Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

zieh nicht über die redliche Anschnurseite her

mit dem stock wedel smilie_ugly_005.gif

Wurde bestimmt mal von nen paar Trollen gegründet :ugly:

Das scheints ja sogar noch (in andere Form) zu geben.: Klick :w00t:

Guten Abend, fehlerhafter Herr!

Einerseits ist es die Suche nach Gott die viele Menschen antreibt, andererseits die größten Fragen der Menschheit.

(Wer bin ich? Woher komme ich? etc.) Dies vorweg.

So ging ich neuerdings auf den Obstmarkt und sah dort einen Stand von kommunistischem Gesindel - Jugendliche und rotzfaule

Studenten, auf die ich wütend zueilte und sie fragte, was sie denn hier machen. Ich war schon kurz davor den Rohrstock zu

ziehen, als mich ein junger Knabe in ein Gespräch verwickelte in dem er mir erklärte, dass ihm persönlich "die Menschen die in die

Kirche" gehen auch viel lieber seien, als die die es nicht tun. Ich hackte nach und er erklärte mir, dass sich diese Menschen eben

die oben erwähnten Fragen stellen und sie nicht mit spontanem Konsum wieder unterdrücken.

Dies beeindruckte mich so sehr, dass ich dem Knaben, er wird wohl um die 20 gewesen sein, eines meiner Hustenbonbons

schenkte, wofür er sich auch höflich bedankte.

Ihr Sören Korschio

:ugly:

Sorry 4 Off Tpoic. :puuuh:

... So ging ich neuerdings auf den Obstmarkt und sah dort einen Stand von kommunistischem Gesindel - Jugendliche und rotzfaule

Studenten, auf die ich wütend zueilte und sie fragte, was sie denn hier machen. Ich war schon kurz davor den Rohrstock zu

ziehen ...

*lol* Ich kann nicht mehr, ich brech weg...

Das dürften echt gestörte Relatitäsverweigerer mit enormen Hang zum Masochismus sein...

Werte Brettgemeinde,

Ich habe mich nach einem Brett umgesehen in welchem Ich meine Sorgen loslassen kann, und da schien mir dieses genau richtig.

Großes Elend überkommt meine Seele und mein Gewissen, denn Ich habe gesündigt.

Heute, an einem wunderschönen von Gott gesegneten Morgen, ging Ich mit meinem EnkelKleidung einkaufen, schließlich muss dieser für seine zukünftigen Kirchenbesuche hervorragend gekleidet sein, so wie es der Herrgott erwartet.

Nach einem redlichen Rundgang durch die Stadt, war es meine Pflicht als schon immer redlicher Christ, das Enkelkind über

den Geschlechtsakt aufzuklären - denn wie Ich entnehmen konnte, kamen die Eltern noch nicht dazu.

Soweit ging alles gesittet zu, bis wir einen Verkaufsort aufsuchten, der auf den ersten Blick genau das Richtige war.

Doch sobald wir uns im Innenraum befanden, mussten sowohl meine, als auch die Augen des Jünglings den Anblick einer halbnackten Schaufenster Puppe ertragen. Man könnte meinen wir befanden uns in der Hölle Satans.

Sofort bin Ich mit meinem, zuvor aufgeklärten und nun wieder verwirrten, Enkel nach Hause gegangen und habe mehrmals den Rohrstock schwingen müssen, sowohl auch 4 Stunden die Bibel lesen.

Meine Bedenken sind derweilen, dass Ich die Gefahr nicht erkennen konnte und die Stätte des Leibhaftigen betreten habe.

Und durch den Anblick den mein Enkel ertragen musste, habe ich doppelt gesündogt.

Was sagen Sie dazu, geschätze Gemeinde ? Was raten Sie mir ?

verzweifelnd,

Oscar Lieb

Werte Christengemeinde,

Ich fühl mich sehr unredlich, da ich gestern etwas sehr schlimmes gemacht habe. Meine Frau Erika war gestern in einer Videothek, und dort hat sie einen Film ausgeliehen, welcher den Namen trägt,,Harry Potter und der Stein der Weisen." Ich dachte mir nix besonders dabei, aber später sah ich das es in diesem Film

um Ketzer und Hexen ging. Ich züchtigte meine Frau sofort mit meinem Gürtel, welcher ganz in meiner Näh lag und ich bat sie danach, in ihr Zimmer zu gehen und zu beten.

Ich habe aber trotzdem ein schlechtes Gemüt, da ich diese schrecklichen Bilder von Hexern gesehen habe. Bitte helft mir werte Gemeinde.

War es ein Fehler das ich meine Frau mit dem Gürtel züchtigen wollte? Was soll ich nur tun?

um Hilfe bittend,

Herbert Meier II

Bearbeitet von TheAnus

Das dürften echt gestörte Relatitäsverweigerer mit enormen Hang zum Masochismus sein...

jo, wenns halt echt wäre ;)

..ich würde einen verprügeln :) am besten mit nem "rohrstock"

...oder noch besser, ich würde dem meinen Lulu zeigen, dann verprügeln die sich selbst :awesome:

Atomlobby "droht" mit Atom-aus

Die Energiekonzerne denken daran, bald Atommeiler abzuschalten: Sollte die schwarz-gelbe Koalition wie geplant eine Steuer auf Brennelemente einführen, rechne sich der Betrieb von vielen Kernkraftwerken nicht länger.

WTF

Eine generelle Abkehr von der Kernkraft steht für die Konzerne nicht zur Diskussion: Bei Bedarf würde man in dem Fall Atomstrom im Ausland zukaufen, erklärten die Konzerne.

Wenn Vattenfall und Co. zahlen sollen wollen sie die Kraftwerke HIER laufen lassen und ans ausland verkaufen? damit die scheißdinger bei uns stehen bleiben, wir den atommüll haben und die, die Kohle kassieren? *argh*

Jahrelanges Demonstrieren für nix, nen scheißdreck hat die dass interessiert wenn die Züge mit den Brennstäben und müll gestoppt wurden, wenn wir steine haben fliegen lassen, und nu, wenn die reichen ******* zahlen müßten/vom gewinn etwas abgeben, zeigen die einfach den mittelfinger?!

Bearbeitet von Fette Katze

Eine generelle Abkehr von der Kernkraft steht für die Konzerne nicht zur Diskussion: Bei Bedarf würde man in dem Fall Atomstrom im Ausland zukaufen, erklärten die Konzerne.

Ist damit nicht gemeint, dass die Konzerne bei Bedarf Strom aus dem Ausland kaufen und nicht verkaufen...?

richtig, unser Kater hat das vollkommen falsch interpretiert. Da steht garnichts dazu, "wenn die zahlen müssen", sondern wenn die Atommeiler hier abgedreht werden, dann nimmt man einfach welche, die nicht in Deutschland stehen.

Auf die Steuer wird in deinem Zitat zumindest nicht eingegangen ;)

Ja bzw. alternativ könne die Bundesregierung ja den Strom auch direkt aus dem Ausland beziehen und dann an die vier Großen verkaufen und die dann an die Kunden. Man könnte auch einfach mal so von Minister zu Großkonzern sagen, dass es langsam einfach reicht und bald der Ofen aus is und basta ya.

Das Demonstrieren war doch insgesamt bisher sehr erfolgreich.

Nur CDU/FDP interessiert das eben eher nicht so sehr.

>

1. Stromanbieter wechseln

2. Regierung wechseln

richtig, unser Kater hat das vollkommen falsch interpretiert. Da steht garnichts dazu, "wenn die zahlen müssen", sondern wenn die Atommeiler hier abgedreht werden, dann nimmt man einfach welche, die nicht in Deutschland stehen.

Auf die Steuer wird in deinem Zitat zumindest nicht eingegangen ;)

dass nächstemal sollte ich erst lesen und mich dann aufregen und nicht beides gleichzeitig :fear2:

die haben wohl auch den trailer von homefront gesehen :lol:

das glaub ich erst, wenn ichs seh. kim il wird dem ordentlich was husten. solang der nicht abgesäbelt ist, passiert da garnichts.

könnte aber für die bevölkerung jetzt der anstoß zum aufstand sein, wenn sie nicht zu sehr gebrainwashed sind