Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Er is halt der Stövi des P&G. -_-

lwfpb72urm9.jpg

:kritisch:

:rofl:

HAHAHAHAH

HOHHHOHOOH

HIHIHIHIHIHHI

HÄHÄHÄHÄHÄHÄ

HUHUHUHUHUHU

HEHEHEEHEHEHEH

:xD:

Lange nicht mehr so köstlich amüsiert. :daumenhoch: Wo kann man euch buchen? Ihr seit der Hit auf jedem Comedy Event!

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

die brauchste nich buchen, die kommen von ganz alleine.

Geschrieben

is gut jetzt hier mit Spam, jungs ;-)

Geschrieben
is gut jetzt hier mit Spam, jungs ;-)

Du musst aber zugeben das der echt gut war :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Deutschland begleicht am Sonntag seine letzten Schulden aus dem 1.Weltkrieg! :gehtsnoch:

92 Jahre ist der Erste Weltkrieg vorbei. Doch erst an diesem Wochenende zahlt die Bundesrepublik ihre verbliebenen Schulden aus dieser Zeit komplett zurück. Zuletzt waren es noch 75 Millionen Euro.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,720672,00.html

Bearbeitet von Osis
Geschrieben
Die Regelung sah vor, dass Deutschland Anleihen zur Finanzierung der Schulden aus dem Ersten Weltkrieg erstattet.

ich glaub es handelt sich dabei vor allem um kredite, die während der weimarer republik aufgenommen wurden und weniger um reparationszahlungen durch versaille. sicher bin ich mir da aber auch nicht. außerdem, wurden die schulden ja auch nicht seit 90 jahren abbezahlt, sondern im prinzip erst seit 20 jahren. ist mMn kein großer aufreger.

Geschrieben
...ist mMn kein großer aufreger.

dito, findet sich aber bestimmt wieder inen heimattreues würstchen hier im forum, um ne niveaulose debatte loszutreten... siehe gestern im hass-thread...

Geschrieben

tag der deutschen einheit, zwei stunden unterwegs gewesen und exakt 1 deutsche flagge gesehen :kritisch:

Geschrieben
tag der deutschen einheit, zwei stunden unterwegs gewesen und exakt 1 deutsche flagge gesehen :kritisch:

wer hängt denn am tag der deutschen einheit ne flagge raus? :rolleyes:

Geschrieben

wer hängt denn am tag der deutschen einheit ne flagge raus? :rolleyes:

die mühle im nachbarort.

Geschrieben

sowas muss auch nicht sein finde ich. nationalfeiertag. wow. tag der deutschen einheit. frag mal das volk wieviele emotionen sie mit dem tag verbinden. 9 november ist ja was anderes: an dem tag sind tränengeflossen, da wurde gejubelt, gefeiert. die reichskristallnacht hat einen wirklich emotionalen feiertag leider kaputtgemacht.

Geschrieben

War ja auch kein Fussballspiel. :kritisch:

Geschrieben

Onkelz-Sänger muss hinter Gittern

Die Strafe ist mMn, grade wenn man sieht dass er nichtmal Reue zeigt, sondern noch Grimassen im Gerichtssaal zieht, viel zu gering. Da war doch wieder der Promibonus am Werk...

MTV wird zu Pay-TV

Ob die sich da mal nicht verzetteln. Der Großteil der minderjährigen Zuschauer wird wohl kaum ihre Eltern überredet bekommen für MTV bzw. Jambasparabowerbung und Girls of the Playboymansion zu bezahlen ^_^

Geschrieben
MTV wird zu Pay-TV

Ob die sich da mal nicht verzetteln. Der Großteil der minderjährigen Zuschauer wird wohl kaum ihre Eltern überredet bekommen für MTV bzw. Jambasparabowerbung und Girls of the Playboymansion zu bezahlen ^_^

Sollen sie mal machen und sich selber das wasser abgraben.MTV war in den 80gern mal der Vorreiter der Musikvideosender.

In den 90gern wurde dann daraus ein,wie du oben ja schreibst,ein Klingeltonverkaufsender wo am linken oberen rand noch auf ca. 1/4 der Bildschirmfläche klein das musikvideo zu erkennen war.Rechts lief klingeltonwerbung und unten gabs 3 Laufschriften mit Klingeltonwerbung wo zwischendurch mal sowas wie SMS Grüße durchliefen.

Ich habe beide Sender schon lange aus meiner Senderliste rausgeschmissen !