Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) scheisse sind die blöd^^ Irgendwie prüde und doch wahr. Ich meine, wenn sie auf Tauchkurs wären, nur um das Ding auszuprobieren und das Netz nicht gesehn hätten, hätt ichs noch verstanden, aber wenns das eigene Ziel ist... schonmal was von unfall gehört KIND? irgendwann bekomm ich nochmaln rappel hier..... wenn dein papi da drin wäre...dann wär das geheule groß stimmts? dann wär das nicht irgendwie witzig oder sonstwas hm? dann wäre das unfall , göttliches zeichen oder sogar verschwörung ! bla bla Schön, dass du nur zu meinen Posts was sagst und nicht zu z.B. dem von Kings. Fühle mich geehrt. dann mach dir mal gedanken liebling Ich habs wenigstens etwas ausführlicher geschrieben, und nicht einfach ein "Mann sind die blöd" Werde übrigens weiter nix dazu schrieben. Bearbeitet 7. August 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Irgendwie prüde und doch wahr. Ich meine, wenn sie auf Tauchkurs wären, nur um das Ding auszuprobieren und das Netz nicht gesehn hätten, hätt ichs noch verstanden, aber wenns das eigene Ziel ist... schonmal was von unfall gehört KIND? irgendwann bekomm ich nochmaln rappel hier..... wenn dein papi da drin wäre...dann wär das geheule groß stimmts? dann wär das nicht irgendwie witzig oder sonstwas hm? dann wäre das unfall , göttliches zeichen oder sogar verschwörung ! bla bla Schön, dass du nur zu meinen Posts was sagst und nicht zu z.B. dem von Kings. Fühle mich geehrt. dann mach dir mal gedanken liebling Ich habs wenigstens etwas ausführlicher geschrieben, und nicht einfach ein "Mann sind die blöd" es reicht doch jetzt mal...Oberscht findet das es blöd war und du, Burner empfindest es als einen unglückliche Unfall......Ist doch ok jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 discovery landung wurde wegen schlechtem wter um 90min (eine erdumrundung) nach hinten verlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 scheisse sind die blöd^^ Naja, immerhin hat der Kreml diesmal sofort Ausländische Hilfe angefordert und nicht es erst versucht zu vertuschen ect. wie bei der Kursk. naja, man hat erst versucht zu vertuschen dass sich das boot bei der wartung einer sonarboje verfangen hatte, und erst kurz bevor die tauchroboter kamen haben sie gesagt dass es kein treibnetz ist an dem das boot hängt Ja gut, aber das wesentliche haben sie gemacht nämlich Hilfe ausm Ausland sofort angefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 discovery landung wurde wegen schlechtem wter um 90min (eine erdumrundung) nach hinten verlegt jetzt auf morgen verschoben worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 jetzt auf morgen verschoben worden ja angeblich wegen schlechtem Wetter in der Landezone und die Nasa will absolut kein Risiko eingehen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 jetzt auf morgen verschoben worden ja angeblich wegen schlechtem Wetter in der Landezone und die Nasa will absolut kein Risiko eingehen. LG McMex angeblich? dichte wolkendecke über dem kennedy-space-center, dass ist ja wohl grund genug morgen können sie dann auch in new mexico oder californien landen. das wird für die nasa aber teuer (shuttelüberführung usw.) und könnte den zeitplan für den nächsten start auseinanderziehen (22. september ist der nächste start geplant) wobei gerade ja wieder startverbot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 -link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 -link. das ist GEIL sehr sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 besonders das unten ne werbung für die stadtpläne von ganz deutschland is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 -link. das ist GEIL sehr sogar Man sollte nicht versuchen die festzunehmen, wer auf so eine Art eine Bank ausraubt der ist mal echt ein Held echt sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 jo das hat ja schon beinahe Oceans eleven style B) würd gerne ma wissen wo die sich jetzt rumschleichen oder graben sie schon den nächsten Tunnel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 die graben maximal nur mehr löcher in denn strand wo die nun leben und sich ein schönes luxus leben gönnen hehe. Naja sowas wird sicher ieder verfilmt echt genial. Alleine das Gartengeschäft, da denkt sich keiner was wenn man mal mit Erde rumspielt lol LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 "The Discovery is home" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 -link. ich bin ja gegen kriminalität, aber wenn ich so was lese und wenn etwas so geplant ist, haben die leute es verdient gott sei dank sind keine menschen zu schaden gekommen. lieber ausgeklügelt als rumgeprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...