Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

1. Kochen rox

2. Bei dem Absturz handelt es sich wohl um ein "Familiendrama"

Die Frau vom Piloten wurde in deren Wohnung tot aufgefunden und jetzt wollte eer sich wohl auch ein Ende machen.

Vorm Reichstag ist wohl eine Kleinmaschine abgestürtzt.

Bild

Erinnert mich an GTASA^^

ja komm und nun geh schön in der ecke spielen bei den anderen ignoranten...

ich find das keinesfalls witzig! wer weiß was der durchgemacht hat dass ers soweit gebracht hat!

und das tollste unsere heilige blöd am sonntag zeigt auch noch bilder vom brennenden körper..mit gesicht!

wie war das zwei kinder 10 und 14 jahre-sofern die noch leben..?! schlagen durch zufall die zeitung auf und sehen ihren daddy auf dem boden liegen..die beine verkohlt und die augen geschlossen...

da muss man nicht 10 oder 14 sein das haut einen noch mit 30 um! ich will net wissen wie viele familienangehörige gerade richtig schön fertig sind.

also ein wenig pietät kann man doch wohl erwarten vonn deutschlands größter tages und sonntagszeitung!

thread verwechselt?

Naja find ich eigentlich gar nich so schlimm... fördert den realismusgrad..

thread verwechselt?

achso dachtest das kommt inen Hass Thread *lol*

nee das ist Weltgeschehen

ich werde mir dann halt nicht diese spiele kaufen oder mich damit abfinden

Vorm Reichstag ist wohl eine Kleinmaschine abgestürtzt.

Bild

Erinnert mich an GTASA^^

ja komm und nun geh schön in der ecke spielen bei den anderen ignoranten...

ich find das keinesfalls witzig! wer weiß was der durchgemacht hat dass ers soweit gebracht hat!

und das tollste unsere heilige blöd am sonntag zeigt auch noch bilder vom brennenden körper..mit gesicht!

wie war das zwei kinder 10 und 14 jahre-sofern die noch leben..?! schlagen durch zufall die zeitung auf und sehen ihren daddy auf dem boden liegen..die beine verkohlt und die augen geschlossen...

da muss man nicht 10 oder 14 sein das haut einen noch mit 30 um! ich will net wissen wie viele familienangehörige gerade richtig schön fertig sind.

also ein wenig pietät kann man doch wohl erwarten vonn deutschlands größter tages und sonntagszeitung!

Ich hätte mir jetz fast diese Bilder angesehn, gut dass ich das vorher gelesen ahbe, mann, ich will heut noch ruhig schlafen!

thread verwechselt?

Ich fände es aber angemessen, wenn die Spieler auch etwas davon hätten, sprich entweder Preissenkung oder Leistungssteigerung.

Bei der Discovery wurde der Teil des Hitzeschilds beschädigt, der beim Wiedereintritt am meisten belastet wird! :unsure::o:ph34r:

Bei der Discovery wurde der Teil des Hitzeschilds beschädigt, der beim Wiedereintritt am meisten belastet wird! :unsure::o:ph34r:

das sollen vllt die astronauten mit patex kleben^^

ne spass berseite

die sollen das im Weltall repairn ;)

Bei der Discovery wurde der Teil des Hitzeschilds beschädigt, der beim Wiedereintritt am meisten belastet wird!  :unsure:  :o  :ph34r:

das sollen vllt die astronauten mit patex kleben^^

ne spass berseite

die sollen das im Weltall repairn ;)

Ja, aber für sowas ist dieses Reperatur-Kit ja nicht gedacht!

bei früheren flügen waren solche mängel immer schon drin. nur wird jetzt nach dem columbia-unglück viel schärfer darauf geachtet.

Ja aber in früheren flügen sind die Hitzekacheln bei der Landung erst abgefallen, außerdem nicht an so kritischen stellen....Die Hitzekacheln fallen halt abundzu beim Wiedereintritt ab, weil sie im rechten Winkel zum Luftstrom konstruiert sind!

Ja aber in früheren flügen sind die Hitzekacheln bei der Landung erst abgefallen, außerdem nicht an so kritischen stellen....Die Hitzekacheln fallen halt abundzu beim Wiedereintritt ab, weil sie im rechten Winkel zum Luftstrom konstruiert sind!

das ist nicht so ganz richtig, aber wie gesagt, erst jetzt wird viel mehr darauf geachtet. ich weiss jetzt nicht, wie groß das "loch" ist, aber bei den früheren fällen waren diese wohl auch nicht allzu groß.