Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 als letztens in A-stan nen flugzeug abgestürzt ist , 45 an bord, alle tod, hats kein schwein interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Slipknot bassist ist gestorben http://www.tmz.com/2010/05/24/slipknot-bas...otel-room-iowa/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Wie GEIL ist das denn mal!!!! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,696525,00.html Kommentare: http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=16143 Bearbeitet 25. Mai 2010 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 geht der eine, kommt ein anderer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es ist offiziell. Der Lügenbaron und der brutalst-mögliche-Aufklärer ist ab dem 31.8. weg. Strike! Kettcar, du hast so recht: Vom Regen in die Traufe... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,696549,00.html Aber Bouffier wird sich nicht lange halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Silvius Magnago gestorben Der Pater Patriae von Südtirol, Silvius Magnago, ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Er verhalf der Region zur Autonomie und war ein Vetreter des "Europas der Regionen". Er hat großartige Arbeit geleistet. Ein konservativer Vordenker ist von uns gegangen. Requiscat in pace, Silvius. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jo, ich schlag noch 10 Nägel gratis rein, damit der Vordenker nicht wieder aufersteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich frag mich, was ein konservativer Vordenker ist. Was gibt es bei Konservativen Vorzudenken? Warum brauchen Konservative Vordenker? Können die das nicht allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Stimmt. Die denken eher nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich frag mich, was ein konservativer Vordenker ist. Was gibt es bei Konservativen Vorzudenken? Warum brauchen Konservative Vordenker? Können die das nicht allein? Er war in der SVP (=Konservativer) und er hat das Europa der Regionen geprägt (Vordenker). Das hab ich damit gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Er war in der SVP (=Konservativer) und er hat das Europa der Regionen geprägt (Vordenker). Das hab ich damit gemeint Sorry, aber das gibt keinen Sinn. Ein Europa der Regionen musste man nicht prägen, das war schon vorher da. Wenn ich mir den Artikel bei WiKi durchlese, meine ich das diese Forderungen bereits in der Nationalität intergriert ist. Aber es ist von enormen Nutzen für uns alle, wenn man das Rad zweimal erfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 da passt ein bildchen von mir, sry für ot. aber die meldung ist ja auch nichts was die welt wirklich bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @Rücktritt von Roland Koch: Hat da der Schreiber seine Finger noch im Spiel? Oder will der nur abtreten, bevor auch die CDU mit den Quoten in den Keller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Theorie: - Koch wurde(a)/hat(B) das Amt des Bundes-Finanzministers verwehrt(a)/ausgeschlagen(B) weil: (a) er einfach n polemischer Kotzbrocken is (B) er prompt danach ein viel besseres Angebot aus der Wirtschaft bekommen hat. Möglich, dass demnächst noch n dicker Skandal kommt. Nicht, dass Kassel-Calden-Ausbau/Richterin Karin Wolski + Anhang-Skandal/Amtsmissbrauch/Stellenbestzungsgemauschel/von staatswegen behindertes Finanzamt und geschasste Steuerfahnder incl. Gefälligkeitsgutachten irgendwie schon genug wären... Die Affairen des Herrn Bouffier werden diesen ins Amt folgen. Also langweilig wirds nich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also langweilig wirds nich werden.Das mit Sicherheit nicht. Der Bouffier hat so eine typische Säufernase, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...