sigah 650 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Nunja, ich war eig fürs Bombodrom, weil dass gut für die die ansessige Wirtschaft gewesen wäre und man nit so viel Geld im Ausland verschleudern müsste
Myner 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Micheal Schumacher fährt wieder Formel 1 Das wird geil. Schumi gg. Hamilton, Vettel & Co. Ich hoffe der optimiert die diesjährige ''rote Gurke'' noch ein bisschen und fährt die anderen Piloten, mit seinen 40 Lenzen noch in Grund und Boden. Ich freu mich drauf.
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finds auch geil das er wieder fährt wenns auch nicht für lange ist
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Prognose: Wenn er Erfolge erzielt bleibt er im Cockpit. Das denke ich auch!
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Der Typ is doch eh scharf auf die Position. Er hat das immer noch im Blut halt. Wie ne Droge. Er kommt nich von ab. Er gammelt ja eh nur rum.
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn er eh scharf auf die Position wäre, dann hätte er garantiert jederzeit wieder für Ferrari fahren können. Ich glaube allerdings nicht das er einfach mal so wieder oben mitfährt, da der Wagen einfach nicht gut genug ist und diesmal auch nicht für ihn massgeschneidert wurde. Die Leistungsdichte der Topfahrer ist zudem sehr extrem, die nehmen sich alle nicht viel und am Ende gewinnt die beste Taktik in Kombination mit dem besten Material.
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn er eh scharf auf die Position wäre, dann hätte er garantiert jederzeit wieder für Ferrari fahren können. Ich glaube allerdings nicht das er einfach mal so wieder oben mitfährt, da der Wagen einfach nicht gut genug ist und diesmal auch nicht für ihn massgeschneidert wurde. Die Leistungsdichte der Topfahrer ist zudem sehr extrem, die nehmen sich alle nicht viel und am Ende gewinnt die beste Taktik in Kombination mit dem besten Material. Der Typ fährt doch die ganze Zeit Ferrari. In Modena auf der Teststrecke. Die neuen Enozs und die neuen Formel 1 Wagen. Er spielt in der ganzen Entwicklung der Wagen tief mit drin.
gregor 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 seit wann ist diese randsportart für prollos weltgeschehen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. August 2009 Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt na dann hoffen wir mal, dass es bald heilbar ist.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. August 2009 Was? Das habe ich ja noch gar nicht gelesen. Hoffentlich bringen die schnell was raus, was das heilen kann.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 17. August 2009 Dass das Erbgut eines Eregers entschlüsselt wurde, fällt in den Bereich Grundlagenforschung. Eine therapeutische Grundlage entsteht dadurch leider noch nicht.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 19. August 2009 Erbgut von Aids-Erreger vollständig entschlüsselt na dann hoffen wir mal, dass es bald heilbar ist. Haben die nicht auch etwas an den weißen Blutkörperchen bestimmter Pazienten gefunden, was die weißen Blutkörperchen immun gegen HIV macht? Ich kenne mich in Biologie absolut nicht aus.