Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ich hab da schon die vorstellungen, dass manche gruppierungen das hinterfragen, was denen tagtäglich vorgesetzt wird.

ist schwer zu beurteilen, weil man ja nichts von dort mitkriegt.

die haben wohl auch den trailer von homefront gesehen :lol:

das glaub ich erst, wenn ichs seh. kim il wird dem ordentlich was husten. solang der nicht abgesäbelt ist, passiert da garnichts.

könnte aber für die bevölkerung jetzt der anstoß zum aufstand sein, wenn sie nicht zu sehr gebrainwashed sind

Die kriegen doch nichts davon mit was in der Außenwelt so alles geschieht. Es kommt nichts rein und nichts raus. Und genau Das ist das Problem.

Aber bald kommt bestimmt die USA und befreit das leidende Volk. Natürlich nur aus moralischen Gründen. :whistling::D

eher nicht, aus folgenden gründen:

1. - China würd wie vor 60 jahren wieder mitmischen

2. - Kimiboy HAT massenvernichtungswaffen

3. - in NK gibts kein Öl

Nein. Wenn du USA dort einmarschieren, dann nur, um der Bevölkerung den Schmierstoff zu entnehmen und ihn in Amerikas Autoindustrie für die Maschinen zu verwenden. Das weiß doch jedes Kind.

:rolleyes:

Das Regime muss und wird in sich zusammenfallen. Zumindest muss es das in dem Moment, indem die Chinesen aufhören, den kaputten Nachbar-Generälen die Butter aufs Brot zu schmieren. In dem Zusammenhang:

http://www.tagesschau.de/ausland/wenbuch100.html

Buch über Chinas Ministerpräsidenten

Die Abrechnung mit "Opa Wen"

€:@Angstman! Du hast mir die Pointe versaut. Argh. :D

Bearbeitet von KwanzaBot

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712503,00.html

Terrorexperten erwarten Qaida-Comeback im Irak

Der Abzug der US-Kampfeinheiten aus dem Irak ermutigt al-Qaida und andere Terrorgruppen: Sie wollen das Land durch Angriffe auf Polizei und Armee wieder ins Chaos stürzen und neue Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten schüren. Rekruten werden notfalls gekauft.

Ich glaub kaum das die Usa da lange wegbleibt...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712503,00.html

Terrorexperten erwarten Qaida-Comeback im Irak

Der Abzug der US-Kampfeinheiten aus dem Irak ermutigt al-Qaida und andere Terrorgruppen: Sie wollen das Land durch Angriffe auf Polizei und Armee wieder ins Chaos stürzen und neue Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten schüren. Rekruten werden notfalls gekauft.

Ich glaub kaum das die Usa da lange wegbleibt...

Hm schwer zu sagen...

Aber stimmt schon die Lage ist echt nicht die Beste. Ich glaube aber, dass die irakische Bevölkerung langsam genug davon hat. Ich glaube es wird kein Bürgerkrieg beginnen. Es wird vereinzelt Gefechte und Aufstände geben aber keinen Bürgerkrieg in dem Sinne. Meiner Meinung nach will der Großteil der Bevölkerung zur Zeit Stabilität, eine Zukunft und Einigkeit als Nation.

Zumindest hoffe ich, dass es so sein wird. :)

Aber ich bin ja kein Terrorexperte :D

nja ob ich geld für pakistan spenden sollte weiß ich nich... ich bin mir nicht 100% sicher, dass mein geld auch bei den taliban ankommt.

Dann spende doch der US Army/SF. Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Taliban dein Geld bekommen. Falls die Übergabe per Hand mal nicht funken sollte, liefern die auch per Boden-Luft-Rakete.

Dann spende doch der US Army/SF. Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Taliban dein Geld bekommen. Falls die Übergabe per Hand mal nicht funken sollte, liefern die auch per Boden-Luft-Rakete.

Ahahaha... Schenkelklopfer.

Das Geld wird zumindest nicht von der Regierung angezapft, das haben die selber beteuert und dazu ist die Lage zu Ernst.

Was du jetzt spendest kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dort an wo es gebraucht wird.

Ich teile deine Sorge aber im Hinblick auf die langfristigen Wiederaufbaugelder...

Ahahaha... Schenkelklopfer.

Das Geld wird zumindest nicht von der Regierung angezapft, das haben die selber beteuert und dazu ist die Lage zu Ernst.

Was du jetzt spendest kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dort an wo es gebraucht wird.

Ich teile deine Sorge aber im Hinblick auf die langfristigen Wiederaufbaugelder...

natürlich, wenn die korrupten typen das sagen, dann stecken die sich auch nix ein :rofl:

Naja, von Griechenland wusste man schon immer, dass da ohne Ende geschmiert wird! Die Diktatoren Afrikas machen keinen Hehl draus, woher sie ihre Panzerlimusinen haben. Korruption ist nie ein lautloses Geschäft, es ist nur zu profitabel für zu viele Menschen, als dass etwas dagegen unternommen wird.

Kohl und die Spender, Schäuble und der Koffer, Siemens und Bestechung, VW AUfsichtsrat und der Nuttenskandal usw usf. So viel besser als Griechenland ists hier auch nicht.