Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Aber wer spült denn bitteschön schon, wenn er mim A...llerwertesten noch über der Schüssel hängt? fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Aber wer spült denn bitteschön schon, wenn er mim A...llerwertesten noch über der Schüssel hängt? Die Klappe bei den alten Klo ist doch so undicht, daß da schon genügend Luft durchkommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 herrliche Diskussion...das ist wirklich Weltgeschehen, das die Welt bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Naja, das sind dann die genauen technischen Details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 außerdem muss man ab und an zwischenspülen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) In Zukunft keine Loveparade mehr. Diesen Beschluss teilte Rainer Schaller, Leiter der Loveparade, eben auf der Pressekonferenz mit. Aktueller Stand der Opfer: mindestens 19 Tote und 342 Verletzte. Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6222980.html Bearbeitet 25. Juli 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) In Zukunft keine Loveparade mehr. Diesen Beschluss teilte Rainer Schaller, Leiter der Loveparade, eben auf der Pressekonferenz mit. Aktueller Stand der Opfer: mindestens 19 Tote und 342 Verletzte. Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6222980.html ich habe sie mir auch angeschaut ergebnis ist ein schlechtes bild von journalisten die nur dort sind um ihre aufnahme zu bekommen, die ganze zeit diese mikroschieberei als ich über das unglück gestern im radio gehört habe, konnte ich es gar nicht glauben und war tief getroffen. zur "massenpanik", der begriff, den sie in der pressekonferenz abstreiten, kann ich leider nur folgendes zitieren ist aus dem Film "Men In Black" hat aber erstaunlicherweise sehr viel tiefsinn "People are dumb, panicky dangerous animals..." jeder achtet nur auf sich und der Panikforscher meinte ebenfalls, dass der mensch seine beherrschung behalten sollte und auf rücksicht achten muss. kann doch nicht sein, dass die von hinten pressen, bis einer umkommt zum tunnel, der diskussion und weiterem sage ich auch nur folgendes nachher kann jeder aufschreien die sicherheitsmaßnahmen wurden nicht eingehalten und der tunnel (ausgang + eingang ohne trennung) ist bei einer solchen masse tatsächlich eine falle, dies sollte aber vorher klar gewesen sein jedoch wurde das gelände udn alles + tunnel als sicher eingestuft und ein OK wurde gegeben folgen sind der zutiefst getroffene schaller, dem sehr viel die schuld zugesprochen wird und dem aus der loveparade, obwohl bis jetzt vieles glatt lief Bearbeitet 25. Juli 2010 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Eines der Hauptprobleme war vermutlich, dass die Menschen weiter hinten gar nichts davon mitbekommen haben und noch unbedingt auf das Gelände wollten. Auch wenn nur leicht geschoben wurde kann das bei der Anzahl von Menschen in den vorderen Bereichen chaotische Zustände auslösen. Ich kenne die Stelle relativ gut, da ich schon oft durch den Tunnel gefahren bin und denke, dass der Zufluss schon vor dem Tunneleingang hätte geregelt werden sollen und nicht erst dahinter, wo es kein vor und zurück mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Eva Herman. Unglaublich. Sie meldet sich zu Wort. Und dieser ganzer Artikel ist einfach nur unfassbar blöd. Wir hatten sie doch schon vergessen. Inzwischen ist er vom Verlag offline genommen. Verständlich. Ein kleiner Ausschnitt: Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Bearbeitet 25. Juli 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Eva Herman. Unglaublich. Sie meldet sich zu Wort. Und dieser ganzer Artikel ist einfach nur unfassbar blöd. Wir hatten sie doch schon vergessen. Inzwischen ist er vom Verlag offline genommen. Verständlich. Ein kleiner Ausschnitt: Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Die lässt noch jemand schreiben? Selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Beim Kopp-Verlag darf doch jeder schreiben, laut denen steht der Untergang der Welt ja auch jedes Jahr drei mal vor der Tür, obwohl das was die Herman da abgelassen hat, schon echt hart ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Beim Kopp-Verlag darf doch jeder schreiben, laut denen steht der Untergang der Welt ja auch jedes Jahr drei mal vor der Tür, obwohl das was die Herman da abgelassen hat, schon echt hart ist.Vor allem ist es respektlos den Angehörigen gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich finde auf diesem Bild wird einem erstmal bewusst wie viele Menschen dort waren. Loveparade 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 unglaublich das die ne Plattform für ihren geistigen Schachsinn findet. War die dabei? denke eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Duisburgs Bürgermeister tritt zurück: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...