Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 ja ich denke schon das es terroristen wahren... schon die dreisstheit sich in amerika für das nötigste ausbilden zu lassen, ist für mich aussreichten info das ich es glauben kann. an sowas denkt doch keiner,dagegen kann keiner was machen...oder man verurteilt sofort alle erstmal pauschal... aber das geht ja wohl schwer... und wie kwanza sagte,wenn die usa gewollt hätten, wäre es auch so gegangen. leider ist es wohl war, ein haufen gut organisierter und schweigsamer terroristen haben den usa gezeigt wo die harke hängt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 An was glaubst du? Das es sich bei den Piloten um vom CIA ausgebildete Selbstmord-Agenten gehandelt hat? Ich denke, dafür lohnt sich ein Thread, oder? Nicht, dass das Thema hier wieder ins bodenlose... hmm ich werd nen thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 mind. 17 Tote bei Anschlägen in Indien! Link Russland zieht "antiterror" Soldaten aus Tschetschenien ab (ca.20.000 Soldaten) Link anscheinend wurden nun ofiziell genug menschen wahllos exekutiert und in irgendwelchen hinterhöfen hingerichtet.dumm nur das der Präsident von Tschetschenien Ramsan Kadyrow selbst ein Schlächter und Mörder ist und menschen die ihm im wege stehen (bzw. standen) hat beseitigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 wie abartig ist Dass denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Englische Polizei in Bedrängnis. Nach dem Tod eines Zeitungsverkäufers während den Protesten zum G20 Gipfel in London wies die Polizei jede Verantwortung von sich. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das den Mann zeigt wie er mit den Händen in der Hosentaschen und mit dem Rücken zu Beamten steht, die ihn plötzlich von hinten schlagen und zu Boden werfen. Wenig später stirbt er an einem Herzinfarkt. The Guardian Video Artikel im Spiegel € Wie auf dem Video zu sehen, ist der Beamte vermummt und nicht gekennzeichnet. Die Kennzeichnungspflicht von Polizeieinheiten wird schon lange gefordert. Um Gewalttaten auch vor Gericht bringen zu können. Wende in diesem Fall, der Mann starb an inneren Blutungen tagesschau.de G20-Opfer starb an inneren Blutungen Der bei Protesten gegen den Londoner G-20-Gipfel umgekommene Brite ist laut einem Anwalt an inneren Blutungen im Magenbereich gestorben. Dies habe eine zweite Obduktion ergeben, teilte Jules Carey mit. Bislang hatte es immer geheißen, der Zeitungsverkäufer Ian Tomlinson sei am 1. April einem Herzinfarkt erlegen. Ursache der Blutung noch ungeklärt Die Ursache der Blutungen im Unterleib ist noch nicht geklärt. Zwar hatte auch der zweite Gerichtsmediziner Veränderungen am Herzen festgestellt, diese waren dem Bericht zufolge aber nicht tödlich. Gegen den möglicherweise verantwortlichen Polizisten laufen nun Ermittlungen wegen "fahrlässiger Tötung", wie die zuständige Behörde am Freitag mitteilte. Bei den Protesten rund um den G20-Gipfel Anfang April war es in der Londoner City auch zu Ausschreitungen und Zusammenstößen zwischen Polizei und Randalierern gekommen. Obwohl Tomlinson nicht randalierte, war er von einem Polizisten angegriffen worden. Zwar hatte sich der 47-Jährige nach der Prügelattacke aufgerappelt und war davongegangen, wenig später lag er aber tot am Boden. Polizei gab Herzinfarkt als Todesursache an Die Polizei hatte zunächst bestritten, mit dem Mann überhaupt in Kontakt gekommen zu sein und gab nach der ersten Obduktion einen Herzinfarkt als Todesursache an. Als Videoaufnahmen von der Prügelattacke auftauchten und Scotland Yard in Erklärungsnot brachten, ordnete die Polizeiaufsicht die zweite Obduktion an. Der suspendierte Polizist, der kurz vor dem tödlichen Kollaps den Mann zu Boden geschubst und mit einem Schlagstock ans Bein geschlagen hatte, wurde von der Polizeiaufsicht wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung befragt. Erst am Mittwoch hatte sich die Affäre ausgeweitet, als ein weiterer Beamter suspendiert worden war. Auf neuem Videomaterial war zu sehen, wie dieser während des Einsatzes beim G20-Gipfel einer Frau erst ins Gesicht schlägt und ihr dann mit einem Schlagstock auf das Bein haut. Die Frau hatte ihn zuvor offenbar angeschrien. Das Video entstand am 2. April, als Gipfelgegner im Bankenviertel eine Mahnwache für den toten 47-Jährigen hielten. http://www.tagesschau.de/ausland/britischepolizei102.html Bearbeitet 17. April 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Das ist wirklich hart. Ich bin eben aus allen Wolken gefallen. Bisher klang das mit dem Herzinfarkt ja sehr plausibel. Tragisch aber plausibel. Damit aber jemand an inneren Blutungen stirbt, muss er wirklich finster verprügelt worden sein. Wenn sowas in der Hitze gewalttätiger Auseinandersetzungen passiert, ist das ja eventuell noch als 'Unfall' oder 'Ausrutscher' deklarierbar (von der Seite der Polizei aus) aber wie man einen offenbar Unbeteiligten derart angehen kann ist mir unbegreiflich und dann ist auch jeder Versuch der Erklärung schon vergebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 das war doch der mann der von einem bullen von hinten geschupst wurde oder? wie kann man denn solche inneren blutungen bekommen das man daran stirbt? auf dem video sah das relativ* harmlos aus. sofern da nicht noch mehr passiert ist "ausser" diesen schupser kann ich mir das nur schwer vorstellen. dennoch sehr tragisch das ganze. * harmlos im kontext des tragischen ausgangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/8003799.stm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Nehmen die somalischen Piraten nur ihr Recht wahr? http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30152/1.html Sehr geiler Artikel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Geiler Artikel. Auf jeden. Vor allem die Absurdität des Seerechts... Und der Konflikt mit UN-Gesetzgebung... Und die laxe Verbindlichkeit im Gegensatz zur offenen Schwammigkeit der Rechtsfreiheit... Wenn die Somalis hochseetaugliche Schiffe gesponsert bekämen, die illegal fischenden Trawler wären Vergangenheit. Aber islamistischen Chaoten-Staaten kann man ja nich einfach so Schiffe an die Hand geben. Momentan leider wohl auch begründet. Aber dafür mit Schiffen der Marine oder der Küstenwache dort Somalis zu verhaften und nach Kenia oder Hamburg zu schleppen. Na sicher. Somalische Piraten verklagen Bundesregierung - DLF-Interview Etwas älteres Interview mit Nachtwei Wobei bei Nachtwei (und allen anderen) eher interessant ist, wie man bei diesen Einsichten als Bundestagsabgeordneter in dem Konzert mitpfeifen kann? Ich wär dafür, wir schickten Guttenberg runter, für Urlaubsfotos und eine beiläufig erstellte Analyse des somalischen Staatswirtschaftsaparats. Vielleicht kann man noch ein paar Bad-Banks dorthin auslagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Irans Präsident nutzt Uno-Gipfel zu Israel-Hetze Irans Präsident Ahmadinedschad hat in Genf für einen Eklat gesorgt: Bei der Anti-Rassismus-Konferenz wetterte er gegen Israel, etliche Regierungen verließen das Plenum. Deutschland kann sich in seinem Boykott bestätigt fühlen - für die EU droht die Tagung trotzdem zur Blamage zu werden. Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,620016,00.html ich bin natürlich auch gegen Ahmadinedschad. sicher weil ich aufgrund seiner hetzreden gegen israel voreingenommen bin...aber das wollte ich letzte woche ändern. dazu habe ich einen artikel gelesen den man im letzten spiegel finden konnte. abgesehen von 90% ausweichen auf die fragen der journalisten kam es doch tatsächlich so rüber als ob Ahmadinedschad von seinen positionen, die verhandlungen mit dem weten bisher unmöglichen machten, abrücken will. es klang so nach dem motto: "sagt das ich supi bin und ich bin bereit vernünftig zu debatieren" doch nach diesem scheiß ...manche menschen kapierens einfach nicht das sie aufgrund ihrer inneren einstellung einfach als voll doof angesehen werden und es sich so niemals ändern wird. und mir fällt auf der stelle der satz von einem guten iranischem freund ein: "das beste was dem iran passieren kann sind amerikanische soldaten" ...oder auch nen bisschen mehr tolleranz und ein bisschen weniger antisemitismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) allgemein zu uno und ihrer lage ein klasse artikel. Bearbeitet 21. April 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 CDU will Youtube überwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2009 @Tante Emma Sollen die doch ruhig YouTube zensieren und sich weiter gegen alles was mit I-Net, Games und Komputagedöns zu tuen hat angagieren. Der CDU sterben die Wähler weg und auf diese Art und Weise vergraulen sie die Jungwähler laßt sie ruhig machen dann erledigt sich das von alleine. Aber mal im Ernst ob Junge Union, Jusos, Junge Liberale alles Leute die noch was werden wollen. Die müssen halt hin und wieder das Maul aufreißen und provokant sein, um hin und wieder wahrgenommen zu werden. Wie ein NILPFERD: Auftauchen, Maul aufreissen, abtauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Guck mal, ich bin Eva Herman in rot statt braun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...