Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Zum Glück! Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass die Seeleute das schaffen werden! Bin jetzt echt froh darüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Zum Glück! Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass die Seeleute das schaffen werden! Bin jetzt echt froh darüber! Hört sich irgendwie ironisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Zum Glück! Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass die Seeleute das schaffen werden! Bin jetzt echt froh darüber! Hört sich irgendwie ironisch an Kannst du bitte einmal einfach nur die Klappe halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Zum Glück! Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass die Seeleute das schaffen werden! Bin jetzt echt froh darüber! Hört sich irgendwie ironisch an Nein, verdammt! Ich bin wirklich froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Zum Glück! Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass die Seeleute das schaffen werden! Bin jetzt echt froh darüber! Hört sich irgendwie ironisch an Nein, verdammt! Ich bin wirklich froh! Aber du sagst es so, als ob du einen persönlichen Bezug dazu hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das russische U-Boot, das sich in einem Stalnetz in 190m tiefe verfangen hat wurde losgeschnitten und konnte auftauchen Keiner der 7 Besatzungsmitglieder ist verletzt Zum Glück! Ich hatte kaum noch Hoffnung, dass die Seeleute das schaffen werden! Bin jetzt echt froh darüber! Hört sich irgendwie ironisch an Kannst du bitte einmal einfach nur die Klappe halten? Tut mit leid, als ich das das erste Mal gelesen hab dachte ich auch: "Meint er das jetzt ernst?!" Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich davon garnix mitbekommen hab . Es ist aber natürlich sehr schön dass die Besatzung überlebt hat und jetzt wieder in Sicherheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 es war aber kein treibnetz wie die russen zuerst bekanntgegeben haben das uboot hatte sich an einer sonarboje verfangen die sie reparieren sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Naja, immerhin hat der Kreml diesmal sofort Ausländische Hilfe angefordert und nicht es erst versucht zu vertuschen ect. wie bei der Kursk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Naja, immerhin hat der Kreml diesmal sofort Ausländische Hilfe angefordert und nicht es erst versucht zu vertuschen ect. wie bei der Kursk. naja, man hat erst versucht zu vertuschen dass sich das boot bei der wartung einer sonarboje verfangen hatte, und erst kurz bevor die tauchroboter kamen haben sie gesagt dass es kein treibnetz ist an dem das boot hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Irgendwie prüde und doch wahr. Ich meine, wenn sie auf Tauchkurs wären, nur um das Ding auszuprobieren und das Netz nicht gesehn hätten, hätt ichs noch verstanden, aber wenns das eigene Ziel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Irgendwie prüde und doch wahr. Ich meine, wenn sie auf Tauchkurs wären, nur um das Ding auszuprobieren und das Netz nicht gesehn hätten, hätt ichs noch verstanden, aber wenns das eigene Ziel ist... schonmal was von unfall gehört KIND? irgendwann bekomm ich nochmaln rappel hier..... wenn dein papi da drin wäre...dann wär das geheule groß stimmts? dann wär das nicht irgendwie witzig oder sonstwas hm? dann wäre das unfall , göttliches zeichen oder sogar verschwörung ! bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Irgendwie prüde und doch wahr. Ich meine, wenn sie auf Tauchkurs wären, nur um das Ding auszuprobieren und das Netz nicht gesehn hätten, hätt ichs noch verstanden, aber wenns das eigene Ziel ist... schonmal was von unfall gehört KIND? irgendwann bekomm ich nochmaln rappel hier..... wenn dein papi da drin wäre...dann wär das geheule groß stimmts? dann wär das nicht irgendwie witzig oder sonstwas hm? dann wäre das unfall , göttliches zeichen oder sogar verschwörung ! bla bla Schön, dass du nur zu meinen Posts was sagst und nicht zu z.B. dem von Kings. Fühle mich geehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Irgendwie prüde und doch wahr. Ich meine, wenn sie auf Tauchkurs wären, nur um das Ding auszuprobieren und das Netz nicht gesehn hätten, hätt ichs noch verstanden, aber wenns das eigene Ziel ist... schonmal was von unfall gehört KIND? irgendwann bekomm ich nochmaln rappel hier..... wenn dein papi da drin wäre...dann wär das geheule groß stimmts? dann wär das nicht irgendwie witzig oder sonstwas hm? dann wäre das unfall , göttliches zeichen oder sogar verschwörung ! bla bla Schön, dass du nur zu meinen Posts was sagst und nicht zu z.B. dem von Kings. Fühle mich geehrt. dann mach dir mal gedanken liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...