Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 warum? es ist halt das erste land das mal (richtiger weise) handelt.. alle anderen gucken weiter zu wie die palistinenser da langsam im eigenen dreck vergammeln.. jo genau das richtig Land... hast du dich vielleicht einmal gefragt, wieso israel so reagiert? ich möchte in keinster weise israels politik verteidigen aber ich möchte auch nciht genau so schnell urteilen wie die eine kugel abschiessen. klar muss was getan werden und dagegen vorgegangen werden. aber was zur zeit passiert ist einfach nur provokation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 warum? es ist halt das erste land das mal (richtiger weise) handelt.. alle anderen gucken weiter zu wie die palistinenser da langsam im eigenen dreck vergammeln.. aber was zur zeit passiert ist einfach nur provokation. ja, von seiten israels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 warum? es ist halt das erste land das mal (richtiger weise) handelt.. alle anderen gucken weiter zu wie die palistinenser da langsam im eigenen dreck vergammeln.. aber was zur zeit passiert ist einfach nur provokation. ja, von seiten israels gute antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Bei aller berechtigten Kritik an Israel, sollte man auch die Hamas nicht vergessen, welche sich derzeit weigert die Hilfsgüter der Schiffe, welche von Israel auf Lastwagen verladen wurde, durch ihre Grenzposten zu lassen... Streit um Hilfsgüter Hier tragen beide Seiten ihre "Meinungsverschiedenheit" auf dem Rücken der Bevölkerung aus.. Bearbeitet 10. Juni 2010 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Bei aller berechtigten Kritik an Israel, sollte man auch die Hamas nicht vergessen, welche sich derzeit weigert die Hilfsgüter der Schiffe, welche von Israel auf Lastwagen verladen wurde, durch ihre Grenzposten zu lassen... Streit um Hilfsgüter Hier tragen beide Seiten ihre "Meinungsverschiedenheit" auf dem Rücken der Bevölkerung aus.. Ich wollte mit meiner aussage jetzt nicht die hamas verteidigen, nur damit mich keiner falsch versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Bei aller berechtigten Kritik an Israel, sollte man auch die Hamas nicht vergessen, welche sich derzeit weigert die Hilfsgüter der Schiffe, welche von Israel auf Lastwagen verladen wurde, durch ihre Grenzposten zu lassen... Streit um Hilfsgüter Hier tragen beide Seiten ihre "Meinungsverschiedenheit" auf dem Rücken der Bevölkerung aus.. Ich wollte mit meiner aussage jetzt nicht die hamas verteidigen, nur damit mich keiner falsch versteht verteidigen wie beschuldigen geht auf beiden seiten. kriegstreiber gibt es auf beiden seiten. israel, das die gewählte Hamas nicht anerkannt hat und den waffenstillstand brach , genau wie die verblendeten religiösen fanatisten, ultranationalisten und militärs auf seiten palästinas die weiterhin ihren guerilla krieg gegen die zivilbevölkerung treibt. schlimm ist nur die extrem einseitige berichterstattung seitens der westlichen und nahost medien die weiterhin einen keil zwischen die völker treibt, sowie die tatsache, dass man als deutscher (so sind meine erfahrungen) in keinster weise die israelische politik kritisieren darf ohne gleich als antisemit bezeichnet zu werden. gibt es eigentlich einen thread der dieses thema ausführlich behandelt oder ist der wunsch danach nicht vorhanden? Bearbeitet 11. Juni 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wichtig ist vor allem, das man auf die israelische Propaganda nicht hereinfällt ! http://jungle-world.com/artikel/2010/23/41085.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Altruismus: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...ro-zurueck.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wichtig ist vor allem, das man auf die israelische Propaganda nicht hereinfällt ! http://jungle-world.com/artikel/2010/23/41085.html Etwas schwachsinnigeres hab ich noch nicht gelesen. Du hast aber schon mal darüber nachgedacht, was der komische Arzt da antwortet. Also wenn ich seine Antworten im Zusammenhang anschaue, dann kann ich nun die Israelis mehr verstehen als zuvor. Da erzählen er zuerst, dass die Aktivisten nur kleine Holzknüppel dabei hatten, die sie zur Selbstverteidigung eingesetzt haben könnten, dann erklärt er, dass alle Bilder und Videos mit Eisenstangen wahrscheinlich gefälscht wurden. Das einigen Soldaten die Waffen abgenommen worden sein soll bestreitet er auch. Und plötzlich bestätigt er die festsetzung von 3 israelischen Soldaten im Schiff. Aha, diese 3 Soldaten, welche ja wohl ihre Waffen dabei hatten, wurden von friedlichen, nur mit kleinen Knüppeln zur Selbverteidigung bewaffneten Aktivisten so eingeschüchtert, dass sie wohl freiwillig mit den Aktivisten ins innere des Schiffes gegangen sind, um sich dort feststetzen zu lassen. Weiterhin im Besitz ihrer Waffen, denn diese wurden ja angeblich nicht abgenommen. Das kann ich mir Bildlich vorstellen, drei Soldaten eines Enterkomados fangen beim Anblick von friedlichen Aktivisten das zittern an und lassen sich aus Angst ins Schiffsinnere verschleppen. Insofern hast du mit deinem Komentar recht. Israelische Propaganda, welche es mit sicherheit auch gibt, ist schwerer zu erkennen, als diese komische linke Propaganda zu der du verlinkt hast. Denn das kann jeder, der etwas nachdenkt gleich erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Der deutsche Fussball ist in der Globalisierung angekommen... http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/...onalmannschaft/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Der deutsche Fussball ist in der Globalisierung angekommen... http://www.taz.de/1/sport/wm-2010/artikel/...onalmannschaft/ Hast du den Artikel gelesen, oder nur die Überschrift? Der handelt nämlich nicht von Globalisierung, sondern von Integration... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 @unforgiven deswegen fragt der Interviewer den Interviewten ja so kritisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL^KeCks 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Bezüglich der Manipulation von Beweisen gibt auch ein nettes Video auf Schall-und-Rauch. Waffen Bilder manipuliert Sind die Geheimdienste wirklich solche Stümper? Hab mich mit dem Thema des "Piratenangriffes" bisher nicht befasst. Aber mit Sicherheit kann ich sagen das immer Manipuliert wird um die Öffentlichen-Meinungsbildung zu beeinflussen. Es geht ja schließlich um Politik und der dahinterstehenden Idiologie/Idiotie Vielleicht kann einer der sich mit der Codierung von Bilder auskennt etwas dazu sagen. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen das es nicht möglich ist ein Wasserzeichen zu ändern. Ist ja schließlich das Militär und die haben wohl die finanziellen Mittel und Manpower das sowas stümperhaftes nicht passiert. Edit: Hab mal dieses Bild aus dem Video von Flickr gesaugt. Das ganze mal mit nem HEX-Editor geöffnet. Und sehe da was sich dort findet. FX Global Lighting Angle FX Global Altitude Sieht für mich nach den Flags von Photoshop aus für die Licht/Schatten Effekte. Aber wie gesagt bin kein CG-Künstler. Dazu sollte mal einer was schreiben der sich damit auskennt. Bearbeitet 12. Juni 2010 von eL^KeCks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab das grad angeschaut und dann mal n bisschen die erwähnte Sammlung durchgesucht. Dieses Photo ist offenbar von 2006: http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/46...157624179998488 Dieses hingegen passt vom Datum, oder? > http://www.flickr.com/photos/israel-mfa/46...157624179998488 Und das sind dann schon eher richtige Waffen, wobei beim ersten ja auch keine Nachtsichtgeräte vorhanden sind, oder? Und wie ist das genau mit den EXIF-Daten. Würde eine Kamera mit neuer Batterie nicht wieder auf Werkseinstellungen gehen und wäre so nicht das 2006er-Datum zu erklären? El Kecks: Ich finde dies "FX Global Lighting Angle" im besagten Bild, hab ihn aber mit PS nicht in ein eigenes Bild einfügen können. Die Flag scheint auch wirklich von PS zu kommen, oder? Hat jemand Ahnung, welche Veränderung man in PS vornehmen muss, um diese Eigenschaft zu generieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL^KeCks 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sehr guter Hinweis mit der Werkseinstellung. Schaut man nach von wann diese Kamera ist dann stellt man fest: Wikipedia: "Die D2X (2004) wurde 2006 von der verbesserten Nikon D2Xs abgelöst." Von daher ist diese Beweisführung hinfällig. Das einzige was bleibt ist das die Datei mit Photoshop bearbeitet wurde. Was aber sich jedes Bild ist was durch die Presse geht. Sogenannte "Aufheller" oder Retuschen werden doch immer angewendet. Digitale Bilder kann man somit eh nie als Beweis nehmen (würde ich sagen). Die Messer auf dem anderen Bild sind doch fast alles normale Küchenmesser, die sicher in jeder Bordküche zu finden sind. Zumal links auf dem Bild auch noch das dazugehörige "Wetzstahl" liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...