Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 "Höchst wirksames anti-AIDS Mittel gefunden" Forschern ist es gelungen, ein Medikament zu erfinden, das bis zu 90% aller bisher bekannten HI-viren abtötet. http://m.spiegel.de/article.do?id=705504 Eine gute Nachricht für Afrika. Nun muss nur noch die Kirche mit dem Kondom-sind-schlecht-Schwachsinn aufhören und Alles kann besser werden. oder einfach mal besser die menschen informieren. afrika besteht nicht nur aus christen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 "Höchst wirksames anti-AIDS Mittel gefunden" Forschern ist es gelungen, ein Medikament zu erfinden, das bis zu 90% aller bisher bekannten HI-viren abtötet. http://m.spiegel.de/article.do?id=705504 Bei mir funktioniert der Link nicht, ich komme nur auf Spiegelonline, aber nicht auf den Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) [10. Juli, mittags] Alkoholverbot in den Niederlanden Die Fans von Oranje müssen rund um das WM-Finale gegen Spanien auf Alkohol verzichten. Um mögliche Krawalle in den Niederlanden zu verhindern, wurde für Sonntag ein landesweites Alkoholverbot in Kraft gesetzt. Auf allen öffentlichen Plätzen, in Bahnhöfen, Zügen, anderen öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Veranstaltungen darf kein Alkohol ausgeschenkt werden. Nach dem Halbfinal-Erfolg der Niederlande gegen Uruguay am Dienstag (3:2) hatte es in vielen Städten Ausschreitungen zumeist alkoholisierter Jugendlicher gegeben. 16 Millionen Niederländern wird per Verordnung verboten zu saufen, weil ein paar Jugendliche randalierten? Man mag von der WM und den Public Viewing Veranstaltungen halten was man will. Auch von diesen Besäufnissen und Alkohol im allgemeinen, aber ich kann doch nicht allen Ernstes in einem ganzen Land auf öffentlichen Plätzen ein Alkoholverbot aussprechen nur weil ich lustig bin. Leben die da in einem Polizeistaat mit Augangssperre? Hat das Militär geputscht? Das geht mir eindeutig viel zu weit! edit: Quelle: spiegel.de/sid Bearbeitet 10. Juli 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 oder einfach mal besser die menschen informieren. afrika besteht nicht nur aus christen Ganz schlau mein Freund. Das Problem besteht aber hauptsächlich bei den christlich missionierten Afrikanern südlich der Sahara und das sind fast alle Christen des Kontinents. Looky here: Und ja es sind gute Nachrichten für Alle, die an Aids erkrankt sind, aber speziell für Afrika welches am Meisten unter Aids gelitten hat. http://www.avert.org/worldstats.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Auch wenn die News schon 4 Tage her ist Immer mehr Wissenschaftler befürworten eine Atombombe um das Ölproblem zu lösen: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/kl...aid_527539.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Schon gewusst das im Juni 2010 mehr Soldaten der westlichen Koalition in Afghanistan getötet worden sind, wie seit beginn des Krieges? Erstaunlich was man alles nicht mitbekommt, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 NATO PROPAGANDA!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 NATO PROPAGANDA!!!1 eben nicht, das ganze wurd ja schön vertuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 NATO PROPAGANDA!!!1 eben nicht, das ganze wurd ja schön vertuscht... gehört vertuschung nicht auch unter propaganda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gehört vertuschung nicht auch unter propaganda? Eine Falschmeldung gehört unter Propaganda, aber keine Meldung ist einfach eine 'Vertuschung' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich weiß zwar nicht welche Vorfälle direkt vertuscht werden, aber ich lese auch in Printmedien recht häufig wenn was passiert ist, zwar in relativ kleinen Meldungen aber immerhin, auch auf der Bundeswehr homepage gibt es immer Pressemeldungen auch zu kleineren Vorfällen. Wahrscheinlich alles eine Frage des Mediums ob und in welchem Umfang eine Meldung erscheint, und weniger "Vertuschung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 passt schon... die massenmedien beschäftigen sich halt eher mit sachen wie ner dämlichen adelshochzeit oder 20 sonderseiten WM als mit wirklich wichtigen dingen... mich würd mal interessieren wer bei den nachrichtensendungen und zeitungen entscheidet "was die leute wissen wollen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 der Chefredakteur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 passt schon... die massenmedien beschäftigen sich halt eher mit sachen wie ner dämlichen adelshochzeit oder 20 sonderseiten WM als mit wirklich wichtigen dingen... mich würd mal interessieren wer bei den nachrichtensendungen und zeitungen entscheidet "was die leute wissen wollen"... solltest halt zu den zeitungen greifen, die auch die themen als wichtig erachten welche du auch als wichtig erachtest. Ne sport/klatsch zeitung bringt natürlich mehr wm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 passt schon... die massenmedien beschäftigen sich halt eher mit sachen wie ner dämlichen adelshochzeit oder 20 sonderseiten WM als mit wirklich wichtigen dingen... mich würd mal interessieren wer bei den nachrichtensendungen und zeitungen entscheidet "was die leute wissen wollen"... solltest halt zu den zeitungen greifen, die auch die themen als wichtig erachten welche du auch als wichtig erachtest. Ne sport/klatsch zeitung bringt natürlich mehr wm... selbst der stern wie der spiegel haben ellenlang über fußball berichtet. aber ganu aus dem grunde heißt es massenmedien. als beispiel genannt hat die größte deutsche tageszeitung eine moralische verpflichtung der leserschaft gegenüber nicht nur für belustigung zu sorgen, sondern auch wichtige politische neuigkeiten gleichermaßen zu verbreiten. bei vielen rundfunk wie print medien war die berichterstattung leider sehr einseitg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...