KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 27. August 2010 Eben. & Gekko: Veruntreuung von Spendengeldern ist nicht gleich Korruption Der Grad der Organisation ist entscheidend. Und solang nur n Sack Reis oder auch mal n Laster damit verloren geht...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,714598,00.html wenn er der meinung ist, dass sein buch so wichtig für deutschland ist. wiso? ja wiso verschenkt er es denn nicht, zumal möchte er doch das wir, dieses buch lesen um zu verstehen worauf er hinaus will? dieser mensch macht kritische meinung, die alles im allen nicht vorurteils und verallgemeinerungs frei ist. darüber hinaus finde ich rassen wisschenaften, verachtens wert. ein mensch darf niemals über seine religiöse oder geburtlische herkunft beurteilt werden. so haben wir es in der schule gelernt und doch, lassen wir uns immer wieder in dieses thema rein ziehen. ich frage mich ganz ehrlich was das soll? er zeigt ´nur an und bietet keine lösung. was sollen wir machen? solen wir, wie laut der npd eine rückführung von 10millionen menschen beginnen? egal ob das in einen bürgerkrieg endet? das geht doch nich. von meckern allein und mit dem finger drauf zeigen, wurde noch kein problem gelöst. herr sarazins buch werde ich nicht kaufen,mein geld landet nicht in seiner tasche! darüber hinaus zählt er´, von nun an für mich zum rechten lager und die spd tut gut dran ihn auszuschliessen. Bearbeitet 30. August 2010 von Ale42er
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Mitlerweile glaube ich schon fasst das es eine geplante und ausgemachte provokation ist, und ein weiteres mal werden die Probleme die in unseren Land herschen nicht ernsthaft angegangen , sondern das wieder jemand kommt mit dem Vorschlaghammer viel wirbel macht und alle wieder buhuuu rufen.Ergebniss dessen wir befinden uns wiedereinmal in Uralten debatten über die islamistischen Ausländer über ihre Mittelalterlichen Traditionen usw. Das ganze Sarazin Thema nervt mich jetzt schon tierisch. Er sollte viel lieber seine Zahlen richtig stellen, bissel weniger hetze betreiben dann würde sein Buch auch mehr ernstgenommen werden.Aber so wie er es angeht schiesst er sich selber ins Bein, was ein armer Mensch. Bearbeitet 30. August 2010 von C.D.R.:Montana:.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. September 2010 hmm, scheint als hätte gott etwas gegen die amis Erneut Ölplattform im Golf von Mexiko explodiert Im Golf von Mexiko hat sich erneut eine Explosion auf einer Ölförderplattform ereignet. Mehrere Schiffe und Flugzeuge sind laut US-Küstenwache auf dem Weg zu der Plattform. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ende April war im Golf von Mexiko die "Deepwater Horizon" explodiert. (Quelle: tagesschau.de)
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. September 2010 hmm, scheint als hätte gott etwas gegen die amis Erneut Ölplattform im Golf von Mexiko explodiert Im Golf von Mexiko hat sich erneut eine Explosion auf einer Ölförderplattform ereignet. Mehrere Schiffe und Flugzeuge sind laut US-Küstenwache auf dem Weg zu der Plattform. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ende April war im Golf von Mexiko die "Deepwater Horizon" explodiert. (Quelle: tagesschau.de) mmhm... ne sinflut wollte er ja nicht mehr schicken, vielleicht ertränkt er sie in öl?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. September 2010 hmm, scheint als hätte gott etwas gegen die amis Erneut Ölplattform im Golf von Mexiko explodiert Im Golf von Mexiko hat sich erneut eine Explosion auf einer Ölförderplattform ereignet. Mehrere Schiffe und Flugzeuge sind laut US-Küstenwache auf dem Weg zu der Plattform. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ende April war im Golf von Mexiko die "Deepwater Horizon" explodiert. (Quelle: tagesschau.de) mmhm... ne sinflut wollte er ja nicht mehr schicken, vielleicht ertränkt er sie in öl? Naja, die Amis wollen doch immer Öl haben. Jetzt kriegen sie es und sind immer noch unzufrieden. Wie man's macht, ist's verkehrt.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. September 2010 hmm, scheint als hätte gott etwas gegen die amis Erneut Ölplattform im Golf von Mexiko explodiert Im Golf von Mexiko hat sich erneut eine Explosion auf einer Ölförderplattform ereignet. Mehrere Schiffe und Flugzeuge sind laut US-Küstenwache auf dem Weg zu der Plattform. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ende April war im Golf von Mexiko die "Deepwater Horizon" explodiert. (Quelle: tagesschau.de) mmhm... ne sinflut wollte er ja nicht mehr schicken, vielleicht ertränkt er sie in öl? Naja, die Amis wollen doch immer Öl haben. Jetzt kriegen sie es und sind immer noch unzufrieden. Wie man's macht, ist's verkehrt. Nur die? Oder auch vielleicht andere Leute? Wie z.B....95% der Weltbevölkerung?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. September 2010 hmm, scheint als hätte gott etwas gegen die amis Erneut Ölplattform im Golf von Mexiko explodiert Im Golf von Mexiko hat sich erneut eine Explosion auf einer Ölförderplattform ereignet. Mehrere Schiffe und Flugzeuge sind laut US-Küstenwache auf dem Weg zu der Plattform. Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Ende April war im Golf von Mexiko die "Deepwater Horizon" explodiert. (Quelle: tagesschau.de) mmhm... ne sinflut wollte er ja nicht mehr schicken, vielleicht ertränkt er sie in öl? Naja, die Amis wollen doch immer Öl haben. Jetzt kriegen sie es und sind immer noch unzufrieden. Wie man's macht, ist's verkehrt. Nur die? Oder auch vielleicht andere Leute? Wie z.B....95% der Weltbevölkerung? suchen 95% der weltbevölkerung nach MWDs im irak?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) ja klar, und DAS ist der grund warum im atlantik ölplatzformen platzen wie die zukunftspläne vom Bundesmerkel... oh mein gott! dass würde ja heißen dass der islam den stärkeren gott hätte! AHHHH! Bearbeitet 5. September 2010 von Fette Katze
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. September 2010 bist du besoffen oder heute einfach nur besonders hohl ? les die beiträge nochmal durch.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. September 2010 bist du besoffen oder heute einfach nur besonders hohl ? les die beiträge nochmal durch. made my day
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 9. September 2010 ***HIER*** der neueste Husarenstreich von "Mutti". "Wer aber ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein!" "Hier! Ich, Ich! Gebt mir einen Stein!"