Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Die Land- und die Luftstreitkräfte sind jeweils die zweitstärksten in Asien nach denen der Volksrepublik China. Insgesamt stehen ständig mehr als eine Million Soldaten unter Waffen. sagt wikipedia

soviel zu deiner bauern-theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Land- und die Luftstreitkräfte sind jeweils die zweitstärksten in Asien nach denen der Volksrepublik China. Insgesamt stehen ständig mehr als eine Million Soldaten unter Waffen. sagt wikipedia

soviel zu deiner bauern-theorie

wenn du mal weiter lesen würdest, hättest du auch diesen abschnitt gefunden :rolleyes:

Trotz ihrer enormen zahlenmäßigen Stärke gehört die KVA zu den rückständigsten und am schlechtesten ausgerüsteten Armeen der Welt. Der Grund dafür liegt in der außergewöhnlich desolaten wirtschaftlichen Lage des Landes, das ohne ausländische Hilfe kaum in der Lage wäre, die Grundversorgung seiner Bevölkerung sicherzustellen. Insbesondere der Import von Rüstungsgütern ist durch internationale Embargos so gut wie unmöglich geworden. Die Ausrüstung der Koreanischen Volksarmee basiert zum größten Teil auf russischen und chinesischen Produkten, die weiterentwickelt bzw. als Grundlage eigener Entwürfe verwendet wurden. Die Hauptwaffensysteme Nordkoreas (Panzer, Flugzeuge und Artillerie) befinden sich in wesentlichen Teilen technisch etwa auf dem Stand der 1960-er und 1970-er Jahre. Das wenige moderne Gerät befindet sich aufgrund der stark eingeschränkten Importe und äußerst knapper Devisen oft in einem sehr mangelhaften Zustand.

statt mistgabeln und fackeln haben die halt 50 jahre alten, fliegenden schrott.

mein favorit in deren arsenal ist schon dieses ding hier :D

800px-Il-28_RB1.jpg

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache bestätigt sich deine bauern-theroie nicht. und wenn schon, die rückständigkeit basiert auf embargos und sanktionen der USA. kennen wir das nicht schon von der usa, immer auf kleine länder rumhacken wenn man den kampf verloren hat. warum legen die sich nicht mal gegen china oder russland sowie indien an

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht wirklich

Die Metapher (griechisch μεταφορά „Übertragung“, von metà phérein „anderswohin tragen“) ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.

also jungs gute nacht noch ich geh pennen ,morgen schule

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte....

also vor nordkorea kommz immer noch russland...und bestimmt auch pakistan und indien sind mindestens auch vor nordkorea ,da atomstaaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch..mit böllern. und genau mit sowas wollen die wind machen. selbst wenn die atombomben hätten...die hätten doch nichmal ansatzweise den sprit um das vieh auch nur aus dem land zu FAHREN.

@Infanteriesoldat

manchmal könnte man den eindruck gewinnen du magst die usa nicht...aber auch nur manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff da unten gehts nicht bald rund

²³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteht mich jetzt nicht falsch, aus mir spricht nicht der teufel oder so. aber neben einem krieg sehe ich nicht viele chancen wie sich die zustände in diesem land in näherer und fernerer zukunft ändern sollen.

natürlich hoffe ich auch dass es da unten zu keinem krieg kommt, das würde denke ich einen flächenbrand auslösen und wer weiß was das zur folge haben könnte. das hat schon fast weltkriegspotential mit china im rücken :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteht mich jetzt nicht falsch, aus mir spricht nicht der teufel oder so. aber neben einem krieg sehe ich nicht viele chancen wie sich die zustände in diesem land in näherer und fernerer zukunft ändern sollen.

natürlich hoffe ich auch dass es da unten zu keinem krieg kommt, das würde denke ich einen flächenbrand auslösen und wer weiß was das zur folge haben könnte. das hat schon fast weltkriegspotential mit china im rücken :kritisch:

also von mir aus kann china da unten so weiter bestehen,

zumal vergessen wir nicht....eine welt die von geld regiert wird,hat nichts von einer welt die keine käufer mehr hat.

also bevor es wieder zu einen riesigen weltmachts krieg käme,müsste schon was wirklich krasses passieren...

ansonsten seh ich das nur als geplänkel an...

falls doch was passiert...ich hab fallout3 durchgespielt und bin bestens vorbereitet ein supermutant zu werden. :guns:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.