Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

naja viele Informationen sind es ja noch nicht und ob die korrekt sind ist auch wieder die Frage vielleicht sind es am Ende doch mehr Tote :unsure: (hoffentlich natürlich nicht!)

Abwarten....

€: Update: 2 Tote und 2 Schwerverlezte

€2: Erdbeben in Italien.

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ging es um einen Erbstreit und es war wohl doch nur der eine Tote. Das war der Amokläufer selbst und die zweite Person war seine Schwester die nun schwerverletzt im Krankenhaus liegt.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ging es um einen Erbstreit und es war wohl doch nur der eine Tote. Das war der Amokläufer selbst und die zweite Person war seine Schwester die nun schwerverletzt im Krankenhaus liegt.

ne ich glaube sie wollten die zweite Personen retten, aber sie ist dann im Krankenhaus oder woanders verstorben...

€: Zitat von t-online.de:

Rupert Grasmüller, Sprecher der Landshuter Polizei, sagte t-online.de, Ärzte hätten die Frau zunächst wiederbeleben können. Sie sei aber kurz darauf verstorben.
Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich ob die bei dem auch die bösen Killerspiele finden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ob auf seinem Computer auch Killerspiele gefunden werden

sorry aber das mit dem ständigen killerspiel rumgeheule nervt dermaßen

Frage mich ob die bei dem auch die bösen Killerspiele finden

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Polizei in Bedrängnis.

Nach dem Tod eines Zeitungsverkäufers während den Protesten zum G20 Gipfel in London wies die Polizei jede Verantwortung von sich. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das den Mann zeigt wie er mit den Händen in der Hosentaschen und mit dem Rücken zu Beamten steht, die ihn plötzlich von hinten schlagen und zu Boden werfen. Wenig später stirbt er an einem Herzinfarkt.

The Guardian Video

Artikel im Spiegel

€ Wie auf dem Video zu sehen, ist der Beamte vermummt und nicht gekennzeichnet. Die Kennzeichnungspflicht von Polizeieinheiten wird schon lange gefordert. Um Gewalttaten auch vor Gericht bringen zu können.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..sicher nicht das richtige vorgehen aber wer sich denen so in den weg stellt muss damit rechnen eine gebraten zu bekommen...das der dann an nem Herzinfarkt stirbt ist natürlich krass aber ich glaub kaum das das jetzt der Auslöser war und wenn doch ist es halt richtig scheisse gelaufen...er hätte auch einfach gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche nach der besseren Welt ist praktisch eingestellt. Das kraftvollste Lebenszeichen der vergangenen vier Jahre verbindet sich mit dem Wort "Abwrackprämie".

nett geschrieben, mir fehlt ein wenig der Lobbyismus im ganzen Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett geschrieben, mir fehlt ein wenig der Lobbyismus im ganzen Artikel

ja stimmt das hengt garantiert mit zusammen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internt ist eigentlich flüssig... Wie man bei Google im Rechenzentrum sehen kann, wird da ganz viel Internet durch Leitungen gepumpt... :whistling:

Erstes Video vom Rundgang durch das Google-Rechenzentrum: :daumenhoch:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Polizei in Bedrängnis.

Nach dem Tod eines Zeitungsverkäufers während den Protesten zum G20 Gipfel in London wies die Polizei jede Verantwortung von sich. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das den Mann zeigt wie er mit den Händen in der Hosentaschen und mit dem Rücken zu Beamten steht, die ihn plötzlich von hinten schlagen und zu Boden werfen. Wenig später stirbt er an einem Herzinfarkt.

The Guardian Video

Artikel im Spiegel

€ Wie auf dem Video zu sehen, ist der Beamte vermummt und nicht gekennzeichnet. Die Kennzeichnungspflicht von Polizeieinheiten wird schon lange gefordert. Um Gewalttaten auch vor Gericht bringen zu können.

still saying '**** the police'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.