Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) klar, das haben wa von der emanzipation, bloß dass sowas bei frauen irgendwie immer ne "beziehungskriese" ist. Viel geschmackloser find ich dass mal wieder die bullen , die die olle hingerichtet haben wieder überall gelobt werden. super gemacht, tot, so kann se nicht reden, schäuble wäre stolz Bearbeitet 20. September 2010 von Fette Katze
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2010 klar, das haben wa von der emanzipation, bloß dass sowas bei frauen irgendwie immer ne "beziehungskriese" ist. Viel geschmackloser find ich dass mal wieder die bullen , die die olle hingerichtet haben wieder überall gelobt werden. super gemacht, tot, so kann se nicht reden, schäuble wäre stolz ähm.. die hat einen polizisten angeschossen.. was sollen die machen, sich ergeben und sie bitten aufzuhören?
Chup 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Laut N-TV sind es 3 Tote (Der Ehemann, ihr Kind und ein Pfleger) und ein schwer verletzter (angeschossener Polizist) Wieder schlimm was da passiert ist, allerdings frage ich mich wirklich, nach was diesmal gesucht wird, was man verteufeln kann. Glaube kaum, das die leidenschaftlich gerne gespielt hat und das sie Mitglied in einem Schützenverein war. Amoklaeuferin-war-Sportschuetzin @ krocke wie schon bei der loveparade gesagt, wenn diejenigen die schützen sollen dies nicht tun haben sie ihren job einfach scheisse gemacht. die bullendeppen in duisburg waren unfähig und nicht richtig vorbereitet. für solche situationen gibt es nicht tödliche geschosse oder nicht tödliche trefferzonen. die bullen haben mal wieder versagt. nicht mehr nicht weniger. und sie aß brot! omg vielleicht lags auch an der fehlgeburt. oder am comeback von ace of base. Bearbeitet 20. September 2010 von Chup
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Laut N-TV sind es 3 Tote (Der Ehemann, ihr Kind und ein Pfleger) und ein schwer verletzter (angeschossener Polizist) Wieder schlimm was da passiert ist, allerdings frage ich mich wirklich, nach was diesmal gesucht wird, was man verteufeln kann. Glaube kaum, das die leidenschaftlich gerne gespielt hat und das sie Mitglied in einem Schützenverein war. Amoklaeuferin-war-Sportschuetzin @ krocke wie schon bei der loveparade gesagt, wenn diejenigen die schützen sollen dies nicht tun haben sie ihren job einfach scheisse gemacht. die bullendeppen in duisburg waren unfähig und nicht richtig vorbereitet. für solche situationen gibt es nicht tödliche geschosse oder nicht tödliche trefferzonen. die bullen haben mal wieder versagt. nicht mehr nicht weniger. und sie aß brot! omg vielleicht lags auch an der fehlgeburt. oder am comeback von ace of base. sind zwei scenarien -> 1. Versuchen die person nur außer kraft zu setzen mit nicht tödlich geschossen etc. und dabei riskieren das man scheitert und diese weitere personen erschießt Oder 2. Die person mit der waffe übern haufen ballern und die sache schnell erledigen.. also von 2. halte ich in der situation deutlich mehr Bearbeitet 20. September 2010 von Krockeschinski
Chup 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 Laut N-TV sind es 3 Tote (Der Ehemann, ihr Kind und ein Pfleger) und ein schwer verletzter (angeschossener Polizist) Wieder schlimm was da passiert ist, allerdings frage ich mich wirklich, nach was diesmal gesucht wird, was man verteufeln kann. Glaube kaum, das die leidenschaftlich gerne gespielt hat und das sie Mitglied in einem Schützenverein war. Amoklaeuferin-war-Sportschuetzin @ krocke wie schon bei der loveparade gesagt, wenn diejenigen die schützen sollen dies nicht tun haben sie ihren job einfach scheisse gemacht. die bullendeppen in duisburg waren unfähig und nicht richtig vorbereitet. für solche situationen gibt es nicht tödliche geschosse oder nicht tödliche trefferzonen. die bullen haben mal wieder versagt. nicht mehr nicht weniger. und sie aß brot! omg vielleicht lags auch an der fehlgeburt. oder am comeback von ace of base. sind zwei scenarien -> 1. Versuchen die person nur außer kraft zu setzen mit nicht tödlich geschossen etc. und dabei riskieren das man scheitert und diese weitere personen erschießt Oder 2. Die person mit der waffe übern haufen ballern und die sache schnell erledigen.. also von 2. halte ich in der situation deutlich mehr na schade dass das keine person war die dir nahe stand!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. September 2010 Laut N-TV sind es 3 Tote (Der Ehemann, ihr Kind und ein Pfleger) und ein schwer verletzter (angeschossener Polizist) Wieder schlimm was da passiert ist, allerdings frage ich mich wirklich, nach was diesmal gesucht wird, was man verteufeln kann. Glaube kaum, das die leidenschaftlich gerne gespielt hat und das sie Mitglied in einem Schützenverein war. Amoklaeuferin-war-Sportschuetzin @ krocke wie schon bei der loveparade gesagt, wenn diejenigen die schützen sollen dies nicht tun haben sie ihren job einfach scheisse gemacht. die bullendeppen in duisburg waren unfähig und nicht richtig vorbereitet. für solche situationen gibt es nicht tödliche geschosse oder nicht tödliche trefferzonen. die bullen haben mal wieder versagt. nicht mehr nicht weniger. und sie aß brot! omg vielleicht lags auch an der fehlgeburt. oder am comeback von ace of base. sind zwei scenarien -> 1. Versuchen die person nur außer kraft zu setzen mit nicht tödlich geschossen etc. und dabei riskieren das man scheitert und diese weitere personen erschießt Oder 2. Die person mit der waffe übern haufen ballern und die sache schnell erledigen.. also von 2. halte ich in der situation deutlich mehr na schade dass das keine person war die dir nahe stand! Sie hat ihren eheman und ihr kind erschossen.. vorallem durch letzteres dürfte wohl jegliches mitgefühl erloschen sein.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. September 2010 ... na schade dass das keine person war die dir nahe stand! Wenn jemand mit einer Knarre durch die Gegend rennt und Leute abknallt sollte man damit rechnen im Gegenzug von der Polizei erschossen zu werden. Gummigeschosse kommen höchsten bei indirekten Gefahren ins Spiel.
Chup 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 Laut N-TV sind es 3 Tote (Der Ehemann, ihr Kind und ein Pfleger) und ein schwer verletzter (angeschossener Polizist) Wieder schlimm was da passiert ist, allerdings frage ich mich wirklich, nach was diesmal gesucht wird, was man verteufeln kann. Glaube kaum, das die leidenschaftlich gerne gespielt hat und das sie Mitglied in einem Schützenverein war. Amoklaeuferin-war-Sportschuetzin @ krocke wie schon bei der loveparade gesagt, wenn diejenigen die schützen sollen dies nicht tun haben sie ihren job einfach scheisse gemacht. die bullendeppen in duisburg waren unfähig und nicht richtig vorbereitet. für solche situationen gibt es nicht tödliche geschosse oder nicht tödliche trefferzonen. die bullen haben mal wieder versagt. nicht mehr nicht weniger. und sie aß brot! omg vielleicht lags auch an der fehlgeburt. oder am comeback von ace of base. sind zwei scenarien -> 1. Versuchen die person nur außer kraft zu setzen mit nicht tödlich geschossen etc. und dabei riskieren das man scheitert und diese weitere personen erschießt Oder 2. Die person mit der waffe übern haufen ballern und die sache schnell erledigen.. also von 2. halte ich in der situation deutlich mehr na schade dass das keine person war die dir nahe stand! Sie hat ihren eheman und ihr kind erschossen.. vorallem durch letzteres dürfte wohl jegliches mitgefühl erloschen sein. willkommen im club bei den gnp deppen. mitgefühl erloschen... xD
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 20. September 2010 ... na schade dass das keine person war die dir nahe stand! Wenn jemand mit einer Knarre durch die Gegend rennt und Leute abknallt sollte man damit rechnen im Gegenzug von der Polizei erschossen zu werden. Gummigeschosse kommen höchsten bei indirekten Gefahren ins Spiel. Frag mich grad, wo da bei anderen Unklarheiten entstehen. Natürlich. Oder zumindest wird das Feuer erwidert. Das Gewaltmonopol liegt ja beim Staat und zufälligerweise laufen deshalb Cops mit Kniften rum. Des weiteren gilts ja auch andere Personen zu schützen und offenbar (angeschossene Passanten) war das eben genau der Punkt. Und wenn man der Person eben nicht schön sauber nicht-letale Treffer angedeihen lassen kann... dann gehts halt in die Vollen. Und v.a., wer von euch weiß denn, dass nicht versucht wurde sie nur zu verletzen. Ich verstehs echt nich. Und was überhaupt hat das mit Duisburg zu tun? Meine Güte.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 naja, sie hätten ja wenigstens versuchen können sie nur zu zu verletzen oder zu verkrüppeln durch schüsse in die beine oder arme...aber wie ich die deutsche polizei kenne, haben die ihr ganzen magazin in die reingepumpt. ordnung muss sein.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. September 2010 naja, sie hätten ja wenigstens versuchen können sie nur zu zu verletzen oder zu verkrüppeln durch schüsse in die beine oder arme...aber wie ich die deutsche polizei kenne, haben die ihr ganzen magazin in die reingepumpt. ordnung muss sein. oberstes ziel sollte sein den täter zu stopppen und dem auch habhaft zu werden. und es gib auch in ausnahmesituationen mittel und wege das zu machen. darauf wird trainiert. es geht nicht darum ob das gerecht ist. sondern das das oberste priorität bei der polizei sein sollte.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 20. September 2010 naja, sie hätten ja wenigstens versuchen können sie nur zu zu verletzen oder zu verkrüppeln durch schüsse in die beine oder arme...aber wie ich die deutsche polizei kenne, haben die ihr ganzen magazin in die reingepumpt. ordnung muss sein. Nicht, dass ich derjenige wäre, der Polizei voll superdufte findet. Ich könnt grad von gestern was erzählen.. aber naja. Aber woher weißt du, dass sie es nicht versucht hatten? Und überhaupt... Ich hab keinen Bock von ner durchgeknallten Person umgelegt zu werden, weil der Cop neben mir das Bein nicht trifft... Mal ehrlich. Da hörts doch auf. Natürlich gibts auch Tötungen, die unnötig sind. Dieser Student, den sie mit zwei Magazinen niedergeholzt haben z.B....
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. September 2010 Soweit ich weiss hat sie gerade mehrfach auf eine Tür geschossen, hinter der sich 6 Personen verbarrikadiert hatten, woraufhin die Polizisten das Feuer eröffneten. Voreilig ein Urteil in den Raum zu schmeissen ist eher unklug.