Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

saddam hat 1989 kurdische dörfer mit anthrax vergast und soweit ich weß auch gegen iranische truppen in den 80er eingesetzt, 1991 kuwait besetzt und im dortigen krieg dann SCUDs auf Israel und Saudi Arabien abgeschossen

nur weil die amis mal scheisse bauen und mal ohne richtigen kriegsgrund dasteht en (die absetzung von saddam und der baath partei wär für mich ein grund genug, in afghanistan hats ja auch gereicht ---> taliban) heisst das nich das jeder diktator plötzlich ne weisse weste hat

just my 2 cents...

EDIT: der irak hatte übrigens auch ein atomwaffen programm welches aber glücklicher weise von der israelischen luftwaffe zerstört worden ist

Bearbeitet von Özge

Gast Oberscht

Außerdem möcht ich noch hinzufügen, dass diejenigen, die was dagegen haben, wenn man die plöden Amis verteidigt, bitte das M... halten sollen, wenn dann was gegen die Deutschen wegen dem WW2 gesagt wird ;)

@Özge: Dito

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

lol, amibashing......

klar is das die fett scheiße gebaut haben mit dem irak. aber mal ne andere frage: warum regen sich bei diskussion zum thema irak heute immer alle über die bösen bösen amis auf? warum regt sich niemand über die eigentlichen übeltäter in der JETZIGEN situation im irak auf. attentäter und ihre drahtzieher - menschen die sich in rollende bomben setzen um diese zb gezielt in amisoldaten rollen die gerade süssigkeiten an kinder verschenken. menschen die es ok finden im namen einer pervertierten form einer religion andere gnadenlos in den tod zu schicken, ihnen die köpfe abzuschneiden etc. warum regt sich niemand darüber auf das in den koranschulen in pakistan mord und totschlag gepredigt wird und das in vielen fällen die einzige art von bildung ist die ein junger mensch in manchen regionen bekommt?? diese

menschen werden im namen einer religion doch nicht gegen die amis aufgehetzt sondern gegen alles westliche. also auch gegen dich und mich - und das ist leider leider keine amipropaganda sondern traurige wahrheit - und komm mir keiner damit das die amis jetzt auch noch daran schuld seien. die sind sicherlich an vielem schuld zusammen mit den israelis was die radikalisierung des islams anbelangt - aber hauptschuld an diesen geistigen perversionen deren spitze des eisbergs die feigen attentate und anschläge rund um den globus haben hat der islam und seine geistigen oberhäupter, angefangen vom propheten selber, der ja auch krieg und mord als mittel zur verbreitung seines glaubens benutzte. dieses problem wird immer ausgeklammert, übersehen weggeschaut und die alleinschuld an der situation den amis aufgebürdet.

die haben allerdings sich sehr große schuld aufgeladen - aber eben nicht alle!

@doc

ich denke (wie schon irgendwann geschrieben), dass es sich garnicht anders zutagen könnte. der nahe osten hat sich ja auch in einer sehr schnellen art und weise industrialisiert und oberflächlich zivilisiert, aber für sowas braucht es zeit und wenn man noch vom urgroßvater erzählt bekommt wie man damals engländer mit flinten und säbeln gebash0rt hat, dann stimmt einfach das kulturelle gleichgewicht nicht. eine innere entwicklung braucht zeit und sollte optimalerweise ohne einmischung von außen vorsichhinkriechen, egal ob da menschen sterben oder nicht, denn zu einer entwicklung gehören auch die die sich dagegen wehren und die progressiven sind zunächst in der minderheit und sterben wie die fliegen. eine ganze religion kann man nicht abschaffen und ein leises "ja, die iss ja nicht so optimal" in der gegend könnte nen glaubenskampf entfachen und der westen der ja auch nicht so viel dafür kann (abgesehen das die da geld scheffeln wollen) ist ein schöner teufel zum an die wand malen. würde man die westliche welt mitten in der inquisition mit sprengstoffen, tv und einem land bekanntmachen wo die menschen an nichts glauben und sich dem konsum ergeben dann bin ich mir sicher würde der papst höchstpersönlich zum heiligen krieg gegen die ungläubigen aufrufen und sich ne ak im namen der liebe um den hals hängen.

insofern kann ich die schon ein wenig verstehen...

Bearbeitet von ET

Daniel Küblböcks keule ist im 8. Monat schwanger O_o

rettet das kind!!!!!

das bewegt die welt :ph34r:

rettet das kind!!!!!

ja, das is Menschenquälerei! :ph34r:

lol, amibashing......

klar is das die fett scheiße gebaut haben mit dem irak. aber mal ne andere frage: warum regen sich bei diskussion zum thema irak heute immer alle über die bösen bösen amis auf? warum regt sich niemand über die eigentlichen übeltäter in der JETZIGEN situation im irak auf. attentäter und ihre drahtzieher - menschen die sich in rollende bomben setzen um diese zb gezielt in amisoldaten rollen die gerade süssigkeiten an kinder verschenken. menschen die es ok finden im namen einer pervertierten form einer religion andere gnadenlos in den tod zu schicken, ihnen die köpfe abzuschneiden etc. warum regt sich niemand darüber auf das in den koranschulen in pakistan mord und totschlag gepredigt wird und das in vielen fällen die einzige art von bildung ist die ein junger mensch in manchen regionen bekommt?? diese

menschen werden im namen einer religion doch nicht gegen die amis aufgehetzt sondern gegen alles westliche. also auch gegen dich und mich - und das ist leider leider keine amipropaganda sondern traurige wahrheit - und komm mir keiner damit das die amis jetzt auch noch daran schuld seien. die sind sicherlich an vielem schuld zusammen mit den israelis was die radikalisierung des islams anbelangt - aber hauptschuld an diesen geistigen perversionen deren spitze des eisbergs die feigen attentate und anschläge rund um den globus haben hat der islam und seine geistigen oberhäupter, angefangen vom propheten selber, der ja auch krieg und mord als mittel zur verbreitung seines glaubens benutzte. dieses problem wird immer ausgeklammert, übersehen weggeschaut und die alleinschuld an der situation den amis aufgebürdet.

die haben allerdings sich sehr große schuld aufgeladen - aber eben nicht alle!

2004 wurde doch in einer MoscheeBerlin auch so ein Hassprediger geschnappt und abgeschoben

saddam hat 1989 kurdische dörfer mit anthrax vergast und soweit ich weß auch gegen iranische truppen in den 80er eingesetzt, 1991 kuwait besetzt und im dortigen krieg dann SCUDs auf Israel und Saudi Arabien abgeschossen

nur weil die amis mal scheisse bauen und  mal ohne richtigen kriegsgrund dasteht en (die absetzung von saddam und der baath partei wär für mich ein grund genug, in afghanistan hats ja auch gereicht ---> taliban) heisst das nich das jeder diktator plötzlich ne weisse weste hat

just my 2 cents...

EDIT: der irak hatte übrigens auch ein atomwaffen programm welches aber glücklicher weise von der israelischen luftwaffe zerstört worden ist

Ich meinte eigentlich, das der Irak zu dem Zeitpunkt des 2. Golfkrieges keine ABC-Waffen hatte

2.) Scuds sind nicht automatisch ABC-Waffen sondern sowjetische Langstrecken-Raketen mit variablem Sprengkopf

(die können auch konventionell bestückt werden)

...bin ich mir sicher würde der papst höchstpersönlich zum heiligen krieg gegen die ungläubigen aufrufen und sich ne ak im namen der liebe um den hals hängen

Was mir hier alles vorgeworfen wird :ph34r:

Bearbeitet von Der Papst

DAS ist wohl der letzte Scheiß, es hat generell kein Mensch das Recht sich anzumaßen einen anderen Menschen zu töten(es sei denn Notwehr oder Todesstrafe), auch wenn der Krieg eventuell nicht rechtens war, fakt ist Saddam ist ein Diktator und Verbrecher.

Hm, was wollen sie dort noch->das absolute Chaos verhindern?

Schon jetzt sterben täglich 10 bis hunderte von Menschen bei Anschlägen, möchte nicht Wissen wie es wäre wenn nur noch die Irakische Polizei und die Armee dort wären.

Mfg Firehand

Willst du eigentlich die Amis verteidigen?

1.) bist du scheinbar für die Todesstrafe

2.) Dort wo Saddam Hussein - dein "Verbrecher" - seine Gefangenen folterte - Guantanamo Bay - foltern jetzt die Amis ihre Gefangenen

3.) Das Saddam chem. Waffen hatte war doch reiner Blödsinn (Würde ein Mann wie Saddam zögern, die in nen haufen Amis zu schießen - wohl kaum)

Für mich sind die Amis noch schlimmere Verbrecher als Saddam und Bush ist der größte Terrorist weit und breit

Ach ja, wo wir schon beim Terror sind: Habt ihr gehört, das hinter den Anschlägen in London schon wieder Al Kaida vermutet wird?

Bin gespannt wie lang es noch dauert bis die Flutwelle im Dezember 2004 auch Al Kaida in die Schuhe geschoben wird :ph34r:

Nein, will ich nicht. :D

Die Todesstrafe ich sage jetzt nichts dazu, meines Wissens gabs schon nen Thread dafür, also wenn dann bitte da weiter. ;) (außerdem tret ich dann nur noch ne Lawine los.) :rolleyes:

Ach ja, Saddam hatte selbstverständlich Chemische Waffen.

Siehe auch Wikipedia

Bei der Unterdrückung des Kurdenaufstands 1991 wurden cirka 5000 Kurden durch Gifgas getötet.

Außerdem griff Saddam 1980 den Iran in einem Angriffskrieg an.

So long...

Mfg Firehand

P.S.Außerdem schoss er Scud Raketen auf Israel und angrenzende Länder ab.

Bearbeitet von Firehand

rettet das kind!!!!!

wie heißt denn der glückliche? *lol*

Haiti

Am 6.Juli führten mehr als 300 schwer bewaffnete UN-Soldaten eine heftige militärische Attacke auf Cite Soleil, einem dichtbesiedelten Teil von Port-au-Prince aus. Augenzeugen berichten, daß die UN-Soldaten Helikopter, Panzer, Maschinenpistolen und Tränengas während der Operation einsetzten. 23 Tote.

6. Juli, Port-au-Prince