Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

aber neben einem krieg sehe ich nicht viele chancen wie sich die zustände in diesem land in näherer und fernerer zukunft ändern sollen

meinst du mit "diesem" Land Nordkorea? Ich denke das amerikanische Manöver und die Reaktion darauf sind eher mal wieder Geplänkel nach dem Prinzip "uns gibt es auch noch", worüber ich mir eher Sorgen mache ist die wirtschaftliche Lage hier und wozu dies führen kann... die Opel-Mitarbeiter wollen schon kostenlos arbeiten? Ich weiss nicht ob ich froh sein sollte, das mein Beruf dank der momentan vorherrschenden Lage so sicher ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum legen die sich nicht mal gegen china oder russland sowie indien an

Ich glaube die frage kannst du dir selber beantworten.

Falls nicht:

1. Haben alle diese Länder Atombomben und Mittel und Wege um sie zu "befördern"

2. Haben die Länder große Armeen.

3. Was bringt das denn USA? Außer maßigen Verlusten von Soldaten/ Kriegsmaterial/ Geld und evtl das ganze Land^^ usw.

Und dann gäbe es noch weitere Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch..mit böllern. und genau mit sowas wollen die wind machen. selbst wenn die atombomben hätten...die hätten doch nichmal ansatzweise den sprit um das vieh auch nur aus dem land zu FAHREN.

@Infanteriesoldat

manchmal könnte man den eindruck gewinnen du magst die usa nicht...aber auch nur manchmal.

ja ich "mag" die usa nicht .

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Die Bevölkerung verhungert weil "der grosse Führer" alles runterwirtschaftet was möglich ist. [...]

Ist das tatsächlich so? Ich meine, dass das Volk verhungert.

"Nur" weil alles heruntergewirtschaftet ist muss nicht gleich das Volk hungern. Dass sie nun deshalb nicht in Wohlstand leben, ist klar, aber eine heruntergekommene Wirtschaft heißt eben nicht automatisch "Lebensmittelknappheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das tatsächlich so? Ich meine, dass das Volk verhungert.

"Nur" weil alles heruntergewirtschaftet ist muss nicht gleich das Volk hungern. Dass sie nun deshalb nicht in Wohlstand leben, ist klar, aber eine heruntergekommene Wirtschaft heißt eben nicht automatisch "Lebensmittelknappheit".

In Nordkorea schon. Das Land bezieht seit Jahren Hilfsgüter und verwendet diese angeblich sogar für eigene Zwecke, anstatt sie dem Volk zu geben. Es gibt sogar Berichte von Kannibalismus aus Nordkorea...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob das hier richtig ist,wenn nicht bitte verschieben,eben mal durch Zufall gefunden,sehr interessant das Lied,und ne sehr gute Frage.

Auch die comments drunter sollte man mal überfliegen was die leute so für ne Einstellung dazu haben ..

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon auf die folgenden Anti-Killerspiel-Idioten von ZDF und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Spitze :dau: Sollen wir wetten das der "Killer-Spiele" auf seinem PC,Notebook,Handy hat ?

Meine Herren, der Einsatz bitte!

@Nordkoreawahl von Gregor: Ich gehe jede Wette ein, dass die Ergebnisse gefaked sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versorgungsprobleme hin oder her, die bevölkerung steht weiter hinter dem geliebten führer, der wie alle anderen kandidaten der pdak, mit 100% bestätigt wurde.

Ich denke das ist keine große Kunst, wenn man nur eine Partei zur Verfügung hat. Und "wählen" dürfen wahrscheinlich auch nur die, die in der Partei oder nahestehenden Instiutionen sind. Und dann kehrt man noch die ungültigen Zettel unter den Tisch und tada..schon hat man 100 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.