hast dich dem Thema bisher aber auch eher von der dunklen Seite des Mondes genähert, oder?

1. Unschuldige/Zivilisten in umzubringen verbietet nicht nur das Menschenrecht aus der Universellen Deklaration der Menschenrechte der UN sondern das verbietet einerseits der gesunde Menschenverstand und jede der Mainstream-Religionen. So. Und nu? Die Typen sind einfach Verbrecher. Fertig.

2. Dein Argument mal logisch betrachtet:

Wenn: - Terroristen respektieren keine Menschenrechte

Dann: - gelten für sie keine Menschenrechte

Also kann man mit Terroristen machen, was die Folterkammer hergibt.

Logisch stimmig.

Nur was ist, wenn der Verdächtige gar kein Terrorist ist?

Wenn du dann deine tolle Formel anwendest, bist du selbst der Terrorist

und keiner hätte die Pflicht, dir gegenüber Menschenrechte zu beachten. Blöd, oder?

Dies dämliche Argument, ehemalige Gefangene würden wieder weiter terrorisieren gehen...

Pffh. Eigentlich ist das an sich schon zu hohl, um darauf einzugehen aber na ja.

Zwei Fälle:

1. Terrorist (ein Echter: mit Ausbildung und einer Menge Zivilisten auf dem Kerbholz)

wird gefangen genommen und in Guantanamo dem üblichen Freedom-Tickle-Service

ausgesetzt. Nach der Freisetzung ist er nochmal ein Stück kaputter, was aber keinen großen Unterschied macht,

und wird wohl nach einer Job-Beschreibung schauen, die seinem Können entspricht.

Nachvollziehbar aber nicht schön.

2. angeblicher Terrorist (kein Echter, weil unschuldig) wird vier bis fünf Jahre gefoltert.

Nehmen wir an, er sei seelisch traumatisiert aber noch zurechnungsfähig.

Was wird er wohl in seiner Heimat erzählen? Na?

Entweder resigniert er einfach und zieht sich in sein Leid zurück

oder er kommt damit nicht klar und trägt es nach außen und wird so

ein herausragendes Beispiel für die (von Terroristen landläufig angenommene)

Brutalität und Unmenschlichkeit der Amerikaner.

So züchtet man tolle Neu-Terroristen.

Und wenn dir das zu kompliziert ist, dann tuts mir leid (nicht).

Mal abgesehen davon: was sagen denn die ganzen Zivilisten in Afghanistan,

denen die Hütte, die Trinkwasserversorgung oder die halbe Familie weggeballert wurde

zu Menschenrechten?

So. Und jetzt kusch und nochmal nachdenken. :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dir das zu kompliziert ist, dann tuts mir leid (nicht).

Mal abgesehen davon: was sagen denn die ganzen Zivilisten in Afghanistan,

denen die Hütte, die Trinkwasserversorgung oder die halbe Familie weggeballert wurde

zu Menschenrechten?

So. Und jetzt kusch und nochmal nachdenken. :nö:

stimme dir teilwiese zu aber der letzte Absatz :kritisch:....

Ich weiß jetzt nicht, ob du das so siehst wie die Zivilisten in Afghanistan, aber es ist ein großer Unterschied, ob man "ausversehn" Zivilisten tötet oder gezielt mit purer Brutalität Zivilisten wahllos tötet, obwohl man über ""ausversehn" Zivilisten tötet" auch wieder streiten kann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.