Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also wenn du das Fleisch roh isst, dann schon. Aber bei gebratenem Fleisch muss man sich keine Sorgen machen, das Virus stirbt ab 70°C ab Öhem, das Virus wurde nie bei einem Schwein nachgewiesen, zumindest nicht das, welches beim Menschen derzeit grassiert. Die Bezeichnung ist schlichtweg irreführend. mal eine kolumne zu der schweinegrippe-debatte: http://www.klopfers-web.de/kol68.php Wir werden alle sterben. Wo er recht hat, hat er recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 mal eine kolumne zu der schweinegrippe-debatte: http://www.klopfers-web.de/kol68.php Tatsächlich durch Laboruntersuchungen bestätigt wurden in Mexiko bisher (als ich diese Zeilen schreibe) gerade mal 19 Infizierte und sieben Tote. In den USA gibt’s 66 Infizierte und ein totes Baby. Ich glaube es sind nicht 19 Infizierte in Mexiko, sondern um die 100, aber ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Krasses Video aus Apeldoorn. Nichts für schwache Nerven. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Haben ja alle mitgefilmt beim Unfall / Anschlag? Bevor ich nun lange schreibe: Das ist passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 GEMA klagt über Online-Einnahmen Kein Wunder, wenn man auf eine Einnahmequelle wie Youtube verzichtet... Von den eingenommenen 823 Millionen Euro wurden übrigens 701 Millionen an Musikverlage, Komponisten und Texter ausgeschüttet. Und was machen die mit den restlichen 122 Millionen Euro ?? 122 Millione Euro Gewinn,bei einer staatlichen Institution die eigentlich keinen Gewinn machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hmm ich glaub deren mitarbeiter wollen auch bezahlt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Na wie viele Mitarbeiter haben die denn, dass die 122 Millionen ausgeben müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Strom, Fahrtkosten, Papierkosten, Instandhaltung von Gebäuden oder jeglicher Hardware, Porto für Mahnbescheide, Anwaltskosten, Wasser uff was fällt mir noch ein? GEZ für die Rechner, je Arbeitsplatz natürlich berechnet,... hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Haben ja alle mitgefilmt beim Unfall / Anschlag? oh man das kleine Mädchen... Hoffe es hat überlebt Mittlerweile hat er zugegeben das der Anschlag Königin Beatrix und ihre Familie treffen sollte... da kriegt man echt das kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich weiß schon bisschen länger her aber die hintergründe hab ich damals irgendwie nicht so mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) keine ahnung ob es noch jemanden aufgefallen ist aber die Polizei übt den Aufstand..und das nichtnur in Deutschland. in Holland: Sollten die nun angelaufenen Streiks den für Sie zuständigen Innenminister nicht umstimmen können, dann würde es ab dem 9. Januar einen so genannten "Stafettenstreik" geben. Dann würden auch die Beamten in Zivil ihre Arbeit niederlegen und es würde erheblich weniger Beamte auf den Straßen zum Einsatz kommen. Die Streiks würden jeweils acht bis neun Stunden dauern, für die Sicherheit wäre aber immer mit einer Nothilfe garantiert. Artikel dazu In Brasilien: Im Bundesland Alagoas, wo seit acht Monaten keine Gehälter gezahlt wurden, zwangen die Proteste inzwischen den Gouverneur zur "freiwilligen Beurlaubung". Artikel dazu und in Deutschland: Artikel vom Berliner Tagesspiegel Artikel vom Hamburger Abendblatt interessant sind auch ein paar hintergrundinformationen zum Polizeistreik an sich in Niedersachsen: - Den Polizisten wurde Weihnachts- und Urlaubsgeld seit anfang 2008 vollständig gestrichen. - Schutzausrüstung wie zb. Kugelsichere weste etc. müssen die Polizisten zu 50% selbst bezahlen (kosten um die 100-200€) - Arbeitskleidung wird nur 1x im Jahr von der Polizei and die Mitarbeiter gestellt; sollte mal mitten im Jahr zb. die Hose reißen müssen sich die Polizisten an der Kleidungsreparatur beteiligen. Bearbeitet 7. Mai 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 VERSCHÄRFUNG DES WAFFENRECHTS Die Große Koalition will Freizeit-Ballerspiele wie Paintball untersagen, weil man damit angeblich das Töten lernt. Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,623354,00.html ...mir fehlen die worte dazu. was soll man noch zu soviel dummheit sagen bitte???? Polizist als Freund und Werfer hehe...irgendwie...lustig http://www.sueddeutsche.de/politik/98/467669/text/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 keine ahnung ob es noch jemanden aufgefallen ist aber die Polizei übt den Aufstand..und das nichtnur in Deutschland. .... sehr interessant, allerdings meine ich doch auch mal gehört zu haben, dass die deutsche polzizei im vergleich mit anderen westlichen industrienationen mit am schlechtesten ausgerüstet ist. das die exekutive eines staates an sich voll funktionsfähig sein sollte ist wohl klar, dass das aber wohl nicht der fall ist kann schlimme folgen haben. zu dem spiegel-artikel: alle sagen es ist unsinn, bloß die politiker die unbedingt einen lösung brauchen um einen teil 8in diesem fall ziemlich dummer) wähler zu bekommen. lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeeman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) VERSCHÄRFUNG DES WAFFENRECHTS Die Große Koalition will Freizeit-Ballerspiele wie Paintball untersagen, weil man damit angeblich das Töten lernt. Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,623354,00.html Find ich irgendwie lächerlich ... ich doch auch nur eine Art Sport. Bald wird auch noch Biathlon verboten, weil man da das Zielen trainiert. xD Bearbeitet 7. Mai 2009 von Zeeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 VERSCHÄRFUNG DES WAFFENRECHTS Die Große Koalition will Freizeit-Ballerspiele wie Paintball untersagen, weil man damit angeblich das Töten lernt. Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,623354,00.html http://www.sueddeutsche.de/politik/98/467669/text/ Find ich irgendwie lächerlich... Ist es auch. Die kleinen Kids laufen doch mit Softairs und Wasserpistolen rum. Damit kann man auch welche Verletzen und man lernt den Umgang mit Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeeman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) /vote4 Wasserpistolen FSK 18 Bearbeitet 7. Mai 2009 von Zeeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...