Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wahlen in Polen: Komorowski hat gewonnen, Kaczynski kommt auf 35%. Da aber auch Komorowski keine absolute Mehrheit hat, gibts in 2 Wochen eine Stichwahl zwischen den Beiden. Ich persönlich hoffe, dass Komorowski gewinnt und nicht schon wieder so ein sturer Bock als Präsident kommt. Ich glaube der Kaczynski stürzt nicht so schnell mit dem Flugzeug ab. Leider ist der Zeitpunkt für die Wahlen mehr als schlecht, weil in Polen bereits Sommerferien sind und die, die gegen Kaczynski stimmen könnten (Sprich junge Leute) die sind dann vielleicht nicht vorhanden, wenn sie in den Urlaub fahren und aus dem Ausland wählen geht schlecht. Deswegen könnte bei der Stichwahl Kaczynski doch noch gewinnen, weil alle Omis den wähen werden und die fahren nicht weg, zumindest nicht so viele, wie von den jungen Leuten, die eigentlich Komorowski wählen wollen. Ich hoffe trotzdem darauf, dass Komorowski der nächste polnische Präsident wird. Mal sehen was daraus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gibts etwa keine briefwahl in polen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich meine nicht, aber ich bin mir nicht sicher, wenn doch dann um so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL^KeCks 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Gibt keine Briefwahl in Polen. Sagte das ARD gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich dachte immer in polen wird der präsi der am meisten wodka kippen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ne, is nur ein Vorurteil. In Wahrheit ist es eine Autoschnitzeljagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na klar, genau wie in deutschland derjenige ins amt kommt der am schnellsten weißwürste zutzeln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na klar, genau wie in deutschland derjenige ins amt kommt der am schnellsten weißwürste zutzeln kann... Weil alles ausserhalb Bayerns ja auch nicht mehr Deutschland ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 na klar, genau wie in deutschland derjenige ins amt kommt der am schnellsten weißwürste zutzeln kann... hochdeutsch ihr hinterwäldler please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mal abgesehen von zutzeln, war alles auf hochdeutsch.. und sogar auf deutsch was man von please nicht behaupten kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wahlen in Polen: Komorowski hat gewonnen, Kaczynski kommt auf 35%. Da aber auch Komorowski keine absolute Mehrheit hat, gibts in 2 Wochen eine Stichwahl zwischen den Beiden. Ich persönlich hoffe, dass Komorowski gewinnt und nicht schon wieder so ein sturer Bock als Präsident kommt. Ich glaube der Kaczynski stürzt nicht so schnell mit dem Flugzeug ab. Leider ist der Zeitpunkt für die Wahlen mehr als schlecht, weil in Polen bereits Sommerferien sind und die, die gegen Kaczynski stimmen könnten (Sprich junge Leute) die sind dann vielleicht nicht vorhanden, wenn sie in den Urlaub fahren und aus dem Ausland wählen geht schlecht. Deswegen könnte bei der Stichwahl Kaczynski doch noch gewinnen, weil alle Omis den wähen werden und die fahren nicht weg, zumindest nicht so viele, wie von den jungen Leuten, die eigentlich Komorowski wählen wollen. Ich hoffe trotzdem darauf, dass Komorowski der nächste polnische Präsident wird. Mal sehen was daraus wird. Komorowski hat ja wohl gewonnen. KriegenBekommen wir jetzt Pommern und Schlesien wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wahlen in Polen: Komorowski hat gewonnen, Kaczynski kommt auf 35%. Da aber auch Komorowski keine absolute Mehrheit hat, gibts in 2 Wochen eine Stichwahl zwischen den Beiden. Ich persönlich hoffe, dass Komorowski gewinnt und nicht schon wieder so ein sturer Bock als Präsident kommt. Ich glaube der Kaczynski stürzt nicht so schnell mit dem Flugzeug ab. Leider ist der Zeitpunkt für die Wahlen mehr als schlecht, weil in Polen bereits Sommerferien sind und die, die gegen Kaczynski stimmen könnten (Sprich junge Leute) die sind dann vielleicht nicht vorhanden, wenn sie in den Urlaub fahren und aus dem Ausland wählen geht schlecht. Deswegen könnte bei der Stichwahl Kaczynski doch noch gewinnen, weil alle Omis den wähen werden und die fahren nicht weg, zumindest nicht so viele, wie von den jungen Leuten, die eigentlich Komorowski wählen wollen. Ich hoffe trotzdem darauf, dass Komorowski der nächste polnische Präsident wird. Mal sehen was daraus wird. Komorowski hat ja wohl gewonnen. KriegenBekommen wir jetzt Pommern und Schlesien wieder? Was soll man damit? Müsste man sowieso nur wieder Investieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 "Höchst wirksames anti-AIDS Mittel gefunden" Forschern ist es gelungen, ein Medikament zu erfinden, das bis zu 90% aller bisher bekannten HI-viren abtötet. http://m.spiegel.de/article.do?id=705504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) "Höchst wirksames anti-AIDS Mittel gefunden" Forschern ist es gelungen, ein Medikament zu erfinden, das bis zu 90% aller bisher bekannten HI-viren abtötet. http://m.spiegel.de/article.do?id=705504 Eine gute Nachricht für Afrika. Nun muss nur noch die Kirche mit dem Kondom-sind-schlecht-Schwachsinn aufhören und Alles kann besser werden. Bearbeitet 9. Juli 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das ist ja wohl nicht nur ne gute nachricht für afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...