DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Our leader is indeed the greatest leader of the working class. He personified unusual intelligence, outstanding leadership and lofty communist virtues, which nobody has ever possessed, and opened up and shone modern history with his profound revolutionary theories and great revolutionary practice. He is a benevolent father of the people, who brilliantly covered the whole distance of the prolonged revolutionary struggle with boundless devotion to the revolutionary cause and with warm love for the people. , jop seine Taktik sich mit einfach allen anzulegen, welche mehr Macht haben als man selbst ist in der Tat eine sehr gute Methode.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Our leader is indeed the greatest leader of the working class. He personified unusual intelligence, outstanding leadership and lofty communist virtues, which nobody has ever possessed, and opened up and shone modern history with his profound revolutionary theories and great revolutionary practice. He is a benevolent father of the people, who brilliantly covered the whole distance of the prolonged revolutionary struggle with boundless devotion to the revolutionary cause and with warm love for the people. , jop seine Taktik sich mit einfach allen anzulegen, welche mehr Macht haben als man selbst ist in der Tat eine sehr gute Methode.... Naja, laut Bild bezeichnen sie ja noch Kim Il Sung als Präsidenten, von daher: Die Spinnen, die Nordkoreaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) ich stand übrigens schonmal davor (vor der nordkoreanischen botschaft). architektorisch in jedem fall recht hübsch, das ist jedoch meine persönliche meinung. ^^ zum einen für alle die von einem anderen nordkorea phantasieren: warum sich kim jong-il bzw. die kommunistsche erbmonarchie der kims wohl noch länger halten wird zum anderen: warum wird kim jong-il im zusammenhang mit dem jüngsten atomtest als verrückt bezeichnet? es gibt bestimmt viele gründen ihn so zu bezeichnen, aber nordkoreas außenpolitik ist alles andere als verrückt, im gegenteil: sogar sehr rational. und zum schluß: kim il sung ist ewiger präsident. halte dich in nordkoreanischer politik nicht für klüger als ihre eigene botschaft. Bearbeitet 27. Mai 2009 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Türkin wegen Familienehre Ohren und Nase abgeschnitten 23-Jährige schwer verletzt im KrankenhausWeil sie angeblich ihren Mann betrog und dadurch die Familienehre beschmutzte, sind einer jungen Frau in der Türkei Nase und Ohren abgeschnitten worden. Die 23-Jährige wurde in der vornehmlich von Kurden bewohnten östlichen Provinz Agri schwer verletzt aufgefunden, wie die türkischen Zeitungen "Milliyet" und "Hürriyet" berichteten. Nach Ärzteangaben schwebt sie in Lebensgefahr. Sie wurde den Angaben zufolge auch mit einer Stichwaffe im Unterleib verletzt und vor der Verstümmelung offenbar von Familienangehörigen gefoltert. Die Polizei nahm den Berichten zufolge acht Verdächtige fest, der Mann des Opfers war auf der Flucht. In der Türkei fallen alljährlich zahlreiche Menschen sogenannten Ehrenmorden zum Opfer. Obwohl die Regierung mittlerweile drakonische Strafen gegen solche Verbrechen verhängt, halten vor allem im Südosten Anatoliens viele Menschen an der brutalen Tradition fest. In manchen Fällen wurden Frauen sogar getötet, weil sie sich mit Fremden unterhielten, sich im Radio die Ausstrahlung eines bestimmten Liedes wünschten oder Opfer einer Vergewaltigung wurden. Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es echt krank, was da abgeht. Und (bitte nicht falsch verstehen!!!) ein Land, in dem sowas passiert, will in die EU? was soll man daran falsch verstehen? die haben nix in der eu zu suchen. sie dürfen gerne unserer puffer zum mittleren osten sein...aber mehr auch nicht... Ach bitte, du kannst wegen einer Minderheit nicht das komplette Land verteufeln. Hier und in anderen Ländern passieren auch genug ideologisch begründete Straftaten. Was Religion betrifft, reguliert die Türkei bereits ein bisschen zu viel, um Mitglied der EU zu werden. Ich denke das ist ein weitaus größeres Problem. Ein Link nicht das wir uns falsch verstehen...ich verurteile die türkei nicht als solches. ich verurteile ehrenmorde. ich verurteile einen präsidenten der nach einem ehrenmord massaker von 44 toten ernsthaft in die fernsehkamaras sagt: "die täter sollen mit ihrer schuld leben". wer sowas duldet und scheinbar es nach 5 jahren noch immer nicht in den griff bekommen hat...hat in der eu einfach nix verloren. und ich habe noch niemals in meinem leben die schlagzeile "deutscher bruder ersticht seine eigene schwester weil ihm ihr westlicher lebenswandel nicht gefällt!". sorry...aber für mich hats immer noch ne bedeutung was hinter einer tragischen geschichte steht...und nicht die tat an sich. wie auch im anderen thread....nicht immer nur schwarz/weiß sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Nord-Korea droht den Süden mit Krieg, falls Nordkoreanische Schiffe nach Waffen kontrolliert werden. Es fühlt sich an den Frieden von 1953 nicht mehr gebunden, außerdem sichern die USA den Süden ihre Unterstützung zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Oh da gehen also die 83 Milliarden hin die Obama für weitere Kriege beantragt hat. Wenn Nord Korea in dieser Situation Süd Korea angreift dann sind sie fällig. Daran kann und will China dann auch nicht mehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 so weit kommts wenn ein alter mann auf plateauschuhen minderwertigkeitskomplexe hat ... hab hier was recht interessantes auf spiegel.de gefunden. ne layer mask für google earth, gemacht von hobbyspionen die paar recht interessante sachen aufdeckt. z.b. dass der kleine idiot in ner riesen villa wohnt während sein volk verhungert ... http://www.nkeconwatch.com/north-korea-unc...d-google-earth/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das ist einfach nur nen letztes aufbäumen man will wohl lieber kämpfend untergehen als endlich zuzugeben das man bankrott ist und die Leute aus dem eigen Land in den Süd flüchten...erinnert an die DDR Sollen die im Norden ihren Krieg haben, China wird ihnen nicht helfen und Russland wird auch zum Kriegsgegner, dann müssen se nurnoch die UN-Truppen besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Na, wo ist Nordkorea. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20061020032453 Die Zustände in dem Land sind erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Na, wo ist Nordkorea. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20061020032453 Die Zustände in dem Land sind erbärmlich. das siehst du falsch. die tun was für den klimaschutz sowas ist löblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nord-Korea bereitet test einer Interkontinentalrakete vor die eine Reichweite von bis zu 6000km haben soll und auch so die USA erreichen könnten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nord-Korea bereitet test einer Interkontinentalrakete vor die eine Reichweite von bis zu 6000km haben soll und auch so die USA erreichen könnten.... hier ne quelle dafür http://www.nachrichten.at/nachrichten/poli...k/art391,190637 meine meinung: volldeppen. denen gehört doch mal so eine betoniert dass sie die 12 aposteln für ne räuberbande halten ... auf politischer ebene seh ich für das ganze keine lösung. das volk ist so hirngewaschen und unterdrückt dass von denen garantiert keine revolution ausgehen wird und der irre kim macht was er will. man sollte china und den usa mal ans herz legen mal was wirklich sinnvolles tun, da einzumarschieren und ein paar millionen menschen vor dem verhungern retten. klar würde das den tod von vielleicht hunderttausenden nach sich ziehen aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nord-Korea bereitet test einer Interkontinentalrakete vor die eine Reichweite von bis zu 6000km haben soll und auch so die USA erreichen könnten.... hier ne quelle dafür http://www.nachrichten.at/nachrichten/poli...k/art391,190637 meine meinung: volldeppen. denen gehört doch mal so eine betoniert dass sie die 12 aposteln für ne räuberbande halten ... auf politischer ebene seh ich für das ganze keine lösung. das volk ist so hirngewaschen und unterdrückt dass von denen garantiert keine revolution ausgehen wird und der irre kim macht was er will. man sollte china und den usa mal ans herz legen mal was wirklich sinnvolles tun, da einzumarschieren und ein paar millionen menschen vor dem verhungern retten. klar würde das den tod von vielleicht hunderttausenden nach sich ziehen aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ... wie stellst du dir das vor? einmarschieren?....leichter gesagt als getan^^..aja kim´s nachfolger wird sein sohn (wahrscheinlich genauso wie er -.-) Quellle: http://nachrichten.t-online.de/c/18/91/65/22/18916522.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ihr Atomanlagen + Raketenproduktions und Starteinrichtungen vernichten dürften fürs erste reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...