Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Israel greift Hilfkonvoi an http://www.focus.de/politik/ausland/nahost...aid_513856.html Hmm türkische Schiffe. Wenn man mal weiterspinnt: Die sind in der NATO und wenn die Türkei den Bündnisfall ausruft? Wird sicher nicht passieren, ist aber doch möglich. fefe leser? =D Sven auf jeden fall, das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Tja das sind wichtige Meldungen , die wenn auch beunruhigend , von globalem Interesse und wichtig sind! Und nicht z.B. eine gewisse Hupfdohle , deren Megahype, der um sie veranstaltet wird , mir echt schwer auf die Testikel geht! Genau mein Wort @T Der clown von Kim Jong Il braucht nur einmal mit seiner popeligen Armee rüber zu kommen, dann klären die Amis die Lage für ein und alle mal Oooooh, Amilover! Ich denke, dass Kim jong, der die 5.Größte Armee unter sich hat, diese auch effektiv zu nutzen weiß. Vor allem werden sich sicher nicht nur die Amis da mit einklinken, sondern auch bestimmt die Chinesen, Russen, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Tja das sind wichtige Meldungen , die wenn auch beunruhigend , von globalem Interesse und wichtig sind! Und nicht z.B. eine gewisse Hupfdohle , deren Megahype, der um sie veranstaltet wird , mir echt schwer auf die Testikel geht! Genau mein Wort @T Der clown von Kim Jong Il braucht nur einmal mit seiner popeligen Armee rüber zu kommen, dann klären die Amis die Lage für ein und alle mal Oooooh, Amilover! Ich denke, dass Kim jong, der die 5.Größte Armee unter sich hat, diese auch effektiv zu nutzen weiß. Vor allem werden sich sicher nicht nur die Amis da mit einklinken, sondern auch bestimmt die Chinesen, Russen, etc... Ne, eigentlich nicht so. Aber es ist nun mal so. Militärisch gesehen können die Lieben auf der anderen Seite des Atlantiks schon ziemlich was anrichten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Und in Nordkorea sind mehr als 300.000 Chinesische Soldaten an den Grenzen stationiert, oder irre ich mich (bzw. falsche Quelle)? €: Ich glaube die USA mischt sich da lieber nicht ein. Die haben ja sowieso Angst vor den Chinesen und den Russen... Bearbeitet 31. Mai 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) keiner von beiden wird sich einmischen...ausser diplomatisch. sicher hat nordkorea ne menge menschen zu soldaten gemacht. aber ihre militärische fahrzeuge und waffen sind veraltet. vielleicht richtiet er zu anfang schaden an...danach zerfallen sie. @chuck lieber ein pro ami,als ein pro diktator zu sein. wir vergessen mal wieder,das der gute kim es faust dick hat... und seine bevölkerung nicht nur seiner willkür ausgesetzt ist,sondern auch hunger leiden. und daran ist bestimmt nicht,die usa dran schuld. Bearbeitet 31. Mai 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wie damals? o0 sry ich hab noch keine glasskugel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 keiner von beiden wird sich einmischen...ausser diplomatisch. sicher hat nordkorea ne menge menschen zu soldaten gemacht. aber ihre militärische fahrzeuge und waffen sind veraltet. vielleicht richtiet er zu anfang schaden an...danach zerfallen sie. @chuck lieber ein pro ami,als ein pro diktator zu sein. wir vergessen mal wieder,das der gute kim es faust dick hat... und seine bevölkerung nicht nur seiner willkür ausgesetzt ist,sondern auch hunger leiden. und daran ist bestimmt nicht,die usa dran schuld. Ale, du weißt genau, dass ich zwar einen an der Waffel habe, jedoch kein Pro Kim Jong bin... Ich denke, dass der Idiot abgesetzt gehört - wenn nötig mit Waffengewalt. Aber wer traut sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 keiner von beiden wird sich einmischen...ausser diplomatisch. sicher hat nordkorea ne menge menschen zu soldaten gemacht. aber ihre militärische fahrzeuge und waffen sind veraltet. vielleicht richtiet er zu anfang schaden an...danach zerfallen sie. @chuck lieber ein pro ami,als ein pro diktator zu sein. wir vergessen mal wieder,das der gute kim es faust dick hat... und seine bevölkerung nicht nur seiner willkür ausgesetzt ist,sondern auch hunger leiden. und daran ist bestimmt nicht,die usa dran schuld. Ale, du weißt genau, dass ich zwar einen an der Waffel habe, jedoch kein Pro Kim Jong bin... Ich denke, dass der Idiot abgesetzt gehört - wenn nötig mit Waffengewalt. Aber wer traut sich? na so hab ich das nicht gemeint. ich weiss,dass du den nötigen menschenverstand besitzt.. ich fand nur den vergleich etwas arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wieso trauen. Nordkorea ist doch kein Gegner (jedenfalls nicht für die USA etc.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du scheinst zu glauben das die einmal kurz den Feuerknopf drücken und dann ist Ruhe in NK, oder wie? Egal ob die Ammis nun haushoch überlegen sind, NK hat dennoch das Potential eine MENGE Schaden anzurichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Besonders mit dem Werkzeug ausm 2 Weltkrieg... Natürlich kann man nicht einfach so auf den Feuerknopf drücken, aber was war damals im Irak? Ausserdem ist das meine EIGENE MEINUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Einmal das und die Amis haben Schiss vor den Chinamännern und es ist ein offenes Geheimnis, dass die sich nicht in die Angelegenheiten des jeweils anderen einmischen. Mal davon abgesehen, die Amis sind pleite. Die können sich keinen weiteren Konflikt leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du scheinst zu glauben das die einmal kurz den Feuerknopf drücken und dann ist Ruhe in NK, oder wie? Egal ob die Ammis nun haushoch überlegen sind, NK hat dennoch das Potential eine MENGE Schaden anzurichten. naja krieg richtet nunmal ne menge schaden an.. aber auf dauer wird der kim, nicht mithalten könne. zu alte waffen technologien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Er hat aber mehr Zerstörungspotential als Saddam. Er wird nicht gewinnen können, aber er könnte durch Kurzschlussreaktionen die Welt ins Chaos stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...