Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

die GEMA sind staatlich anerkannte Verbrecher und Räuber. Ich gönnen denen keinen Cent und den haben se auchnicht verdient!

zitat aus dem artikel;

Von den eingenommenen 823 Millionen Euro wurden übrigens 701 Millionen an Musikverlage, Komponisten und Texter ausgeschüttet.

:ph34r:

Bearbeitet von Fette Katze

Stellt sich mir die Frage wo die restlichen 120 Millionen geblieben sind :unsure:

Aber wenn ich mir die Zahlen so anschaue wäre es doch kostensparender wenn man die GEMA in die Tonne kloppt und das Geld direkt an die Künstler fließt, oder?

GRIPPE-PANDEMIE Wie sich Deutschland für die Seuche rüstet

Drei Verdachtsfälle in Bielefeld

In Deutschland gibt es die ersten Verdachtsfälle auf Schweinegrippe. Drei Bielefelder, zwei Männer und eine Frau, liegen deswegen auf einer Isolierstation im Krankenhaus, berichtet die Zeitung "Neue Westfälische" mit Verweis auf das Gesundheitsamt Bielefeld.

Zwei der Patienten seien mit einer fieberhaften Erkältung gerade von einer Mexiko-Reise zurückgekehrt. Die Schwester eines der Reisenden habe sich offenbar in Bielefeld angesteckt, schreibt die Zeitung. Das Ergebnis des molekular-biologischen Nachweises werde für den späten Montagabend erwartet.

edit:

Noch keine vollständige Entwarnung: Nur bei zwei von drei Schweinegrippe-Verdachtsfällen sind die ersten Schnelltests negativ ausgefallen. Ein junger Mann und eine junge Frau seien nicht betroffen, sagte ein Sprecher des Klinikums Bielefeld. Zum Zustand des dritten Patienten wurden dagegen keine Angaben gemacht.

Quelle : T-Online.de

Bearbeitet von complex

heya ich will jetzt nich zum verschwörungstheoretiker werden aber ich habe gerüchte gehört das der Virus künstlich aus Amerikanischen Laboren kommen (Ich glaube es nicht!)

Aber Möglich wäre es da schon einiges gefährliches passiert ist das durch Menschenhand verursacht wurde (z.B die Killerbiene)

heya ich will jetzt nich zum verschwörungstheoretiker werden aber ich habe gerüchte gehört das der Virus künstlich aus Amerikanischen Laboren kommen (Ich glaube es nicht!)

Aber Möglich wäre es da schon einiges gefährliches passiert ist das durch Menschenhand verursacht wurde (z.B die Killerbiene)

Jepp, die Killerbienen entstand durch die Einkreuzung einer anderen Bienenart.

Ganz ohne Gentechnik.

Das zeigt, das man jeden Fortschritt verhindern sollte, bis eindeutig nachgewiesen ist das er ungefährlich ist. ;)

Schweinegrippe - waren es terroristen oder die USA selbst ?

Schweinegrippe - waren es terroristen oder die USA selbst ?

es waren die schweine selbst... :whistling:

heil vegania !

Bearbeitet von Ale42er

Und Gott sprach: "Er möge Quellen angeben, um seine Aussagen vor dem Pharao zu untermauern.

Alles andere ist doch nur Bullshit. guckstdu.gif (Ähh, Dung vor dem Auge des Herrn.)"

Also bitte, das mit den "Killerbienen" ist doch schon Allgemeinwissen...dafür braucht man keine Quellen..da reicht ja schon Galileo :D.

Wie Alreech schon sagte, hat man versucht Bienen zu kreuzen um sie noch effektiver zu machen, nur leider ging das nach hinten los, da eine besonders aggressives Rasse rauskam.

o lol dummer fehler :S naja wie gesagt ich habs ma von irgendnem user aus einem newskommentar gelesen und wie gesagt ich glaube diese kacke net ._.

Vogelgrippe---Schweinegrippe---was kommt als nächstes :kritisch: vielleicht --------Putenhusten :rofl:

o lol dummer fehler :S naja wie gesagt ich habs ma von irgendnem user aus einem newskommentar gelesen und wie gesagt ich glaube diese kacke net ._.

und warum schreibst du das dann hier rein?

...

Also bitte, das mit den "Killerbienen" ist doch schon Allgemeinwissen...dafür braucht man keine Quellen..da reicht ja schon Galileo :D.

...

Was kümmern micht die doofen Bienen :D ? ich mein das hier.:

aber ich habe gerüchte gehört das der Virus künstlich aus Amerikanischen Laboren kommen

Aso hoplla....hab nur Killerbienen gelesen :whistling::blush::fear2:

Von der Vogelgrippe spricht heute kein Mensch mehr. Und wenn man mal überlegt Vögel können einen Virus schneller verbreiten als Schweine.

Aber ich habe irgendwo im Newschat gelesen das die Amerikaner bereits fliegende Schweine züchten :rolleyes: