Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Es gibt Leute die haben mehr für die Menscheit getan, als in einer Kiste mit Verbrennungsmotor im Kreis rum zu fahren. Sagen wir es mal so: Er hat Menschen viel Freude bereitet. Indem er in einer Kiste mit Verbrennungsmotor im Kreis rumgefahren ist. Ansonsten: Ne Kerze in nem Aschenbecher? Na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Richtig so! Erst werfen sie Steine und dann rennen sie Weg! Was wollen die Hunde denn auch da? Der Polizist hat es richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was hast du denn nen Plan, was da abging! Da ist n eines der größten Strassenfeste Europas, was man an den krassen Bässen unzweifelhaft erkennt. Wenn da 50 Schwarzer-Block-Voll-Idioten mit den Cops spielen müssen, heißt das soch nicht, dass jeder der dunkle Klamotten anhat gleich mal nen Tritt gegen die Birne bekommen muss. Alter, du hast echt noch nie nachgedacht, oder? Geh mal auf ne gut organisierte Demo. Der Schwarze-Block wird da rausgedrängt und ausgebuht! Raff mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Richtig so! Erst werfen sie Steine und dann rennen sie Weg! Was wollen die Hunde denn auch da? Der Polizist hat es richtig gemacht! Alle Gewalt geht vom Volke aus - oder von Polizisten? Wie aus dem 35 Sekunden langen Video deutlich hervorgeht, fliegen keine Flaschen oder Steine am unmittelbaren Ort des Geschehens. Die Menge der Demonstranten steht nur auf dem Spreewaldplatz, zu hören ist der Bass elektronischer Musik. Ich verurteile auch diese 1. Mai Krawalle auf schärfste, bin auch nicht links eingestellt, aber als Polizist tritt man nicht auf eine Frau ein, die am Boden liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Vernüftige Handlung von den Polizisten hoffentlich haben nochmehr von diesen linken schwachköpfen ordentlich eins aufs maul bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich verurteile auch diese 1. Mai Krawalle auf schärfste, bin auch nicht links eingestellt, aber als Polizist tritt man nicht auf eine Frau ein, die am Boden liegt! Das warn Kerl. Aber ändert nix dran. War nicht angebracht. der Polizist vorher is ja auch nur drübergestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Körpterverletzung im Amt, gegen eine/n Typ/Frau, die auf dem Boden liegt. Aha. Verfassungsfreunde oder was? Es ist noch nichteinmal ersichtlich, dass die gegen irgendein Gesetz verstoßen hat. Und wenn der Block rennt, rennt man besser auch, denn die Cops sind immer dicht hinter denen und ich hab auch in Rippen bekommen, nur weil ich (bunt gekleidet) an der Strasse stand. Wie kann man so borniert sein? Erinnert ihr euch an die Aktion bei der Freiheit-statt-Agnst-Demo? Sicherlich nicht, gell? Edit: überall stand Frau... whatever Bearbeitet 2. Mai 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Der wollt sich hinter die feindlichen Linien schmuggeln, und so ein Gefahrenpotential muss präventiv bekämpft werden. Klarer Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hoffe fast, ihr werdet als friedliche, unbeteiligte mal auf ner Demo von Cops auseinander genommen. Da hilft es übrigens nicht, selbst Polizist zu sein, der sein verfassungsgemäßes Recht auf Versammlung oder friedlicher Meinungsäußerung wahrnimmt. Aber am besten man geht auf keine Demo. Nie. Bearbeitet 2. Mai 2010 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Bist du einer von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weder Cop noch Randalierer... sry. Aber ich kann dir welche besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hoffe fast, ihr werdet als friedliche, unbeteiligte mal auf ner Demo von Cops auseinander genommen. Da hilft es übrigens nicht, selbst Polizist zu sein, der sein verfassungsgemäßes Recht auf Versammlung oder friedlicher Meinungsäußerung wahrnimmt. Aber am besten man geht auf keine Demo. Nie. Ich war mal auf einer. Für Menschenrechte. Aber verkloppt hat mich niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) So 1. war das ein Mann. Man sieht das diese Person einen Beamten umschubst. Der nachfolgende Beamte sieht das und reagiert. Der Polizist hat bestimmt gedacht, dass diese Person ihn auch umschubsen will. Bearbeitet 2. Mai 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...