Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 zz da kann ich auch in die kirche gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großzügiger 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) @ Underdog Da merkt man sofort, dass du nur auf der Oberfläche geblieben bist und es nicht richtig verstanden hast. Ich wiederhole mich gerne noch Mal: lese gute Bücher, vergleiche die Quellen, denke selbst nach (bediene dich dem Werkzeug des logischen Denkens.) und das über ein Paar Järchen und nich 2 Stunden in der Woche. Dann kannst du mit ruigem Gewiessen alles in ein Topf schmeissen und alles für blöd erklären. Solange es nicht der Fall ist: bitte solche wie gesagt oberflächliche Aussagen lieber als oberflächlich kennzeichnen. Und noch was: "Der Untergang der Republik" besteht aus 15 x 10Min = 150 Min in HD Qualität. Also kann keine Rede von kurzem Filmchen sein. link: MfG Max... Bearbeitet 27. Februar 2010 von Großzügiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn das schon "fertig machen" ist... Und das, was ich bisher von Underdog (über die Jahre) gelesen habe, war nicht wirklich oberflächlich - es sei denn, er hat Bock drauf. Und ich schreibe das nicht, weil ich auf einer Sponsorenliste stehe oder mir Freunde machen will, sondern weil es unrühmlich ist, sich solch eines Vorwurfs selbst zu erwehren. Wie kommt das eigentlich zustande, dass man erst seit kurzem hier angemeldet ist und sich schon solche wertenden Urteile zutraut? Das geht nicht nur an den großzügigen Herrn sondern ist ja vielmehr ein immer wieder auftretendes Phänomen. € und es ist irgendwie auch komisch einfach Filmchen zu posten ohne sie auch nur im Ansatz in einen Kontext zu stellen. Bearbeitet 27. Februar 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ Underdog Da merkt man sofort, dass du nur auf der Oberfläche geblieben bist und es nicht richtig verstanden hast. Ich wiederhole mich gerne noch Mal: lese gute Bücher, vergleiche die Quellen, denke selbst nach (bediene dich dem Werkzeug des logischen Denkens.) und das über ein Paar Järchen und nich 2 Stunden in der Woche. Dann kannst du mit ruigem Gewiessen alles in ein Topf schmeissen und alles für blöd erklären. Solange es nicht der Fall ist: bitte solche wie gesagt oberflächliche Aussagen lieber als oberflächlich kennzeichnen. Und noch was: "Der Untergang der Republik" besteht aus 15 x 10Min = 150 Min in HD Qualität. Also kann keine Rede von kurzem Filmchen sein. link: MfG Max... Weisst du, ich finde es auf Dauer wirklich etwas ermüdend immer wieder ausschweifend das gleiche zu solchen und ähnlichen Sachen zu schreiben. Erklärung warum man teils anderer Meinung ist, Gegenargumente, Abschätzung wie offen der gegenüber für einen andere Sichtweise ist... Du bist weissgott nicht der erste der derlei Sachen anspricht und als Federführend einen solchen Film mit auf den Weg bringt. Du kannst mir aber glauben das ich meine Ansicht durchaus auf einer festen Grundlage aufgebaut habe. (PS: Diese Infokrieg Seite kannte ich schon vorher.) Aber bitte, ich stehe der Diskussion nicht im Weg, macht wie ihr meint. Meine Meinung ist klar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 worum gehts hier eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 42 und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) sagen sie STOP- jetzt Bearbeitet 28. Februar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 42 und so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich glaub der Groszügige isn fake-account vom Nordic-Viking, der uns weiterhin mit propaganda der verschwörungspresse und linken Utopien vollspammen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich glaub der Groszügige isn fake-account vom Nordic-Viking, der uns weiterhin mit propaganda der verschwörungspresse und linken Utopien vollspammen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Vorhin wurde die Vorratsdatenspeicherung gekippt. Jubel, tanzende Menschen auf den Strassen. Aber die Regierung arbeitet schonwieder an einem neuen Gesetz http://www.tagesschau.de/inland/reaktionen...cherung102.html Innerhalb der Bundesregierung deutet sich ein Konflikt um den künftigen Kurs in der Sicherheitspolitik an. Während sich Leutheusser-Schnarrenberger hinsichtlich eines neuen Gesetzes zurückhaltend äußerte, forderte Innenminister de Maizière rasches Handeln. An der Vorratsdatenspeicherung müsse festgehalten werden. "Das Bundesverfassungsgericht hat die EU-Richtlinie nicht beanstandet", unterstrich er und forderte Leutheusser-Schnarrenberger auf, diese zügig und verfassungskonform in deutsches Recht umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Vorhin wurde die Vorratsdatenspeicherung gekippt. Jubel, tanzende Menschen auf den Strassen. Aber die Regierung arbeitet schonwieder an einem neuen Gesetz http://www.tagesschau.de/inland/reaktionen...cherung102.html Innerhalb der Bundesregierung deutet sich ein Konflikt um den künftigen Kurs in der Sicherheitspolitik an. Während sich Leutheusser-Schnarrenberger hinsichtlich eines neuen Gesetzes zurückhaltend äußerte, forderte Innenminister de Maizière rasches Handeln. An der Vorratsdatenspeicherung müsse festgehalten werden. "Das Bundesverfassungsgericht hat die EU-Richtlinie nicht beanstandet", unterstrich er und forderte Leutheusser-Schnarrenberger auf, diese zügig und verfassungskonform in deutsches Recht umzusetzen. als ich heut morgen die zeitung aufgeschlagen hab hab ich auch erstmal nen luftsprung gemacht. gut das wenigstens die Judiskative in Deutschland noch funktioniert wie sie sollte! bin aber mal gespannt was sich die Polizeistaatler *hust* die CDU jetzt neues ausdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wollte es erst in Interessant aber nicht weltbewegend posten aber das ist ja nicht wahr XD ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,681385,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wollte es erst in Interessant aber nicht weltbewegend posten aber das ist ja nicht wahr XD ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0...,681385,00.html ja, is ja schon bissel älter die meldung... bin mal schwer gespannt, was da abgeht, ob das wirklich so krasse nachwirkungen haben soll. andererseits: das is bestimmt nich das erste mal, das sowas passiert, und der drecks-planet dreht sich immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Train - Das Holocaust-Brettspiel Manchmal frage ich mich echt, ob man manchen Menschen nicht die Existenzberechtigung entziehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...