Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Hm, wär doch n schönes Mysterium für die Menschheit.

Zum Thema Aliens:

Ich hab mal gelesen, dass ca. 95% der DNA aller Lebewesen auf der Erde gleich ist und nicht benutzt wird! Das Seltsame: Sie wurde von der Natur seit Millionen von Jahren unverändert weitergegeben, obwohl ein abbauen dieser DNA der Evolution sehr viel Energie gespart hätte. Zudem folgt die DNA einem gewissen "Mandelbrot und Zipf"-Gesetz, das zum Nachweisen von Sprache benutzt wird. Deswegen vermuten einige, Aliens hätten diesen Teil der DNA in die Lebewesen eingebaut :ph34r:

Kann man zum Beispiel hier nachlesen

lol, das ist derselbe blöde schwachsinn wie einige behaupten dass neil armstrong nie auf dem mond gelandet ist --> bullshit

wenn der mond nich wäre...blablabla... warum sind dann auf all den anderen planeten mit mond keine lebewesen <_<

?: @ oberscht: loool, was hat das mit aliens zu tun?!?!?! *lol*:ph34r:

Bearbeitet von Hohes Haus

looool

Dass die Aliens den Mond erschaffen hätten......so ist das nicht!!!

Ich wette amerikanische Forscher werden bald behaupten, die Aliens hätten sich alle unter unserer Erde angesammelt (zumindestens die Raumschiffe) und bald werden die Aliens mit Blitzschlägen in diese Raumschiffe transportiert und zerstören uns alle indem sie unser Blut trinken....

Nein so war es nicht.....in Wirklichkeit, so behaupten bald franzöische Forscher, war Neil Armstrong ein Alien, er war nur der erste "Mensch" weil er als Alien ein Loch stopfen musste, aus dem die Luft aus dem Mond trat.....das weiß doch jeder -.-

Nein, diese Behauptung dass die Aliens den Mond erschaffen hätten, beweist nur, dass die Menscheit nichtmal eine vernünftige Anfangstheorie aufbauen können und dann sowas erfinden

Ich wette amerikanische Forscher werden bald behaupten, die Aliens hätten sich alle unter unserer Erde angesammelt (zumindestens die Raumschiffe) und bald werden die Aliens mit Blitzschlägen in diese Raumschiffe transportiert und zerstören uns alle indem sie unser Blut trinken....

lol, der film war so lame

vorallem das Ende ... <_< Das Geld hätt ich mir sparen können ...

Bearbeitet von Sergio

vorallem das Ende ... <_< Das Geld hätt ich mir sparen können ...

:D selbe meinung :D

war er echt!!!!!! ey keine story hatte der!!!

Für alle die ihn nochnicht gesehen haben, ich sag mal worums geht!!

1. Aliens kommen

2. Aliens töten Menschen

3. Tom Cruise flieht vor Aliens

4. Tom Cruise flieht vor Aliens

5. Tom Cruise flieht vor Aliens

6. Tom Cruise flieht vor Aliens

7. Tom Cruise flieht vor Aliens

8. Tom Cruise flieht vor Aliens

9. Alle Aliens sterben, weil die Bakterien in der Luft der Erde sie vernichten

Jo, das wars........

Aber back 2 topic!!

So eine Schlagzeile, wie die die gepostet wurde, passt nur in die Bild!!

lol, das ist derselbe blöde schwachsinn wie einige behaupten dass neil armstrong nie auf dem mond gelandet ist --> bullshit

wenn der mond nich wäre...blablabla... warum sind dann auf all den anderen planeten mit mond keine lebewesen <_<

also ich glaub da auch nich dran. meiner meinung nach spricht da zu viel dagegen das er da oben war.

und sieh es mal so: bis zur mondlandung war den amis nix im all gelungen aber die russen waren um meilen vorraus. und dann auf einmal die amis aufm mond?

und ich glaube mal gehört zu haben das der mond radioaktiv verstrahlt sein soll sollte es stimmen war er da nicht ober weil sonst wär er verstrahlt worden, oder?

und das die amiflagge da oben flattert und das man keinen einzigen stern sieht,und die tatsache das amis eh immer bescheissen wos nur geht , lassen mich glauben das es ein riesiger inszinierter joke seitens der nasa war!

aber könnte natürlich auch wahr sein, die geschichte.

also ich glaub da auch nich dran. meiner meinung nach spricht da zu viel dagegen das er da oben war.

und sieh es mal so: bis zur mondlandung war den amis nix im all gelungen aber die russen waren um meilen vorraus. und dann auf einmal die amis aufm mond?

und ich glaube mal gehört zu haben das der mond radioaktiv verstrahlt sein soll sollte es stimmen war er da nicht ober weil sonst wär er verstrahlt worden, oder?

und das die amiflagge da oben flattert und das man keinen einzigen stern sieht,und die tatsache das amis eh immer bescheissen wos nur geht , lassen mich glauben das es ein riesiger inszinierter joke seitens der nasa war!

aber könnte natürlich auch wahr sein, die geschichte.

oh, mann, wenn ich jedes mal wenn das einer zu mir sagte 1? bekommen hätte, würde ich warscheinlich in einer villa mit ein paar dutzend bunnys wohnen

und wo hast den scheiss mit der verstrahlung gehört??

und auf dem mond sieht man keine sterne weil die sonne hinstrahlt, wenn man die sonne abdeckt, sieht man erst die sterne

und die flagge flattert nich sondern steht, vielleicht weil man sie mit stangen präperiert hat, es würde doch nichts bringen wenn eine flagge da ober wär, die man nicht erkennen kann, oder erkennst du eine flagge, die schlaff nach unten hängt <_<

die amis waren auf dem mond, sogar die russen haben den funkspruch vom mond gehört

die amis waren auf dem mond, sogar die russen haben den funkspruch vom mond gehört

Jup, ich kanns bezeugen, die haben meine Sandburg zertrampelt :(.

^^

Aber natürlich ist das Müll. Wie ich mit Wurst schon diskutiert habe, dann müssten selbige Aliens ja auch die zig andere Monde z.B. beim Jupiter gebaut haben, da bringt ein Bausparvertrag bei der Sparkasse auch nichts.