Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gutenberg wird innenminister, schäuble finanzminister

schäuble ist weg vom fenster! ob das jetzt das ende für Stasi2.0 bedeutet? auf jeden fall ein schritt, der schon lange fällig war. meiner meinung nach

€: schöner spruch, passt irgendwie, wörtlich genommen :D

Da steht aber, dass Karl-Theodor Verteidigungminister wird und ein gewisser Thomas de Maizière Finanzminister wird

Geschrieben

In der Tagesschau kam, dass der Thomas nicht Finanzminister wird sondern Schäuble, der auch ein Veto in Finanzsachen haben wird. Thomas wird dann Innenminister glaube ich.

Geschrieben
gutenberg wird innenminister, schäuble finanzminister

schäuble ist weg vom fenster! ob das jetzt das ende für Stasi2.0 bedeutet? auf jeden fall ein schritt, der schon lange fällig war. meiner meinung nach

€: schöner spruch, passt irgendwie, wörtlich genommen :D

Da steht aber, dass Karl-Theodor Verteidigungminister wird und ein gewisser Thomas de Maizière Finanzminister wird

das änderte sich den ganzen tag, bis zur endgültigen feststellung auf der pressekonferenz... tut mir leid, dass ich nur das wusste, was zum zeitpunkt fakt war, als ich den artikel gelesen hab

Geschrieben

heute früh haben sie im radio aber auch gesagt, schäuble wird finanzminister

Geschrieben
heute früh haben sie im radio aber auch gesagt, schäuble wird finanzminister

das, als einziges, ist auch noch so wie in dem von mir verlinkten "artikel"

Geschrieben (bearbeitet)

Saudische Gerichtsurteile

schon oft gehört und gelesen, aber immer wieder erschreckend.

€: wollte es eigtl. im kurz gemeldet thread posten, aber egal jetzt^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Es wird nie Ruhe geben in Afghanistan, aber ich habe von Anfang an nicht daran geglaubt das man in einem solchen Land mal eben korrekte wahlen abhalten kann.

Trotzdem Hut ab vor dem Mann so setzt er wenigstens noch ein Zeichen, wenns auch nix bringt!

http://www.handelsblatt.com/politik/intern...zurueck;2476696

Geschrieben

jo schrecklich.....Fensterlose disco mit nur einem Ausgang! :allesklar:*argh*

Geschrieben

das macht den jungen auch nciht wieder lebendig...

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, stimmt, aber es zeigt dass sich wenigstens die Griechen nicht alles was von der Exekutive kommt gefallen lassen. Der Polizist knallt den Jungen ab und ist dafür nie verurteilt worden, geschweige denn dass er vor gericht aussagen musste. Nach 2 wochen hats kein Schwein mehr interessiert.

guck dir die Studentenproteste an hier in Deutschland..was hat der gebracht?

...

...

...

wären aber zusätzlich zu den besetzten audimax ein paar steine geflogen etc. hätte man den forderungen mehr nachdruck verliehen. SO wie es mommentan ablief haben die alle nur ja ja gesagt und leckt uns am after gedacht. (so wie immer)

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben (bearbeitet)

Also dann ist der Fall untersucht worden und man ist sich einig dass es "Absicht" vom Polizisten war? :confused:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Nein, stimmt, aber es zeigt dass sich wenigstens die Griechen nicht alles was von der Exekutive kommt gefallen lassen. Der Polizist knallt den Jungen ab und ist dafür nie verurteilt worden, geschweige denn dass er vor gericht aussagen musste. Nach 2 wochen hats kein Schwein mehr interessiert.

guck dir die Studentenproteste an hier in Deutschland..was hat der gebracht?

...

...

...

wären aber zusätzlich zu den besetzten audimax ein paar steine geflogen etc. hätte man den forderungen mehr nachdruck verliehen. SO wie es mommentan ablief haben die alle nur ja ja gesagt und leckt uns am after gedacht. (so wie immer)

genau, schmeißt ein paar steine und mollies, und zündet autos von kapitalisten an...

z.B. den Opel Corsa von ner Freundin :ugly:

ganz ehrlich, ich hab auch mal gerne n bissl krawall gemacht, aber was in letzter zeit abläuft, hat einzig noch zum zweck, zu saufen, und irgendwas kaputtzumachen

Geschrieben
ganz ehrlich, ich hab auch mal gerne n bissl krawall gemacht, aber was in letzter zeit abläuft, hat einzig noch zum zweck, zu saufen, und irgendwas kaputtzumachen

grund genug :ugly:

Ich bin bei dem Thema auch hin und her gerissen. Auf der einen Seite hat rumlabern leider nie wirklich viel bewegt, die meisten demokratischen prozesse brauchen Jahre um durchgesetzt zu werden ( Das merkt man hier in der Hauptstadt der EU besonders, und dafür wurde jetzt auch der Lisabon Vertrag eingeführt ) und auf die Straße zu gehen und seine Meinung etwas zu unterstreichen ist nicht unbedingt eine schlechte Sache!

Das Problem ist, dass zB bei den Maikrawallen fast nur noch Punks rumlaufen, die das aus Spaß machen und nicht aus irgent einem politischen Beweggrund. Irgentjemand schrieb auch irgentwo, dass die, die die Uni demoliert haben, von der Antifa waren. Wie viele Studenten haben Bock sich auf Straßenschlachten mit der Polizei einzulassen? Antifa, Antiantifa, und die Besoffenen aus der Eckkneipe.