Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ruhig brauner, pnshr: geh mal sanfter mit der lustigen Beitrag melden Funktion um :P

Wie du aber sicher gelesen hast ist der Scheiß schon fast zwei Wochen in der Sig... da mach ich euch halt dann drauf aufmerksam.

€ lol fail... bzw... win

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nix von mitbekommen, ich sags immer wieder: Leute, legt euch Adblock zu :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so pnshr da hast du diene sig ^_^

Ich seh schon... vertrittst standhaft deine Meinung, so ists gut! Weiter so!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den World Trade Center überresten wurde Sprengstoff nachgewiesen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl man kann ja schon so langsam die uhr danach stellen wann einer wieder mal ein beweis hat,das usa die zwilingstürme hoch gejagt haben...

ich glaube sergio hatte mal ein ganz gute film reihe zu diesem thema hier gepostet, habe diese aber nicht mehr wieder gefunden..

allerdings kann ich mich noch an die beste aussage erinern.

zu allen recherchen die man im internet finden kann, die behaupten das usa selber wegen öl usw. ein vorwand brauchten um gewisse kriege führen zu können, sind zwar die recherchen ziemlich gut und klingen zu anfang logisch.

jedoch fehlen gegen recherchen die bei einem journalisten,was für mich auch neu war, zwingend erforderlich sind um behauptungen auch 100% nachweisen zu können.

tja also kurz gesagt, selbst die märchen von grimm sind überzeugener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage warum die amerikanische regierung erst eigene leute töten mußte um angeblich einen krieg loszulösen. ich warte noch auf die these das pearl harbor von amerikanischen truppen angegriffen wurde um in den 2ten weltkrieg einzusteigen.

aber mal ehrlich...ohne die schall&rauch fans (übrigents ne sehr zutreffende bezeichnung für ne verschwörungsseite...wenn man den namen auf den inhalt der page bezieht) wärs in diesem thread doch recht eintönig :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage warum die amerikanische regierung erst eigene leute töten mußte um angeblich einen krieg loszulösen. ich warte noch auf die these das pearl harbor von amerikanischen truppen angegriffen wurde um in den 2ten weltkrieg einzusteigen.

aber mal ehrlich...ohne die schall&rauch fans (übrigents ne sehr zutreffende bezeichnung für ne verschwörungsseite...wenn man den namen auf den inhalt der page bezieht) wärs in diesem thread doch recht eintönig :daumenhoch:

ja stimmt. :D

aber die sache is ja die sagen ja immer wegen dem öl usw.

das hat amerika auch nie bestritten...viele brauchen öl und viele länder haben schon wegen dem öl sachen gemacht die fragwürdig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht aber doch auch, wenn man einfach fragwürdig (natürlich) Völkerrecht und

später auch Menschenrecht unterläuft.

Niveau-Limbo quasi...

Die Gründe (im Zsh. mit Afghanistan & Irak), die man als Ursachen verkaufte waren natürlich quatsch.

Aber dafür muss man nun wirklich nicht erst Hochhäuser sprengen.

Ein paar CIA-Pikschers (p-shopped) und alles läuft.

Also: ich hatte während des Betrachtens des Vids so mehrfach meine Zweifel,

ob der Herr wirklich weiß wovon er spricht (Statik/etc.).

Was seine Schlüsse betrifft: wohl sehr kreativ.

Man wird es sehen... oder eben nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht aber doch auch, wenn man einfach fragwürdig (natürlich) Völkerrecht und

später auch Menschenrecht unterläuft.

Niveau-Limbo quasi...

Die Gründe (im Zsh. mit Afghanistan & Irak), die man als Ursachen verkaufte waren natürlich quatsch.

Aber dafür muss man nun wirklich nicht erst Hochhäuser sprengen.

Ein paar CIA-Pikschers (p-shopped) und alles läuft.

Also: ich hatte während des Betrachtens des Vids so mehrfach meine Zweifel,

ob der Herr wirklich weiß wovon er spricht (Statik/etc.).

Was seine Schlüsse betrifft: wohl sehr kreativ.

Man wird es sehen... oder eben nie.

kriege wurden auch schon aus geringeren gründen begonnen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich wollt nur sagen, dass die Amis sich im Falle Afghanistan auch schon mit weniger

wohl zufrieden gegeben hätten. Siehe Irak.

Allerdings kamen wohl die Strategen nicht ohne ein globales Bedrohungsszenario aus.

Da kam 9/11 sicher nicht ungelegen aber es gab auch vorher schon

genau solche Anti-Terror-Avancen - 9/11 von daher nicht notwendig sondern praktisch.

So Yin-Yang-mäßig, ne?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl man kann ja schon so langsam die uhr danach stellen wann einer wieder mal ein beweis hat,das usa die zwilingstürme hoch gejagt haben...

ich glaube sergio hatte mal ein ganz gute film reihe zu diesem thema hier gepostet, habe diese aber nicht mehr wieder gefunden..

allerdings kann ich mich noch an die beste aussage erinern.

zu allen recherchen die man im internet finden kann, die behaupten das usa selber wegen öl usw. ein vorwand brauchten um gewisse kriege führen zu können, sind zwar die recherchen ziemlich gut und klingen zu anfang logisch.

jedoch fehlen gegen recherchen die bei einem journalisten,was für mich auch neu war, zwingend erforderlich sind um behauptungen auch 100% nachweisen zu können.

tja also kurz gesagt, selbst die märchen von grimm sind überzeugener.

also glaubst du das es terroristen waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was glaubst du?

Das es sich bei den Piloten um vom CIA ausgebildete Selbstmord-Agenten gehandelt hat?

Ich denke, dafür lohnt sich ein Thread, oder?

Nicht, dass das Thema hier wieder ins bodenlose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.