Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ehm, in Vietnam hatten sie auch "Mistgabeln" usw. .

Man darf halt keinen "offenen Krieg" führen.

Desweiteren ist sogut wie jede Waffe tödlich, von daher isses eig. egal, ob du ne Luger 08, Makarov, AK47 oder nen Stg 44 benutzt.

Sicher können die jetzt nicht Adolf Hitler spielen und ganz Asien unterwerfen, aber für die Amis auf Trapp zu halten reichts.

Desweiteren: Hat Korea nicht ne Atombombe?

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist keine große Kunst, wenn man nur eine Partei zur Verfügung hat. Und "wählen" dürfen wahrscheinlich auch nur die, die in der Partei oder nahestehenden Instiutionen sind. Und dann kehrt man noch die ungültigen Zettel unter den Tisch und tada..schon hat man 100 %.

Dir ist klar das das Ironisch bzw. sarkastisch gemeint war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Gründe gibt dieses Land nicht zu mögen.

es gibt so gut wie gegen jedes land gründe, wieso man etwas "dagegen" haben könnte. aber mal ehrlich was kann man gegen ein land haben? ich meine gegen bevölkerungsgruppen (vor allem diverse radikale gruppen), die außen/innen was weiß ich politik kann man kritisieren, genauso wie man konsumwahn etc kritisieren bzw. nicht mögen kann. aber wie kann man ein land als solches nicht mögen?

:kritisch:

€: nenn doch mal ein paar gründe.

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Gründe gibt dieses Land nicht zu mögen.

Was hörst du für Musik?

Wenn die Antwort kommt werdet ihr vielleicht verstehen warum ich das gefragt habe ^^.

Hast du was gegen die Politik der USA oder gegen das Volk der Vereinigten Staaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hörst du für Musik?

Wenn die Antwort kommt werdet ihr vielleicht verstehen warum ich das gefragt habe ^^.

Hast du was gegen die Politik der USA oder gegen das Volk der Vereinigten Staaten?

ich höre albanische volksmusik, hip hop r'n'b, dance, trance, house, ein bisschen rock sonst manchmal klassik mozart und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hörst du für Musik?

ich höre albanische volksmusik, hip hop r'n'b, dance, trance, house, ein bisschen rock sonst manchmal klassik mozart und so

Da er die Frage jetzt beantwortet hat, bitte die Auflösung.

Was hat die Musik, die man gerne hört, mit der eigentlichen Frage zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so gut wie gegen jedes land gründe, wieso man etwas "dagegen" haben könnte. aber mal ehrlich was kann man gegen ein land haben? ich meine gegen bevölkerungsgruppen (vor allem diverse radikale gruppen), die außen/innen was weiß ich politik kann man kritisieren, genauso wie man konsumwahn etc kritisieren bzw. nicht mögen kann. aber wie kann man ein land als solches nicht mögen?

:kritisch:

€: nenn doch mal ein paar gründe.

Gründe gegn Amerika: Vietnamkrieg, angeblich Kampf gegen Kommunismus, zivilisten werden getötet, amerikanische soldaten töten zivilisten

Koreakrieg, fordert circa 3 millionen Zivilisten,un-soldaten 63000 sterben, angeblich kampf gegen kommunismus

Kuba-Revolution, USA schickt Exilkubaner um gegen eigene Staatsmänner zu kämpfen

Stellvertreter-Krieg von USA und Sowjets in Angola, wieder sterben Zivilisten

Krieg im Golf 2001 , Krieg basiert auf Lügen, Krieg in Afghanistan, bis heute wurden mehr als eine million Zivilisten getötet, und man ist nicht mal anstazweise die taliban zu zertrümmern

Ich mag die USA einfach nicht weil sie viele Zivilisten geopfert haben und immer noch opfern, weil sie nur imperialischtische Ziele verfolgen, weil sie versuchen einen Gürtel um Russland zu binden, weil sie Krieg in Georgien provozieren, weil sie eine Raketenabwehrstelleung in Europa aufbauen die man genauso gut im Irak vor der Nase Irans aufbauen kann, deswegen hat Russland gesagt das seine Raketen nicht auf Amerika sondern auf Europa zielen werden wenn diese Abwehrstellung aufgebaut wird, die USA will Georgeien und Ukraine ind die Nato volle Provokation gegenüber Russland, so könnte ein neuer Kalter Krieg entstehen.

Deshalb mag ich die USA nicht. Und ich bin weder für China und Russland. Ich bin kein Kommunist. Ich bin einer der für eine stärkere Politik Europas und für ein starkes Europa ist. Meine politische Gesinnung= egalitärer Nationalist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er die Frage jetzt beantwortet hat, bitte die Auflösung.

Was hat die Musik, die man gerne hört, mit der eigentlichen Frage zu tun?

ok, meine Frage war ja

Hast du was gegen die Politik der USA oder gegen das Volk der Vereinigten Staaten?

Anscheind siehe sein letzten Post hat er nur was gegen die Politik der USA, aber wenn er was gegen die Bürger der USA hätte oder deren Kultur, dann hätte er im Prinzip auch was gegen die Musik und da die USA eine riesige Musikindustrie haben, ist sehr oft so das zumindest ein Europäer Musik aus den USA hört.

So er hört:

ich höre albanische volksmusik, hip hop r'n'b, dance, trance, house, ein bisschen rock sonst manchmal klassik mozart und so

Hip Hop enstand in den USA und wir von dort auch größtenteils vermarketet

House entstand in den USA

aus den USA kommen viele gute Rockbands

und falls er gegen als was aus den USA kommt hat (was ich nach seinem letzten post nicht glaube), hätte ich ihm zeigen wollen, dass es auch gute Sachen in den USA gibt^^

klingt jetzt nen bischen komisch, ich weiß ^^

So jetzt noch eine Frage zu Infanteriesoldat:

Hast du nur was gegen die Politk oder auch gegen die Kultur/ Bürger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt jetzt nen bischen komisch, ich weiß ^^

Das klingt keines Wegs komisch - es ist im schlimmsten Fall lediglich korindenkackerei.

Ich habe jedoch vollstes Verständnis für diese Frage und finde diese Form der Diskussion äußerst lobenswert. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründe gegn Amerika: Vietnamkrieg, angeblich Kampf gegen Kommunismus, zivilisten werden getötet, amerikanische soldaten töten zivilisten

Koreakrieg, fordert circa 3 millionen Zivilisten,un-soldaten 63000 sterben, angeblich kampf gegen kommunismus ... viel copy paste

sag ma liest du in deiner freizeit weltverschwörungsromane?

hasst du auch alle anderen 20 länder die am korea krieg teilgenommen haben?

magst du denn russland? was die in tschetschenien abziehen ist auch ne riesen sauerei

und btw: deutschland hat allein 6 millionen juden auf dem gewissen.

... weil sie nur imperialischtische Ziele verfolgt

achja und das tun andere länder nicht oder was? schonmal was von neokolonialismus gehört?

nein? keine ursache hier haste deine gründe praktisch jedes land dieser erde zu hassen.

kannst dann auch das buch "die weltverschwörung" schreiben.

hast den ganzen rest aus der russischen presse?

Meine politische Gesinnung= egalitärer Nationalist

wie bitte? du bist also ein linker rechter oder eine apfelige birne oder ein hoher tiefer.

wenn man sowas liest kriegt ma ja fast schon eine gänsehaut.

du willst praktisch dass alle macht vom volk ausgeht, jeder gleich ist und doch die staatsgewalt die oberste instanz ist.

alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gründe gegn Amerika: Vietnamkrieg, angeblich Kampf gegen Kommunismus, zivilisten werden getötet, amerikanische soldaten töten zivilisten

Koreakrieg, fordert circa 3 millionen Zivilisten,un-soldaten 63000 sterben, angeblich kampf gegen kommunismus ... viel copy paste

sag ma liest du in deiner freizeit weltverschwörungsromane?

hasst du auch alle anderen 20 länder die am korea krieg teilgenommen haben?

magst du denn russland? was die in tschetschenien abziehen ist auch ne riesen sauerei

und btw: deutschland hat allein 6 millionen juden auf dem gewissen.

weil sie nur imperialischtische Ziele verfolgen

achja und das tun andere länder nicht oder was? schonmal was von neokolonialismus gehört?

nein? keine ursache hier haste deine gründe praktisch jedes land dieser erde zu hassen.

kannst dann auch das buch "die weltverschwörung" schreiben.

hast den ganzen rest aus der russischen presse?

Meine politische Gesinnung= egalitärer Nationalist

wie bitte? du bist also ein linker rechter oder eine apfelige birne oder ein hoher tiefer.

wenn man sowas liest kriegt ma ja fast schon eine gänsehaut.

du willst praktisch dass alle macht vom volk ausgeht, jeder gleich ist und doch die staatsgewalt die oberste instanz ist.

alles klar.

Ein guter Beitrag, der nochmal einiges zu Tage bringt - gelungen wie ich finde.

Apropos wieso mögen eigentlich soviele die Staaten nicht? Kommt das wirklich daher, dass die Weltpolizei spielen? Müsste man denn dann nicht auch noch Groß Britannien hassen? Die sind doch auch überall da; zwar nicht in dem Umfang, aber sie sind da.

Diese Sache mit seiner Gesinnung ist mir auch schon aufgefallen, ich war mir nur nicht sicher.

Das muss man dann so sehen, dass er je nach politischer Lage die Seiten wechseln kann :ugly:.

Aber mal im Ernst lass das mit dem Nationalismus sein, denn ist das nicht auch imperialistisch?

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.