SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://nachrichten.t-online.de/dschihadist..._41507102/index Deutscher Islamist Eric Breininger tod. Hätte gar nicht erwartet, das dass meine Stimmung so stark anhebt. Einer der wenigen Menschen auf der Erde, über dessen Tod und Todesart ich mich wirklich freue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 pfff wie man sich nur so aufgeilen kann. Er war nur ein fehlgeleiteter Irrer. Das sind über 50% der Erdbevölkerung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Naja er war einer von ungefähr 12 deutschen Islamisten die momentan akitv als Terroristen wirken. Das ist ein bisschen was anderes. Da er auch, zeitweise, Mitglied der Sauerlandgruppe war und die ja wohl eindeutig mehr als nur fehlgeleitete Irre sind und waren, freue ich mich, das es eine ernsthafte Bedrohung für Deutschland und die Welt weniger gibt. Aufgeilen tu ich mich daran bestimt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hoffentlich ist dieser bastard quallvoll gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hoffentlich ist dieser bastard quallvoll gestorben Ahso, na gut ja dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Also bleibt dabei, dass alles in grün gut ist und alle, die auf ne Demo gehen Staatsfeinde und Steuergeldverplemperer sind. Ich kann diesen Abschnitt leider auch nicht nachvollziehen. Klar diese Deppen bauen jedes Jahr Scheiße, aber auf eine Frau (wurde heute nochmal in den Nachrichten gesagt) tritt man einfach nicht ein. Die liegt auf dem Boden, wehrt sich nicht und will einfach nur hochkommen. Hat für mich in gewisser Weise auch was mit Menschlichkeit zu tun, egal ob der im vollen Lauf ist oder nicht. Bei den anderen Punkten muss ich dir Recht geben. Beim Fussball wird härter durchgegriffen. Siehe Beispiel Hertha - Nürnberg vor ein paar Monaten. In einer Diskussion muss man auch manchmal die Gegenposition einnehmen und im Falle der Veranstaltungen am 1. Mai setze ich bei einem Großteil der Teilnehmer keine politische Motivation voraus, sondern eine gewaltorientierte. Und wo Gewalt und Gegengewalt ist, eskalieren die Dinge leider nun mal. Was der Beamte da macht, ist nicht schön, mir geht es jedoch um die Gesamtsituation. Der Bulle IST böse und der Tritt ist hart, aber ich ziehe wieder die Parallelen zum Fußball, wo es sehr ähnlich zugeht. Wenn der 100. Becher mit Bier aus der Menge geflogen ist, rücken die Männer in Grün vor und dann gibt es in der Regel auch Geschädigte in den Randgruppen. Der eine oder andere Ultra, der zwar selbst nur prollt und trollt, sich aus den echten Fights aber raushält, geht mit zu Boden. Das ist unschön, passiert aber. Worauf ich hinaus will: ich sehe nur den Ausschnitt eines Abends. Ich sehe Menschen da stehen und die Polizei vorrücken, es wird jemand getreten und das ist dann das Videohighlight. Da ist mir zu wenig Vorgeschichte, um es bewerten zu können. Die einen kommen, die anderen laufen und wirklich unterscheiden kann man sie nicht. Das ist übrigens derselbe Fall wie mit dem Typen auf dem Fahrrad, der in dem anderen Video zu sehen ist. Kritische Stimmen in den Kommentaren schreiben, dass nur ein Ausschnitt gezeigt wird, und der im letzten Bild so friedliche Fahrradfahrer vorher mit einem Freund ziemlich renitent war. Deshalb der harte Kommentar. Für mich ist das ganze Geraffel einfach Straßenkrieg mit einer hohen Zahl von Beteiligten auf beiden Seiten, die gerne mal Zuschlagen. Es hat sich deshalb auch nichts an der Grundaussage geändert: Alle Beteiligten abfilmen, Personalien aufnehmen und alle potenziellen Gewalttäter unter Hausarrest stellen. Oder noch besser: einfach alles verbieten. Versammlungen sofort auflösen und alle in Busse / Orte, wo sie mit Sicherheitsverwahrung aufgehoben werden bis der Termin rum ist. Ebenfalls eine Methode, die beim Fußball sehr gut funktioniert. Polit-Hooligans, Fußball-Hooligans, ist doch im Prinzip alles dasselbe. Die machen den Zirkus, weil der Club zur Besessenheit geworden ist, die anderen wegen der Politik. Ich kann auf beides verzichten. Bearbeitet 3. Mai 2010 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hoffe fast, ihr werdet als friedliche, unbeteiligte mal auf ner Demo von Cops auseinander genommen. Da hilft es übrigens nicht, selbst Polizist zu sein, der sein verfassungsgemäßes Recht auf Versammlung oder friedlicher Meinungsäußerung wahrnimmt. Aber am besten man geht auf keine Demo. Nie. Ich war auf ner Demo und wurde nicht verkloppt, da waren aber auch ein paar Unruhestifter, die wurden schön von der Polente ausgesondert. Aber im Grunde hast du schon recht damit, was du sagst. Erstaunlicherweise trifft es sehr oft die, die nichts verbrochen haben. Aber die sind auch das leichte Ziel für die Bullen, denn die wehren sich meistens nicht, weil sie nichts gemacht haben und sich deswegen sicher fühlen. Die, die mit Ziegeln oder Flaschen schmeissen, die sind meistens weiter hinten, wo die Bullen erstmal hinkommen müssen und zwar durch die Massen der friedlichen Demonstranten...ist schon irgendwie paradox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja genau. Renitent. Das genau war Thierse gestern auch. Manchmal ist eben ziviler Ungehorsam eben auch Bürgerpflicht. Nicht nur da kollidieren übrigens Pflichten mit anderen Pflichten oder Gesetze mit anderen Gesetzen. Und Widerstand ist erst dann einer, wenn man eben was riskiert. Das fängt beim Platzverweiß an. Hools sind Hools, egal auf welchem Paltz. Is klar. Aber was hat das denn mit der objektiven Situation zu tun? Ich könnt jetzt noch über Chancengleichheit reden oder über die erwähnten Polizisten in Zivil als Aufwiegler. Aber ich sehe hier einfach keine Grundlage für einen Diskurs, der das Aufeinanderzugehen einschließt und für alles andere hab ich grad keine Geduld. # Übrigens ist das ein Ausschnitt des Nachmittags! Deine Einschätzung gewinnt zum Abend hin durchaus mehr Relevanz aber nicht mehr Objetivität. Die Cops kommen übrigens sehr selten gerannt, wenn Bierbecher fliegen. Umgekehrt: wie schauts denn mit den Zivilbullen aus, die eben nur ausgebuht werden und nicht gleich an Ort und Stelle gelyncht werden? Wie gesagt, ich beziehe meine Aussagen auf alle möglichen politischen Demos. Die Randalixe am 1. Mai sind sowieso Arschgeigen. Am 1. Mai und sonst überwiegend auch... Und ich erzähl jetzt auch nicht die Geschichten, die mir alle von Heiligendamm oder den Castor-Aktionen berichtet wurden. Oder von den wohldokumentierten Brutalitäten bei allen möglichen Demos. Wie gesagt: keine Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo, wir müssen das ja auch nicht bis ins Tausendstel ausdiskutieren bzw. uns weiter verzetteln, woran ich sicher nicht unschuldig bin. Mir ist das Thema nicht so wichtig, als dass ich darüber streiten würde. Wir haben in der Frage einfach abweichende Positionen. Das kommt vor. Also nichts für Ungut, ich war eigentlich nicht auf Streit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hier gibts auch keinen Streit. Ich finde das Thema Polizeigewalt (das war ja der Anfang) und Gewalt als illegitimes, politisches Mittel (das ist für mich in dem Zusammenhang das Gegensatzpaar) schon enorm wichtig. Ich hab nur gemeint, dass ich da im Moment bei deiner Äußerung keinen Raum für nen Diskurs sehe. Aber wie du richtig sagst, ist das dann eben deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Woran scheiterte der Weltklimagipfel in Kopenhagen wirklich? Ein geheimer Tonmitschnitt enthüllt jetzt, wie China und Indien während des entscheidenden Treffens eine Einigung verhinderten - und Obama, Merkel und Co. düpierten. SPIEGEL ONLINE veröffentlicht Ausschnitte der Aufnahme. Der ganze Artikel auf SPON Extremst interessante 8 Minuten und 38 Sekunden zum Thema: http://www.spiegel.de/video/video-1063543.html ps.: Die Kanzlerin ist hier auf english zu erleben und der kleine Franzose bietet Diplomatie auf höchsten Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Yeah! Sehr geiler Leak. Die sollten die Protokolle und Mitschnitte immer öffentlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 der kleine Franzose bietet Diplomatie auf höchsten Niveau. La grande nation wie sie leibt und lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Grossartige Bilder aus Griechenland! Jawoll! Volkes Zorn kommt langsam in Bewegung! Wie lange wollen WIR noch warten!? Genug der Verarschung, meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 à la lanterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...