Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 "The Discovery is home" habs mir bis angeguggt, zwar bei nacht aber trozdem beeindruckende bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hab echt schon dran gezweifelt an der Discovery, nach so vielen Problemen. Aber jetzt ist sie auf dem Boden und heil gelandet. Gratu an NASA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Warum hab ich das Gefühl, das die Nasa die Landung wegen der Wolken nur verschoben hat um die Sache noch spektakulärer zu machen Ach ja, ich habe ein Gerücht gehört, dass bei der Columbia zum ersten mal ein jüdisches Besatzungsmitglied mitflog und die Columbia über einem Ort namens Palästina absürzte Is da wirklich was dran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) quatsch *edit* das erzählen sich dei nazis am lagerfeuer^^ Bearbeitet 9. August 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Dito... Ich will zwar keine Verbrecher unterstützen, aber die haben es sich in der Tat verdient. Intelligent und völlig ohne jeglicher Gewalt..... Zuweilen, hegt man tatsächlich Sympathien für Gauner..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Dito... Ich will zwar keine Verbrecher unterstützen, aber die haben es sich in der Tat verdient. Intelligent und völlig ohne jeglicher Gewalt..... Zuweilen, hegt man tatsächlich Sympathien für Gauner..... ? O_o E: ah, nehem an du meinst den post von RedRum ne seite vorher B) Bearbeitet 9. August 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ach ja, ich habe ein Gerücht gehört, dass bei der Columbia zum ersten mal ein jüdisches Besatzungsmitglied mitflog und die Columbia über einem Ort namens Palästina absürzte Is da wirklich was dran?? das ist ja mal die goilst theorie die ich je gehört hab. es war ein israeli an board, der erst im welteaum. kien palestinänser. und die shuttles landen imme in amerika, d.h. sie treten über dem pazifik oder golf von mexiko wieder in die erdatmosphäre ein und landen dann direkt. und die columbia ist nicht in einem stück runtergekommen sonder in viellen tausenden stück über ganz texas und new mexico verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Dito... Ich will zwar keine Verbrecher unterstützen, aber die haben es sich in der Tat verdient. Intelligent und völlig ohne jeglicher Gewalt..... Zuweilen, hegt man tatsächlich Sympathien für Gauner..... ? O_o E: ah, nehem an du meinst den post von RedRum ne seite vorher B) Jop.... OK, wäre intelligenter gewesen, wenn ich einen Quote angehängt hätte.... Auf so was vergesse ich aber, also fällt mir so ein Einbruch auch nicht ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 -link. ich bin ja gegen kriminalität, aber wenn ich so was lese und wenn etwas so geplant ist, haben die leute es verdient gott sei dank sind keine menschen zu schaden gekommen. lieber ausgeklügelt als rumgeprügelt wann wird die story verfilmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Das ist das Beste vom ganzen Artikel Bearbeitet 9. August 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Das ist am besten vom ganzen Artikel DIe Idee is echt geil... Unten schippen sie den Sand weg um nen Tunnel zu bauen und oben verkaufen sie ihn als Blumenerde.. nochma Umsatz machen RESCHPÄÄKT! Wenn ich groß bin will ich auch mal Gauner werden Bearbeitet 9. August 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Das ist am besten vom ganzen Artikel DIe Idee is echt geil... Unten schippen sie den Sand weg um nen Tunnel zu bauen und oben verkaufen sie ihn als Blumenerde.. nochma Umsatz machen RESCHPÄÄKT! Wenn ich groß bin will ich auch mal Gauner werden Muss ich deinen Smilie jetzt verstehen? Ich finde nur diese Anzeige in Bezug auf den Artikel witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ach ja, ich habe ein Gerücht gehört, dass bei der Columbia zum ersten mal ein jüdisches Besatzungsmitglied mitflog und die Columbia über einem Ort namens Palästina absürzte Is da wirklich was dran?? das ist ja mal die goilst theorie die ich je gehört hab. es war ein israeli an board, der erst im welteaum. kien palestinänser. und die shuttles landen imme in amerika, d.h. sie treten über dem pazifik oder golf von mexiko wieder in die erdatmosphäre ein und landen dann direkt. und die columbia ist nicht in einem stück runtergekommen sonder in viellen tausenden stück über ganz texas und new mexico verteilt Ich hab gesagt, das ein Jude an Board war - ob Israeli weiß ich nicht Und anscheinend gab es in Amerika einen Ort, der Palästina heißt - und da sollen auch Stücke davon runter gekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Es war ein Israeli !!! Hier gibt es ein paar Infos: http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1332.php Bearbeitet 9. August 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Ach ja, ich habe ein Gerücht gehört, dass bei der Columbia zum ersten mal ein jüdisches Besatzungsmitglied mitflog und die Columbia über einem Ort namens Palästina absürzte Is da wirklich was dran?? das ist ja mal die goilst theorie die ich je gehört hab. es war ein israeli an board, der erst im welteaum. kien palestinänser. und die shuttles landen imme in amerika, d.h. sie treten über dem pazifik oder golf von mexiko wieder in die erdatmosphäre ein und landen dann direkt. und die columbia ist nicht in einem stück runtergekommen sonder in viellen tausenden stück über ganz texas und new mexico verteilt Ich hab gesagt, das ein Jude an Board war - ob Israeli weiß ich nicht Und anscheinend gab es in Amerika einen Ort, der Palästina heißt - und da sollen auch Stücke davon runter gekommen sein das mit dem palestinänser war mein fehler aber nicht alle israelis sind juden (81%), aber als jude darfst du nach israel einwandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...