Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,677163,00.html gestern noch vom bge vorteil gesprochen und heute,ein kompletter richtungswechsel.. dieser mann tanzt auf zwei hochzeiten... wie konntet ihr nur diese partei wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,677163,00.html gestern noch vom bge vorteil gesprochen und heute,ein kompletter richtungswechsel.. dieser mann tanzt auf zwei hochzeiten... wie konntet ihr nur diese partei wählen... so ein alter wendehals, das ist ja widerlich wenigstens kann ich von mir behaupten, nichts mit dem pack zu tun zu haben, ich hab meine stimme nach meiner überzeugung vergeben und nicht nach meinem geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 aussage westerwelles.. Westerwelle sagte, er fände es "geradezu skandalös", dass eine Kellnerin, wenn sie zwei Kinder habe und wenn sie verheiratet ist, im Schnitt 109 Euro weniger zur Verfügung habe, als wenn sie beispielsweise Hartz IV beziehen würde. "Das kann so nicht weitergehen", sagte der FDP-Chef kommischer weise bin ich hier einer meinung mit dem westerwelle.. nur das ich der meinung bin,das man die löhne erhöhen muss und der gute westerwelle.. wieder ein auf hartz4 basher macht.. statt also anzuerkennen das es lohngruppen gibnt die einer erhöhung bedarf.. meint er das die hartz4 leute zu viel bekommen... wie kann man nur so eine beschissene ansicht enwtickeln.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 oh oh ... da bahnt sich ein neuer konflikt auf den falkland-inseln an. also besatzung auf einer von diesen ölbohrinseln möchte ich jetzt nicht sein ... http://www.timesonline.co.uk/tol/news/worl...cle7031163.ece# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 treffen sich zwei Eisberge... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,680455,00.html In der Antarktis ist ein treibender Eisberg in einen Gletscher gekracht - und hat so den Abbruch eines Eis-Kolosses von der Größe Luxemburgs ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Auf so nem Ding würde ich gern mal ne Party feiern Solange sich das Gebilde nicht dreht wäre das ein Prima Selbstläufer^^ Bearbeitet 26. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Griechenland fordert Reparation von der BRD Tagesspiegel Außerdem wurde dazu aufgerufen alle deutschen produkte zu boykottieren bis die BRD gezahlt hat. mhh eigentlich sollten sie die Repartionen von Italien fordern die haben doch Griechenland angegriffen und große Teile davon besetzt wir haben nur unseren "Verbündeten" (mehr Fluch als hilfe) geholfen ihren Krieg zugewinnen. € mhh dann müsste die Griechische Armee ja auf M16 Gewehre und M48 sowie M60 Kampfpanzern zurückgreifen, wenn se schon alles deutsche boykottieren wollen Bearbeitet 27. Februar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 sind das echte alt lasten ? kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ... Außerdem wurde dazu aufgerufen alle deutschen produkte zu boykottieren bis die BRD gezahlt hat. ... Sie haben doch eh nicht die Kohle sich die Sachen leisten zu können, so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großzügiger 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Hier wird alles gut erklärt, wie unseres System tickt: 15 Teiler, sehr informativ! Bearbeitet 27. Februar 2010 von Großzügiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ah, ja danke. So herum dreht sich die Welt also? Ich hab schon mein halbes Internet-Leben nach einer Erklärung für alle Mysterien des Lebens und der Seele gesucht. Infokrieg sagst du? Das ist aber doch auch seriös, oder? Ich frag nur, weil ich natürlich auch mein gesamtes, bisheriges Weltbild umbauen möchte. Schön, dass nach so vielen Jahren endlich jemand mit der Antwort auf alles Fragen kommt. Wie großzügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großzügiger 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Also jeder baut sein Wiessen selbst auf. Guck dir das an, und urteile selbst. Natürlich muss man auch was gelesen haben. Ich empfähle da: Prof. Bernd Senf (Das Nebel um das Geld, Tanz um den Gewinn, Die blinden Flecken der Ökonomie) und ganz klar: John Perkins (Bekenntnisse eines Economic Hit Man: Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia) Super Bücher, vor allem sehr verständlich geschrieben. Man darf bei deisem Thema nicht einfach ins kaltes Wasser springen, sonst krigt man keine Luft mehr... Zitat: " Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann." Bearbeitet 27. Februar 2010 von Großzügiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Irgendwie macht Kwanzabot jeden Typen fertigt, der nicht seiner Meinung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Manche Menschen wollen eben nicht denken, da kannst nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Ach ja, wenn man doch alles in quadratisch praktisch gute kleine Filmchen quetschen könnte, die einen das schlechte in der Welt so schmackhaft rüber bringen, einem erzählen das alles die anderen schuld sind und man selber nur Marionette in einem bösen großen Masterplan ist...ich find das ja immer so praktisch, da fühlt man sich doch gleich viel besser ob seiner eigenen Situation, nech? Wahrheit vermischt mit Vermutung, Unwissenheit, Dramatik und einer gehörigen Portion Aktionismus=Fast Food für die Seele. *Schmackofatz* Bearbeitet 27. Februar 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...