Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Er hat aber mehr Zerstörungspotential als Saddam. Er wird nicht gewinnen können, aber er könnte durch Kurzschlussreaktionen die Welt ins Chaos stürzen. ja aber nur wenn er auf die patt situation( beide haben ja die A-bombe), scheisst. aber dann gnade uns gott, insofern es einen gibt.
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Deshalb muss man ihn ausschalten, bevor es zu spät ist... http://www.focus.de/politik/ausland/korea-...aid_513723.html China um Entspannung bemüht "Die Regierung in Peking hat sich in den schwelenden Konflikt auf der koreanischen Halbinsel eingeschaltet. Zurückhaltend, aber bestimmt rief Ministerpräsident Wen Jiabao beide Seiten zur Ruhe auf."
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Köhler ist zurückgetreten. Seine Ansprache zum Militäreinsatz, hat wohl zu herber Kritik geführt. €: Gibbet in der freien Wirtschaft wieder Posten oder warum treten hier reihenweise Politiker zurück Bearbeitet 31. Mai 2010 von sigah
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Was war noch mal seine Ansprache zum Militäreinsatz, was hat er da so gesagt ?
sigah 650 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Das es auch um deutsche Wirtschaftsinteressen gehen unso. Fandsch eig nit so schlimm
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Das es auch um deutsche Wirtschaftsinteressen gehen unso. Fandsch eig nit so schlimm es ist ja auch nicht schlimm.. aber er hat die wahrheit gesagt... das tuen echte politiker nicht.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Muah. Was ein Aufriss. Armer ehemaliger Bundeshorst. Hier ist ja ne Stimmung, als wär jemand gestorben/worden?! Ich hab grad keine Zeit was passendes zu schreiben aber möchte auf den Deutschlandfunk verweisen. Das "ursächliche" Interview wurde dem DLF gegeben. http://www.dradio.de/ 1. gibt es dort im Moment eine Diskussion um das Thema, 2. gibts in der heutigen Audio on Demand-Bibliothek zig Beiträge zu dem Thema 3. die hintergründe für den Rücktritt liegen nicht nur bei diesem Interview oder den Reaktionen darauf. Nur mal so am Rande: im Golf von Mexiko wütet immer noch die schlimmste Ölkatastrophe und die bald wohl auch schlimmste Umweltkatastrophe Erfindung der Menschheit. Israel hat einen Schiffskonvoi mit Hilfslieferungen für Gaza in internationalen Gewässern abgefangen und 10 Leute umgelegt.
Blofeld 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Muah. Was ein Aufriss. Armer ehemaliger Bundeshorst. Hier ist ja ne Stimmung, als wär jemand gestorben/worden?! Ich hab grad keine Zeit was passendes zu schreiben aber möchte auf den Deutschlandfunk verweisen. Das "ursächliche" Interview wurde dem DLF gegeben. http://www.dradio.de/ 1. gibt es dort im Moment eine Diskussion um das Thema, 2. gibts in der heutigen Audio on Demand-Bibliothek zig Beiträge zu dem Thema 3. die hintergründe für den Rücktritt liegen nicht nur bei diesem Interview oder den Reaktionen darauf. Nur mal so am Rande: im Golf von Mexiko wütet immer noch die schlimmste Ölkatastrophe und die bald wohl auch schlimmste Umweltkatastrophe Erfindung der Menschheit. Israel hat einen Schiffskonvoi mit Hilfslieferungen für Gaza in internationalen Gewässern abgefangen und 10 Leute umgelegt. Dann war das bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver von Horst Köhler damit das BF Forum sich nicht mit dem Angriff auf den Konvoi befasst.
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Israel greift Hilfkonvoi an http://www.focus.de/politik/ausland/nahost...aid_513856.html Hmm türkische Schiffe. Wenn man mal weiterspinnt: Die sind in der NATO und wenn die Türkei den Bündnisfall ausruft? Wird sicher nicht passieren, ist aber doch möglich. fefe leser? =D Jepp.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Nur mal so am Rande: im Golf von Mexiko wütet immer noch die schlimmste Ölkatastrophe und die bald wohl auch schlimmste Umweltkatastrophe Erfindung der Menschheit. Wieso gibt´s dazu eigentlich keinen eigenen Thread?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Wie damals? Heisst "damals" Koreakrieg? Oder wie darf man das verstehen? Eigtl. egal. Nur mal so am Rande: im Golf von Mexiko wütet immer noch die schlimmste Ölkatastrophe und die bald wohl auch schlimmste Umweltkatastrophe Erfindung der Menschheit. Wieso gibt´s dazu eigentlich keinen eigenen Thread? Was willste denn diskutieren? Dass es nicht scheisse ist? Dass die von BP scheisse bauen? Dass du ne bessere technische Lösung kennst (Stichwort Atombombe )? Da kann man gar nicht so unterschiedlicher Meinung sein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 man sollte einfach ein riesiges marshmallow über dem gebiet mit dem leck abwerfen. Sobald es sich voll gesaugt hat, wäre im umkreis von hunderten kilometern kein wasser mehr. Somit könnte man dann gemütlich ans rohr fahren und es mit ner schelle oder nem korken abdichten. Aber auf mich hört ja wieder keiner....
NordicViking 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Was jetzt zu tun ist... schwedisches Modell: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/banken...chweden100.html Bearbeitet 1. Juni 2010 von NordicViking
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 @Die Ölkatastrophe im Golf von Mexico: Meine Meinung: -Sollen sich die Amis drum kümmern, die können eh alles am besten. Dieser Satz könnte Spuren von Ironie enthalten. -BP baut exorbitant Scheisse am laufenden Band und lügt das Blaue vom Himmel, die gehören verboten, muss aber nicht sein, wenn die für den Schaden und die Aufräumarbeiten blechen müssen, können die eh einpacken. Sieht man allein daran, dass deren Aktien um die hälfte gerutscht sind. -Russische Idee: Atombombe drauf fallen lassen. Super Idee, Öl weg, Golf von Mexico verstrahlt - selbes Resultat, aber hey: Öl ist weg. Also ich gebe BP die Schuld daran, hätten die ein paar Eier in der Hose würden die versuchen es richtig zu lösen, statt nen Livestream einzurichten am Leck. Auch ein genialer Gehirnerguss. Ich finds zwar nicht schön was da los ist, bin aber kein Öko und deswegen laufe ich nicht mit den Armen in der Luft zum Flughafen und Fliege in die USA um irgendwelche Tiere zu putzen. Was mir auf die Eier gehen wird in ein paar Wochen, wenn wegen der Scheisse die Spritpreise in die Höhe gejagt werden, weil "SOOOO viel Öl verloren gegangen ist". Also ich finde es gibt schlimmeres, z.B. die scheiss Israelis, die Hilfskonvois attakieren und sich sicher sind, da wirds keine großartigen Konsequenzen geben, weil es ja die armen Juden sind und sagt man was gegen sie, ist man direkt ein Antisemit,ein Nazi, ein Rassist whatever. Sorry aber mit der Opferrolle ists vorbei, das ist eines der stäksten Nationen im nahen Osten, die können Arschtritte verteilen, aber bitte mit Bedacht und nicht um andere zu provozieren, die dann Israel angreifen und alle dann sagen "ohhh, die armen Juden". Die armen Juden werden mit dieser sturen Schiene irgendwann dafür sorgen, dass Achmadinejad der Kragen platzt und er die ins Jenseits atomisiert. Ich hab nix gegen Juden, ich hab auch nix gegen Israel aber mir stinkt einfach diese Einstellung, dass man gegen ihre Aktionen nichts sagen darf, weil die gleich auf Gott und die Welt beleidigt sind, genauso, wie Deutschland eigentlich jeden aufnehmen muss, weil sie sonst gleich alle Nazis sind. Ist der lauf der Geschichte, aber das ist das 21. Jahrhundert verdammt noch mal, das wohinter sich diese Länder verstecken bzw. ausnutzen, ist vor 60-70 Jahren gewesen. Man kanns auch übertreiben mit dem nachtragend sein und dem unter die Nase reiben. Nur meine Meinung dazu, Israel muss einer irgendwann mal bescheidstoßen, dass solche Aktionen nicht gehen. Genauso wie die Siedlungspläne vor zwei Monaten, nur Provokationen und nix weiter. Das geht auch nicht. Da muss sich dringend was ändern, aber ich bezweifle dass es das wird. Sorry für die herbe Wortwahl, hab die 3. Nacht in Folge schlecht geschlafen.