TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 War da nicht mal irgendwas mit Nachfrage und Angebot und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) außerdem sollte man es mal prositiv sehen es schafft arbeitplätzte und der staat kann noch gut daran verdienen außerdem steigerts meine rheinmetall aktien was auch nicht schlecht ist Bearbeitet 21. Februar 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ist aber wiederum gar nicht gut für den Weltfrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 oh dann besorgen die sich halt waffen von den yankees, briten, froschmännern oder russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich finds auch etwas fadenscheinig, denn ein Gros der Länder die die industrielle Revolution miterlebt haben, bauen und verkaufen Waffen, überall in. Man muss nur in den Waffenrätsel-Thread schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 und der staat kann noch gut daran verdienen Wenn die Waffen nicht auf halbem Wege irgendwohin verschwinden und andere ein Geschäftchen draus machen, wer weiß wie viele illegale Waffenschieber es gibt und wieviele Euros dadurch flöten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts nicht sowas wie einen moralischen Imperativ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Gibts nicht sowas wie einen moralischen Imperativ? 'nuff said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ... für Menschen ohne Meinung und Rückrat hast du grad ne Lanze gebrochen Krock. Danke. Das war mal bitter nötig. Ich find es auch vorbildlich, wie du dich eloquent jeder Diskussion entziehst und stattdessen durch herausragende Pic-Posting-Skills glänzen kannst. Summa cum laude, würd ich sagen. Zweitprüfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Meinen Daumen hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Für ihre Kriegstreiberei ist bei den Amis immer Geld über.. http://www.news.de/wirtschaft/855133346/ea...ag-an-boeing/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 scheiße, und wie baut die EU nun ihren anti-armuts-flüchtlingszaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 scheiße, und wie baut die EU nun ihren anti-armuts-flüchtlingszaun? @6:55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 mir gehts irgendwie einfach nicht in den kopf warum die UN es nicht fertig bekommt eine flugverbotszone über libyen einzurichten. gaddafi ist doch international schon verurteilt worden. klar ist es rechtlich gesehen schwierig, da man ja als erster angreifen müsste um die flugabwehr auszuschalten, aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. wenn man so die nachrichten verfolgt sieht man erdkampfflugzeuge die auf zivilisten/aufständische schießen und bomben abwerfen. das könnte man doch ohne übertrieben große verluste von material und menschenleben verhindert werden. klar ist gaddafis luftwaffe besser ausgestattet als die eines saddam hussein der die eines milosevic, aber wenn die UN/NATO da geschlossen auftritt, überlegt es sich doch ein libyscher pilot 3 mal ob er mit seiner alten mirage noch abheben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) wozu sollte man das machen? Gaddafi sichert das Öl, und wen kümmern die paar hundert / tausend Tote? Bearbeitet 7. März 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...