KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja? In welches Licht? Für mich war und ist das n astreines Kriegsverbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Ich wollte es eigentlich in "Was freut euch" posten aber hier reicht eigentlich auch: "Colonia Dignidad"-Gründer Schäfer tot Man soll ja über Tote nur Gutes sagen. Er ist tot, gut. Dieser widerliche, pädophile Folterer, Mörder und Geiselnehmer hat endlich das Zeitliche gesegnet. Ich hoffe für die vielen, vielen Opfer, dass dies ein Tag der Genugtuung sein kann. Bearbeitet 24. April 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich wollte es eigentlich in "Was freut euch" posten aber hier reicht eigentlich auch: "Colonia Dignidad"-Gründer Schäfer tot Man soll ja über Tote nur Gutes sagen. Er ist tot, gut. Dieser widerliche, pädophile Folterer, Mörder und Geiselnehmer hat endlich das Zeitliche gesegnet. Ich hoffe für die vielen, vielen Opfer, dass dies ein Tag der Genugtuung sein kann. 88 Jahre? Vielleicht muss man einfach nur abgrundtief böses und schlechtes tun, nur um dann nach Argentinien zu fliehen um so alt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Stimmt alle Banditos werden alt. Hm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja? In welches Licht? Für mich war und ist das n astreines Kriegsverbrechen. Hab ich behauptet das es kein Kriegsverbrechen ist? Ich meinte damit eigentlich die paar Infos, die man aus dem Artikel saugen konnte. War vielleicht etwas unglücklich formuliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nö, nö. Mich hat nur interessiert, was sich verändert hätte. Das war auch von mir nicht klar formuliert. Mit "Für mich...bla." wollt ich nur meine Interpretation noch mal klarstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) In Memoriam Ayrton Senna da Silva 21.03.1960 - 01.05.1994 Race In Peace! Eines der letzten Fotos... Bearbeitet 6. Mai 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 In Memoriam Ayrton Senna da Silva 21.03.1960 - 01.05.1994 Race In Peace! Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 In Memoriam Ayrton Senna da Silva 21.03.1960 - 01.05.1994 Race In Peace! RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ... Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Die F1 Legende man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Es gibt Leute die haben mehr für die Menscheit getan, als in einer Kiste mit Verbrennungsmotor im Kreis rum zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Jetzt geht das wieder los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Hochverehrter Swizzkettcar, auch wenn ich Dich sonst schätze : Vllt. bist Du bereit zur Kenntnis zu nehmen, dass Senna zu Lebzeiten eine Stiftung (Senna - Foundation) gegründet hat, die sich im Schwerpunkt der Hilfe und Ausbildung der armen brasilianischen Kinder verschrieben hat und ein grosser Teil seines Vermögens dafür verwendet wird , was seit seinem Tod seine Schwester fortführt und er auch für Unicef tätig war , was von Schumacher fortgesetzt wird. Also auch bitte hier etwas mehr Sachlichkeit und ggf. mehr informieren, bevor "losblöken" ,OK!? Danke! Bearbeitet 1. Mai 2010 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 is ja ok, ich sagte ja nur. ausserdem war ich schon selber am gedächtnisstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...